Home / Forum / Liebe & Beziehung / Schwangere Ex- Freundinn will keinen Kontakt mehr....

Schwangere Ex- Freundinn will keinen Kontakt mehr....

25. November 2012 um 22:45

Hallo zusammen...

ich bin momemtan ziemlich verzweifelt und vielleicht könnt ihr mir ja weiter helfen?!?

Ich war mit meiner ex freundin 6 monate über ne fernbeziehung zusammen, im 4 monat ist sie von mir schwanger geworden und darauf hin wieder zurück in ihre und auch meine heimatstadt gezogen, hier ist sie wieder bei mutti und papi eingezogen.
darauf hin ging es bei uns nur noch bergab und 4 wochen später hat sie sich von mir getrennt. mittelerweile nervt es sie schon wenn ich mich nach meinem ungeborenen kind erkundige. sie will im moment keinen kontakt zu mir...
ich muss allerdings zugeben das ich am anfang gegen das kind war und ihr das auch gesagt habe... mittlerweile freu ich mich aufs kind, darf aber von nichts wissen und nichts mit entscheiden...
kennt von euch jemand diese oder ne ähnlich situation? und weiß wie ich es schaffe das sie mich vater sein lässt?

vielen dank im vorraus

mfg

Mehr lesen

26. November 2012 um 12:46

Blöde Frage
Bist du dir 100% sicher, dass das Kind von dir ist?

Nicht böse gemeint, aber dieses Verhalten ist komisch und da ihr ne Fernbeziehung geführt habt, weiß man sowas nie..

1 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

27. November 2012 um 9:06

...
also 100% sicher kann man sich ja nie sein... aber ich kann mir nicht vorstellen, dass die mich betrogen hat.

denke eher das sie sich von mir im stich gelassen fühlt, weil ich zuerst gegen das kind war und sie sich so drauf freut...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

27. November 2012 um 18:28

Das kann man mir doch nicht ewig vorhalten...
ich war am anfang ganz einfach überfordert mit der situation...
und jetzt muss ich mir das mein ganzes leben vorhalten lassen???
mir ist schon klar das ich sie im stich gelassen habe, aber ich bin auch nur nen mensch und wir machen alle fehler....
und mir tut es auch tierisch weh das ich am anfang so ein arsch war...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

28. November 2012 um 15:38

Selbstmitleid???
na klar ist immer die beste entscheidung dem kind den vater vorzuenthalten... wegen solchen einstellung haben unsere familiengerichte genug zu tun...
super einstellung!!!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Noch mehr Inspiration?
pinterest