Home / Forum / Liebe & Beziehung / Schwangere Freundin "dreht durch"

Schwangere Freundin "dreht durch"

13. Juni 2007 um 22:45

Hi an Alle,

ich habe folgendes "Problem": meine Freundin is in der 20. SSW und hat bis jetzt 3 Kilo zugenommen. Ich finde sie nach wie vor total sexy und hübsch, aber sie glaubt mir das anscheinend nicht so wirklich.
Wenn ich ihr nahe kommen will blockt sie immer direkt ab, und dauernd nörgelt sie an sich herum.
Ich finde, man sieht die 3 Kilo mehr kaum, ich finde es gar nicht schlimm (sie wog vorher bei ner Größe von 1,72m 58kg, jetzt eben 61kg).
Ich weiß nicht, wie ich ihr "beweisen" kann, dass ich sie total hübsch finde....
irgendwelche guten Ratschläge???

Mehr lesen

13. Juni 2007 um 23:34

Nach der Geburt???
Also wenn das noch so lange andauert dreh ich ja mit durch...

Gefällt mir

14. Juni 2007 um 2:48

Hallo Tim,
es ist vollkommen egal, was sie vorher wog.
Alle Frauen, die vorher zufrieden waren, drehen durch. Schwanger eben. Die Hälfte hat sie ja schon hintersich und dann ist es auch bald überstanden.
Tipp: Erkläre ihr, dass das Baby ja auch etwas wiegen muss und das Fruchtwasser.
Sie hat also gar nicht zugenommen und streichel öfter ihren Bauch. Das kann sehr beruhigen.
LG ein Engel

Gefällt mir

14. Juni 2007 um 8:46

Sag einfach nichts
mein armer gatte hatte auch unter meiner ss zu "leiden", da hilft nichts, es ist ja nicht wirklich allein das gewicht, ich nehme mal an, dass das bäuchlein auch schon erheblich runder geworden ist???
da ist klar, das frau denkt, das müssen mind. 30kg mehr sein....
mein mann hat irgendwann einfach gar nichts mehr zu meinem gejammere gesagt und dann hab ich mich irgendwann beruhigt und jetzt 17monate später ist alles wieder wie es war, sogar etwas weniger
lg sara

PS: sieh das ganze als training für den höhepunkt an die GEBURT

Gefällt mir

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook

Das könnte dir auch gefallen