Home / Forum / Liebe & Beziehung / Schwangerschaftstest

Schwangerschaftstest

6. August 2008 um 20:56 Letzte Antwort: 7. August 2008 um 1:08

ab wann ist er möglich?
habe einen frühtest gemacht, weil ich vor 5 wochen einen abbruch hatte und bisher auf die periode warte.
habe mit kondom verhütet und es ist letzte woche gerissen.
dass ich nun unruhig bin, ist klar.

erfahrung?

Mehr lesen

6. August 2008 um 21:00

Armes Geschöpf,

vertraue Dich mir an und Du wirst Erlösung von Deinem Leiden erfahren.
Ich wurde vom Himmel gesandt um Dir mit Beistand und Rat zur Seite zu stehen. Bin für Dich da, nimm Dich in den Arm und drück Dich mal.
Na, tut das gut

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
6. August 2008 um 21:06

Kein Sektenanführer

nur der Erzengel Einerwiekeiner, der eine arme Seele bekehren will.
Heute um 21.15h findet ein von mir angeleierter Exorzismus statt,
wer beiwohnen will braucht starke Nerven, Kotztüten nicht vergessen,
Eintritt 5 Euro..Gruppenpreise sind verhandelbar

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
6. August 2008 um 21:09

Kannst mir auch die Dose reichen

bei einem Schluck Bier, fällt die Teufelsaustreibung leichter..
Ach, her mit der Dose !!!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
6. August 2008 um 21:12

Seit wann sind kirchliche Leistungen umsonst
Du musst die folgendermaßen sehen, ich brauch

Weihwasser
Stricke um das zuckende Etwas am Boden zu halten
Sonnenbrille, damit mich nicht der böse Blick trifft
Kasten Bier, für die Party danach

Unkosten, die gedeckt werden müssen

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
6. August 2008 um 21:14

Du mit einem Schluck Bier

kann man Tote zum Leben erwecken, Penner aus dunklen Ecken locken,
Frauen gefügig machen... das Bier ist heilig !!!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
6. August 2008 um 21:16

Upppsss bin total verwirrt las WASABIER

oh das ist mir aber peinlich

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
6. August 2008 um 21:21

Wasabier, Eigenmarke, wie Warsteiner
ist eine der Biere, die heftigsten Kopfschmert erzeugen...
dachte echt Du trinkst das Gesöff, tatst mir schon leid,
drum wollte ich Dir beim trinken helfen

Siehst Du meinen Heiligenschein

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
6. August 2008 um 21:24

Beobachtest Du mich etwa
das macht man aber nicht
Übrigens hast Du Dich verschaut, es ist kein Bier

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
6. August 2008 um 21:29

Der Erzengel meint
wer Hass säät, wird Liebe ernten..

Wenn ein Neuling diesen Thread liest...oh Gott.
Der denkt, so sieht Hilfe und Verständnis aus

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
6. August 2008 um 21:35

Mhhh Männer
sehen nur was sie wollen.
Tröste Dich beim Einkaufen las ich heute auf ner Packung Pizza, Terroristenpizza und lachte schallend, beim zweiten Hinschauen, erwies sie sich als Diavolo. Meine Wahrnehmung geht den Bach runter, ich muss mich auf den Tastsinn verlassen...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
6. August 2008 um 21:39

Hoffe Du hast Terasse oder Balkon
ist runde egal, es ist windstill !
Ich sitz mit dem Laptop auf dem Balkon, dass ist ertragbar.
Lach ständig, wenn ich eure neuen Statements lese.
Die Nachbar haben mich bestimmt schon als Spinner abgestempelt.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
6. August 2008 um 21:50

Sicher passt das
schön sieht er aus

So, setz Dich hin, magst Du ein Bier oder Wein...paar Nüsse haben wir auch, Wasabi
Die Teufelsaustreibung hast Du leider verpasst die war um 21.15h, aber der Hauptakteur ist der Veranstaltung leider ferngeblieben

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
6. August 2008 um 21:54

Hey,
fangt ihr etwa ohne mich an,ohhhhh
hol schnell die Sonnenbrille und Stricke, sonst klebt uns Binschontot an der Decke..dann haben wir die Sauerei.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
6. August 2008 um 21:57

Schnell, die Austreibung läuft gerade
dann machen wir es eben ohne Besesenen..imaginär, sollte auch funktionieren.
Übrigens zeig mir mal Deine Eintrittskarte, muss kontrollieren ob Du auf dem richtigen Platz sitzt

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
6. August 2008 um 22:00

Wow
ein verkappter Schleimer, ohhhhhh

Einmal bin ich freundlich...Vorschlag zur Güte, wenn der die gute Binschontot fehl, nehmt mich als Bösen Geist und treibt mir die Schleimerei aus

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
6. August 2008 um 22:03

Teilen wir uns doch meinen Wein
trinke heute kein Bier

Noch bin ich nett zu Dir, gleich wird mir die Schleimerei ausgetrieben.. dann siehst Du doch noch einen Exorzismus

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
6. August 2008 um 22:06

Hast Du überhaupt eine gültige Eintrittskarte, Fräulein!!

Sicher bin ich der Erlöser, wenn Du keine Karte hast, erlöse ich Dich von dem Schauspiel und Du musst vor der Tür stehen

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
6. August 2008 um 22:09

Die Bibel
ja, zuerst ans Bett fesseln anschließend Nüsse fressen, Bier trinken, Sonnenbrille aufsetzen und dann geht es zur Sachen, vorausgesetzt kann die kleinen Buchstaben in der Bibel noch entziffern..da les ich dann gelangweilt vor und warte was passiert

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
6. August 2008 um 22:12

Der nächste Blindschauer
verwarnte eben eine junge Dame und hier die Nächste die nicht bezahlen will, schick Dir PN meine Bankverbindung

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
6. August 2008 um 22:18

Haaaaaaaaaaa
Du machst die besten Witze, weit und breit

Werde mir den Mund mit Hansaplast bekleben, aber ein kleines Loch reinschneiden, damit ich meinen Drink, per Strohhalm schlürfen kann.
Exorzismus, muss nicht grauenvoll sein, Entspannung pur

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
6. August 2008 um 22:21

Binschontot oder Opfer
aber aus Personalmangel, erklärte ich mich bereit diese Rolle aktiv zu übernehmen.
Dank Dir wird mir die Schleimerei ausgetrieben.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
6. August 2008 um 22:26

Jaaaaaaa, spüre unsagbaren Schmerz
der Dämon spricht aus mir in unverständlichen Sprachen...
zucke wie wild, schnell fessel die Beine und Hände mein Körper macht sich eigenständig und
reich mir den Drink mit dem Strohhalm, gesell Dich kurz dazu

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
6. August 2008 um 22:28

Mein böser satanistischer Geist
produziert nur Schleim und spricht Plattdeutsch

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
6. August 2008 um 22:30

Wollt ihr eine OP
an mir durchführen. Langsam krieg ich Angst

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
6. August 2008 um 22:34

Aha
der Schleimer verabschiedet sich nun.
Wünsch euch lustiges Austreiben, mit wem auch immer.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
7. August 2008 um 1:04

So was von frech
Aber ich habe den längeren Atem, meine Liebe...ja

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
7. August 2008 um 1:08

Feige niemals
ich bin noch da, wo seid ihr?
Cool im leeren Raum zu schreiben, bis morgen, falls ihr nicht selbst Opfer einer Austreibung geworden seid

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper