Home / Forum / Liebe & Beziehung / Schwarm endlich Single, aber wenig Interesse. Was tun jetzt?

Schwarm endlich Single, aber wenig Interesse. Was tun jetzt?

18. Juli um 19:12

Hallo Zusammen,

die Geschichte mit meinem Schwarm zieht sich jetzt schon mehrere Jahre. 
Als ich frisch von meinem Freund getrennt war lernte ich gleich ihn kennen. Er war total begeistert von mir und zeigte großes Interesse. Leider war ich vom Kopf her von meinem Ex noch nicht richtig weg. Das sagte ich ihm auch. Er wollte mir Zeit lassen. Wir hatten schöne Treffen, aber mein Herz war noch bei meinem Ex. Ich traf mich nicht mehr mit meinem Schwarm.
Nach 9 Monaten kam ich dann wieder mit meinem Ex zusammen. Mit ihm bekam ich dann auch ein Kind. Leider ging die Beziehung wieder in die Brüche. Als ich dann ein Jahr alleine war, meldete sich mein Schwarm wieder. Der immer noch Single war. Er wollte mich und mein Kind sogar in den Urlaub mitnehmen. Leider klappte das nicht. Und im Urlaub lernte er dann seine Freundin kennen. Na toll..... Das wars dann. Er war mit ihr 2 Jahre zusammen mit stängigen Streit. Off/On.
Jetzt hat sie sich anscheinend endgültig getrennt und hat ihn überall blockiert. Endlich ich hab die ganze Zeit darauf gewartet
Jetzt haben wir uns endlich zweimal getroffen. Aber es war irgendwie ernüchternd für mich. Er erzählte so viel von ihr, über die ganze Beziehung, das Schöne, das Schlechte, es geht im sehr schlecht deswegen. Ich hatte auch das Gefühl, dass er uns etwas verglich. Er sagte auch, dass es ihm sehr schwer damals gefallen ist, dass zwischen uns nicht mehr wurde. Keine Ahnung wie ers jetzt sieht?! Vielleicht nur freundschaftlich wahrscheinlich. Er zeigte irgendwie wenig Interesse an meinem Leben. Erzählte nur von sich. 
Beim ersten Treffen wars noch besser und er plante gleich was wir alles noch machen können. Das zweite Treffen war irgendwie anders. So ein Mist. Wir passen eigentlich perfekt zusammen. Aber er ist noch überhaupt nicht gelöst und trauert ihr hinterher. Was soll ich jetzt machen? Er hat sich auch nicht mehr gemeldet seit dem letzten Treffen. Ist jetzt 3 Tage her. Es war am Schluss echt blöd, weil wir gar nichts mehr zu reden hatten. Er fragte bei mir nie weiter nach und er erzählte immer das Gleiche. Aber ich weiß, dass es auch anders ginge.
Soll ich jetzt dahinter bleiben und mich melden? Schauen, dass wir uns wieder Treffen?
Oder lieber abwarten und ihn erst mal Zeit alleine lassen.
Aber hoffentlich schnappt ihn mir dann keine andere weg... 

Oder glaubt ihr, dass der Zug für uns abgefahren ist? Chance verpasst...

Hoffe auf gute Ratschläge bitte

Mehr lesen

18. Juli um 19:36
In Antwort auf maui999

Hallo Zusammen,

die Geschichte mit meinem Schwarm zieht sich jetzt schon mehrere Jahre. 
Als ich frisch von meinem Freund getrennt war lernte ich gleich ihn kennen. Er war total begeistert von mir und zeigte großes Interesse. Leider war ich vom Kopf her von meinem Ex noch nicht richtig weg. Das sagte ich ihm auch. Er wollte mir Zeit lassen. Wir hatten schöne Treffen, aber mein Herz war noch bei meinem Ex. Ich traf mich nicht mehr mit meinem Schwarm.
Nach 9 Monaten kam ich dann wieder mit meinem Ex zusammen. Mit ihm bekam ich dann auch ein Kind. Leider ging die Beziehung wieder in die Brüche. Als ich dann ein Jahr alleine war, meldete sich mein Schwarm wieder. Der immer noch Single war. Er wollte mich und mein Kind sogar in den Urlaub mitnehmen. Leider klappte das nicht. Und im Urlaub lernte er dann seine Freundin kennen. Na toll..... Das wars dann. Er war mit ihr 2 Jahre zusammen mit stängigen Streit. Off/On.
Jetzt hat sie sich anscheinend endgültig getrennt und hat ihn überall blockiert. Endlich ich hab die ganze Zeit darauf gewartet
Jetzt haben wir uns endlich zweimal getroffen. Aber es war irgendwie ernüchternd für mich. Er erzählte so viel von ihr, über die ganze Beziehung, das Schöne, das Schlechte, es geht im sehr schlecht deswegen. Ich hatte auch das Gefühl, dass er uns etwas verglich. Er sagte auch, dass es ihm sehr schwer damals gefallen ist, dass zwischen uns nicht mehr wurde. Keine Ahnung wie ers jetzt sieht?! Vielleicht nur freundschaftlich wahrscheinlich. Er zeigte irgendwie wenig Interesse an meinem Leben. Erzählte nur von sich. 
Beim ersten Treffen wars noch besser und er plante gleich was wir alles noch machen können. Das zweite Treffen war irgendwie anders. So ein Mist. Wir passen eigentlich perfekt zusammen. Aber er ist noch überhaupt nicht gelöst und trauert ihr hinterher. Was soll ich jetzt machen? Er hat sich auch nicht mehr gemeldet seit dem letzten Treffen. Ist jetzt 3 Tage her. Es war am Schluss echt blöd, weil wir gar nichts mehr zu reden hatten. Er fragte bei mir nie weiter nach und er erzählte immer das Gleiche. Aber ich weiß, dass es auch anders ginge.
Soll ich jetzt dahinter bleiben und mich melden? Schauen, dass wir uns wieder Treffen?
Oder lieber abwarten und ihn erst mal Zeit alleine lassen.
Aber hoffentlich schnappt ihn mir dann keine andere weg... 

Oder glaubt ihr, dass der Zug für uns abgefahren ist? Chance verpasst...

Hoffe auf gute Ratschläge bitte

Er ist nicht frei. Sein Herz und seine Gedanken gehören seiner ex. 

ob ihr eine Chance habt? Schwer zu sagen.  Das wird die Zeit zeigen. Allerdings hat er null Interesse an dir und Notnagel möchtest du hoffentlich nicht sein. 

ab und zu soll es einfach nicht sein. So tragisch es ist. 

du warst damals auch nicht frei. So läuft es eben. 

3 LikesGefällt mir

18. Juli um 21:35

Er hat dir damals die von dir benötigte Zeit gelassen und hat mit ansehen müssen, wie du mit deinem Ex wieder zusammen gekommen und sogar ein Kind bekommen hast.

Jetzt ist es an dir, ihm die von ihm benötigte Zeit zu geben und abzuwarten.

So ist das im Leben: mal verliert man, mal gewinnen die anderen.

Wünsch dir viel Geduld und Glück
Olaf

3 LikesGefällt mir

19. Juli um 11:32

Ähm du jammert, dass er noch die Beziehung mit seiner Ex verarbeitet????

Wer hat sich die erste Chance nach einer Beziehung entgehen lassen? 

Er ist jetzt vielleicht in der Situation in der du damals warst als ihr euch kennen gelernt habt. 

Abschließend glaube ich, dass ihr eure Chance schon verpasst habt und es einfach nicht sein soll. 

Gefällt mir

Frühere Diskussionen

Diskussionen dieses Nutzers

Beliebte Diskussionen

Geschenkbox

Teilen
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram

Das könnte dir auch gefallen