Anzeige

Forum / Liebe & Beziehung

Schwanger von einem Lügner?Oder übereifersüchtig?

Letzte Nachricht: 2. Mai 2002 um 20:52
S
stacia_12278119
02.05.02 um 12:17

Hallo!
Ich bin im Moment ganz schön schwanger und bekomme
in wenigen Wochen mein Baby. Mein Freund -früher
war er ein richtiger Rauf- und Trunkenbold- hat
mich während unserer 4jährigen Beziehung oft belogen und das hat natürlich mein Vertrauen zerstört. Seit einem Jahr- auch wegen meiner Schwangerschaft- ist das mit dem "Vertrauen" und
meiner Eifersucht besser geworden. Er hat sich sehr verändert, meidet den schlechten Umgang zu seinen Freunden und freut sich auch auf unser Kind.
Alles wäre perfekt, -wenn diese 17jährigen Mädchen nicht immer noch hinter ihm her wären! Erst gestern bekam er wieder eine "FLIRTCHECK" SMS und
ich vermute es war dasselbe Mädchen das ihn vor einem Jahr schon ein paarmal angerufen hat! Das Theater geht schon insgesamt drei Jahre, sie und ihre Freundin riefen bei ihm an und wollten sich mit ihm treffen oder was mit ihm unternehmen. Er erzählte mir natürlich davon und ich kann mich nur schwer zusammenreissen ihm eine Szene zu machen. Dreimal hat er mit ihnen telefoniert- ok wir hatten zu dieser Zeit mal wieder ne kleine Beziehungskrise- aber hätte er nicht gleich beim ersten Telefonat klipp und klar sagen können das er an ihnen nicht interessiert ist?
Ich kam mir immer vor wie der Depp der Nation, alle Beteiligten wussten doch die ganze das ICH seine Freundin bin...

Naja und jetzt diese SMS gestern, ich kann mir denken wie sehr er sich geschmeichelt vorkam, wer würde das nicht!"Jemand den du gut kennst ist total in dich verknallt und möchte mit dir in Kontakt treten..." Ich bin fast geplatzt vor Eifersucht! Ich bekomme in sechs Wochen ein Baby von diesem Mann und wir sind eigentlich ziemlich glücklich, warum akzeptiert diese Göre das nicht, sie weiß das ganz genau!

Ich weiss gar nicht mehr damit umzugehen, soll ich mal mit ihr Klartext reden, soll ich einfach darüber stehen und mir denken- egal solange er bei mir bleibt...

Es ist total schwer für mich, vielleicht lügt er mich auch an und weiß ganz genau weshalb er,
-nach 1Jahr- wieder solche SMS bekommt. Vielleicht aber auch nicht... Ich habe die halbe Nacht nicht geschlafen, bin eben sehr sensibel und schnell verletzt... Was kann ich nur gegen diese Person unternehmen oder was soll ich nur tun?

Für Ratschläge von euch wäre ich echt dankbar!

Mehr lesen

A
an0N_1208805399z
02.05.02 um 14:25

SMS
hallo jamie,

hab deinen beitrag gelesen und kann dich im bezug auf die sms beruhigen.

ich bin aus österreich, und hab vorgestern genau die gleiche sms bekommen, wie einige bekannte auch. Der Text lautet ungefähr: Jemand den du gut kennst ist total in dich verknallt und möchte mit dir in Kontakt trete. Wenn Du wissen willst, wer die betreffende Person ist, wähle 0930 .... . Aus spass haben wir da mal angerufen, rausgekommen ist dann, dass man die handy-nummer der person eingeben muss, bei der man glaubt, dass er / sie dahintersteckt (war dass deutsch?), dann wird das verglichen usw. pro minute kostet die gaudi 3,30 € - also nur ein schmäh von irgend einer mehrwertnummer. heut vormittag hab ich dann im radio gehört, dass sich alle, die solch eine sms bekommen haben, beim konsumentenschutz melden sollen, weil solche unverlangten werbesms nicht erlaubt sind, und strafrechtlich verfolgt werden.

also meiner ansicht nach, kann da dein freund gar nix dafür und wahrscheinlich hast du dir umsonst sorgen gemacht?

liebe grüße aus Ö und alles gute für dich und deine familie !

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

Anzeige
S
stacia_12278119
02.05.02 um 20:52
In Antwort auf an0N_1208805399z

SMS
hallo jamie,

hab deinen beitrag gelesen und kann dich im bezug auf die sms beruhigen.

ich bin aus österreich, und hab vorgestern genau die gleiche sms bekommen, wie einige bekannte auch. Der Text lautet ungefähr: Jemand den du gut kennst ist total in dich verknallt und möchte mit dir in Kontakt trete. Wenn Du wissen willst, wer die betreffende Person ist, wähle 0930 .... . Aus spass haben wir da mal angerufen, rausgekommen ist dann, dass man die handy-nummer der person eingeben muss, bei der man glaubt, dass er / sie dahintersteckt (war dass deutsch?), dann wird das verglichen usw. pro minute kostet die gaudi 3,30 € - also nur ein schmäh von irgend einer mehrwertnummer. heut vormittag hab ich dann im radio gehört, dass sich alle, die solch eine sms bekommen haben, beim konsumentenschutz melden sollen, weil solche unverlangten werbesms nicht erlaubt sind, und strafrechtlich verfolgt werden.

also meiner ansicht nach, kann da dein freund gar nix dafür und wahrscheinlich hast du dir umsonst sorgen gemacht?

liebe grüße aus Ö und alles gute für dich und deine familie !

Danke -bin so erleichtert
danke für deine antwort, jetzt komme ich mir richtig blöd vor-...

danke danke danke!

Gefällt mir

Anzeige