Home / Forum / Liebe & Beziehung / Schwanger? von dem WOW süchtigen

Schwanger? von dem WOW süchtigen

17. Januar 2018 um 11:42

Hei ihr Lieben,
Wie die meisten von euch wissen habe ich was mit einen Spielsüchtigen ( WOW) am laufen. Da ich von meinem vorherigen freund schon sehr früh ein kind bekommen habe die kleine ist jetzt bald 4 weiß ich nicht was ich jetzt davon halten soll wenn ich wieder schwanger bin?
Ich liebe meine Tochter über alles und würde sie nicht mehr hergeben. Doch ich kann mir zuruzeit nicht noch eines vorstellen bin (21) und vorallem nicht mit so einen vater der nur am zocken ist keinen job und nichts hat... Ich weiß auch nicht wie ich ihn das pberhaupts beibringen sollte? wie meine kleine darauf reagieren würde? und ich bin mit ihm nichteinmal in einer festen Beziehung

hat schon jemand so was ähnliches durch? 2 Konder von 2 verschiedenen Väter und dann noch so jung?

Ich komme und bin auch immer sehr gut mit der kleinen zu tun gekommen, finanziel zwar etwas schwieriger. Doch dann 2?😬


Mehr lesen

17. Januar 2018 um 11:56

Wenn der Verdacht auf eine mögliche Schwangerschaft besteht, würde ich das abklären via Test oder Arztbesuch. Mit Tatsachen kannst du besser umgehen als mit Spekulationen. Ansonsten würde ich an deiner Stelle mal das Thema Verhütung vertiefen.

6 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

17. Januar 2018 um 12:02
In Antwort auf vogalonga14

Wenn der Verdacht auf eine mögliche Schwangerschaft besteht, würde ich das abklären via Test oder Arztbesuch. Mit Tatsachen kannst du besser umgehen als mit Spekulationen. Ansonsten würde ich an deiner Stelle mal das Thema Verhütung vertiefen.

Ich habe schon den Termin bei meinen arzt. 
und verhütung ist gut gesagt,
bei der kleinen bin ich trotz Pille schwanger geworden. Und jetzt kann ich nur noch mit Kondom verhüten da ich Thrombose bekommen habe ca. 1 Jahr nach der schwangerschaft durch Pille und rauchen . Ab diesen Zeitpunkt an darf ich keine Hormone mehr zu mir nehmen heißt nur noch Kondom 😐

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

17. Januar 2018 um 12:10

Du könntest ja auch die Affaire beenden. Ihr habt keine Beziehung und er klingt auch nicht sonderlich beziehungstauglich. Was willst du mit ihm? Das läuft doch auf eh nix gutes hinaus. Wenn es dir nur um ein bisschen Sex gehen sollte, dann sollte zumindest die Verhütung bombensicher sein. 

Außerdem gibt es z.B. noch die Kupferkette. 

6 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

17. Januar 2018 um 12:19

Ich weiß leider auch nicht was mit mir los ist😐 und was der typ aus mir gemacht hat 
Mein ex freund fällt es doch auch schon auf dass was nicht stimmt da wir uns ja öfters noch sehen wegen der kleinen 😩 ich kommen nicht weg von ihm 

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

17. Januar 2018 um 12:41

Nein ich sage ja aich nicht das Kondome unsicher sind schlafe seit 3 Jahren nur noch mit Kondom.
Das kondom muss beim öffnen beschädigt worden sein, anders kann ich mir es selber nicht erklären!

Es sind die selben anzeichen wie bei meiner ersten SS , Regel ist überfällig seit ca. 1 1/2 Wochen, übelkeit und bin schwach. lg

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

17. Januar 2018 um 12:45

Wenn du schon 1,5 Wochen überfällig bist, kannst du auf jeden Fall testen, jeder Schwangerschaftstest ist da schon genau. Und mit dem Thema "Verhütung vertiefen" meinte ich lediglich, darüber nachzudenken, wie diese zukünftig sicherer sein kann. Es passiert dir ja schon zum eventuell zweiten Mal, dass du trotz Verhütung schwanger sein könntest. Es gibt ja noch deutlich mehr an Verhütungsmöglichkeiten als Pille oder Kondom und auch die Kombination von Verhütungsmethoden ist eine Idee.

5 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

17. Januar 2018 um 12:50
In Antwort auf vogalonga14

Wenn du schon 1,5 Wochen überfällig bist, kannst du auf jeden Fall testen, jeder Schwangerschaftstest ist da schon genau. Und mit dem Thema "Verhütung vertiefen" meinte ich lediglich, darüber nachzudenken, wie diese zukünftig sicherer sein kann. Es passiert dir ja schon zum eventuell zweiten Mal, dass du trotz Verhütung schwanger sein könntest. Es gibt ja noch deutlich mehr an Verhütungsmöglichkeiten als Pille oder Kondom und auch die Kombination von Verhütungsmethoden ist eine Idee.

Ich hane noch keinen Test gemacht , 
da die Regel ja auch öfters sis verschiedenen Gründen mal zu spät sein kann . 
Ich habe am Freitag beim FA einen Termin. lg

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

17. Januar 2018 um 12:54

Da hast du wohl recht, vielen dank für deine Antworten. Lg

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

17. Januar 2018 um 12:54

Kauf dir doch einfach einen Test beim DM udn dann weißt du Bescheid. 
Schaff dir doch einfach Klarheit statt dich jetzt über ungelegte Eier verrückt zu machen. Entweder cool bleiben und bis Freitag warten oder Klarheit verschaffen und einen Test machen. 

1 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

17. Januar 2018 um 12:59
In Antwort auf orchideenblatt

Kauf dir doch einfach einen Test beim DM udn dann weißt du Bescheid. 
Schaff dir doch einfach Klarheit statt dich jetzt über ungelegte Eier verrückt zu machen. Entweder cool bleiben und bis Freitag warten oder Klarheit verschaffen und einen Test machen. 

Ja , habe meine beste freundin schon angerufen dass sie mir einen mitbringen soll. Lg 

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

17. Januar 2018 um 14:13
In Antwort auf sonjaspa

Hei ihr Lieben,
Wie die meisten von euch wissen habe ich was mit einen Spielsüchtigen ( WOW) am laufen. Da ich von meinem vorherigen freund schon sehr früh ein kind bekommen habe die kleine ist jetzt bald 4 weiß ich nicht was ich jetzt davon halten soll wenn ich wieder schwanger bin?
Ich liebe meine Tochter über alles und würde sie nicht mehr hergeben. Doch ich kann mir zuruzeit nicht noch eines vorstellen bin (21) und vorallem nicht mit so einen vater der nur am zocken ist keinen job und nichts hat... Ich weiß auch nicht wie ich ihn das pberhaupts beibringen sollte? wie meine kleine darauf reagieren würde?  und ich bin mit ihm nichteinmal in einer festen Beziehung

hat schon jemand so was ähnliches durch? 2 Konder von 2 verschiedenen Väter und dann noch so jung? 

Ich komme und bin auch immer sehr gut mit der kleinen zu tun gekommen, finanziel zwar etwas schwieriger. Doch dann 2?😬


 

Ich bin 22 Jahre alt, meine erste Tochter ist 5 und meine kleine ist 6 Monate alt. Uns geht es super, gut der Papa von der zweiten ist bei uns, aber ich hab auch mein Arsch hochgekriegt um was zu schaffen. Spontane Ausflüge, Urlaub etc. Kein Problem. Da ist eher das "Problem" 2 Kindern gerecht zu werden mit all ihren Wünschen, also nicht das materielle. Entschuldigung das ich dass sagen muss, aber egal welchen Alters, wer es mit Kindern nicht hinbekommt hat einfach versagt oder war zu faul. Wobei ich das auch nicht verstehe, eine bekannte kriegt vom Amt so viel Geld in den Hintern gestopft, wie kann es sein das es einem da schlecht geht? Wird doch alles bezahlt. Soviel zum Thema "Jung und Kinder" dafür sind meine Kids mit 30 ausgezogen und ich hab noch all die Jahre für mich. Nur zu deinem Thema TE, war der nicht auch hoch verschuldet oder so?

1 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

17. Januar 2018 um 14:24

Ich mache heute einen schnell test, hat mir meine bester Freundin schon besorgt. 

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

17. Januar 2018 um 14:31

Kann es sein, dass Du Dir die Schwangerschaft wünscht, um ihn an Dich zu binden? Anders kann ich mir das alles nicht erklären. Wäre jedenfalls bei der gegebenen Situation ein äußerst großer Zufall, wenn das Kondom beim Auspacken beschädigt worden wäre. Auch ein sehr großer Zufall, wenn man schon einmal zufällig ungewollt schwanger wurde. 

5 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

17. Januar 2018 um 14:32

Tja, dann ist die Sozialprognose ungüstig.
Mehr traut mann sich nicht, dazu zu schreiben...

1 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

17. Januar 2018 um 14:49

Hast du schon mal was von Verhütung gehört?

1 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

17. Januar 2018 um 14:52
In Antwort auf lilasonne1

Kann es sein, dass Du Dir die Schwangerschaft wünscht, um ihn an Dich zu binden? Anders kann ich mir das alles nicht erklären. Wäre jedenfalls bei der gegebenen Situation ein äußerst großer Zufall, wenn das Kondom beim Auspacken beschädigt worden wäre. Auch ein sehr großer Zufall, wenn man schon einmal zufällig ungewollt schwanger wurde. 

Nein da liegst du sehr falsch. 
Ich bin so schon mit meiner kraft am ende eben gerade wegen dem Typen. 
Ich wünsche mir doch kein Kind von jemanden der eh 0 interesse daran hätte?
Ich zweifle zumindest daran das er sich wenn ich ietz wirklich schwanger sein sollte sich nicht darüm kümmern würde bzw. einen ansatz an interesse zeigen würde. Da er eh nur sich selber und das spiel im kopf hat.  Ich möchte eigendlich kein Kind mehr da mir eins mehr als nur genügt vorallem wenn man alleine da steht :/ Klar kümmert sich der Vater meiner Tochter um sie aber das ist eben nicht das selben als wenn man zusammen lebt😔

1 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

17. Januar 2018 um 14:54
In Antwort auf onalim420

Hast du schon mal was von Verhütung gehört?

ja habe ich. 
solche unnützigen Kommentare könnt ihr euch bitte spaten!

2 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

17. Januar 2018 um 15:00
In Antwort auf sonjaspa

ja habe ich. 
solche unnützigen Kommentare könnt ihr euch bitte spaten!

mach einen test und falls der positiv ausfällt kannst du ja immer noch abtreiben. wäre kein weltuntergang.

2 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

17. Januar 2018 um 15:04

Abtreiben würde für mich nicht in frage kommen, erst eecht nicht wenn ich meine kleine sehen. und ja habe es mit der kleinen such hinbekommen, mein ex freund liebt sie und hilft mir in allen mitteln wo er kann er nimmt sie zu sich jedes 2 Wochenende  er ist wirklich trotz trennung ein Guter Vater. was ich bei  den anderen leider sehr stark bezweifle und ich jetzt schon weiß dass es schwierig werden wird.  mache heite aufjedenfall noch den test😬

1 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

17. Januar 2018 um 15:07

Das Problem ist ich habe ein riesen herz für kinder und ich denke mir was kann bitteschön für meine bzw. unserer doofheit das kind dafür ? wenn ich mir meine kleine so ansehe dut es mir im herzen weh an eine abtreibung zu denken. Obwohl es für alle das einfachste wäre aber ich denke ich würde damit nicht klar kommen. 

Denn andere versuchen Jahrelang kinder zu bekommen oder können gar keine bekommen und ich teibe ab? 😩

5 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

17. Januar 2018 um 15:18

...und wenn dann rauskommt, dass er so "unbekümmert" ist, weil er sterilisiert ist?
Und nur zum Schein die Gummis genommen hat?
Das kannste nämlich ihm nicht ansehen. Das ginge nur unterm Mikroskop

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

17. Januar 2018 um 15:22

Ich sag das ja nicht gerne, da ich auch mit Leib und Seele Mama bin, aber wenn du erst ca ne Woch überfällig bist, hat dein "Baby" noch nichtmal einen Herzschlag.
Ich bin auch gegen Abtreibung, und erst recht diese ganze 20. Woche in Holland Scheisse und so, aber in der 5./6. Woche?
Ich meine, de Alternative ist, dein Leben und das deines bereits vorhandenem Kindes sehr sehr dtark zu beinträchtigen!! Deinem schon vorhandenem Kind dtehst du meiner Meinung nach stärker in der Pflicht gegenüber. Was für ein Leben erwartet euch so? 
Du solltest sehr gut nachdenken...
Mit zwei Kindern von 2 Vätern in jungem Alter, ich tipp mal nicht, dass du grad dabei bist ein Studium zu beenden.... Damit bedienst du alle nur möglichen Klischees und wirst gesellschaftlich auf dem absteigendem Ast sein. Mehr als HarzIV und Im Aldi Regale einräumen seh ich da in deinem Leben nicht mehr, so wie du erscheinst...
Willst du das? Dein Kind geht bald in die Schule, du könntest das nutzen um dich zu bilden, noch was aus dir zu machen! Mit einem neuen Baby läuft das nicht und dann ist der Zug abgefahren.

1 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

17. Januar 2018 um 15:27

@mährchen
Ne, nicht unsicher. Wegen den Hormonen, weil die ganz irrsinnge Nebenwirkungen haben können

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

17. Januar 2018 um 15:29
In Antwort auf vanessaworth

Ich sag das ja nicht gerne, da ich auch mit Leib und Seele Mama bin, aber wenn du erst ca ne Woch überfällig bist, hat dein "Baby" noch nichtmal einen Herzschlag.
Ich bin auch gegen Abtreibung, und erst recht diese ganze 20. Woche in Holland Scheisse und so, aber in der 5./6. Woche?
Ich meine, de Alternative ist, dein Leben und das deines bereits vorhandenem Kindes sehr sehr dtark zu beinträchtigen!! Deinem schon vorhandenem Kind dtehst du meiner Meinung nach stärker in der Pflicht gegenüber. Was für ein Leben erwartet euch so? 
Du solltest sehr gut nachdenken...
Mit zwei Kindern von 2 Vätern in jungem Alter, ich tipp mal nicht, dass du grad dabei bist ein Studium zu beenden.... Damit bedienst du alle nur möglichen Klischees und wirst gesellschaftlich auf dem absteigendem Ast sein. Mehr als HarzIV und Im Aldi Regale einräumen seh ich da in deinem Leben nicht mehr, so wie du erscheinst...
Willst du das? Dein Kind geht bald in die Schule, du könntest das nutzen um dich zu bilden, noch was aus dir zu machen! Mit einem neuen Baby läuft das nicht und dann ist der Zug abgefahren.

Ich habe meine ausbildung und meine lehre fertig gemacht.  Habe eine Lehrabschlussprüfung. Das habe ich mit hilfe vom meinem ex freund und meiner Familie nachholen können. 

Arbeite jetzt auch wieder an  dem platz wo ich gelernt habe.. aber eben nur geringfügig da vollzeit ja nicht geht wie du sicherlich selbst weißt.

Ich mache heite den Test dann muss ich mir erst klaren kopf verschaffen falls es wieklich so ist. 
Lg. 

2 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

17. Januar 2018 um 15:34

Danke 🙈 Ich versuche so gut wie möglich alles unter einen Hut zu bringen denn zukunft ist mir ja schon wichtig möchte nicht auf das amt angewiesen sein. und aber trotzdem für meine kleine da sein können. 

ja da hast du recht. 

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

17. Januar 2018 um 15:47

Finde Adoption in der eigenen Verwandtschaft ok.
Aber alles andere, insbesondere Heim, würde ich nem Menschen nicht antun

1 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

17. Januar 2018 um 15:58
In Antwort auf sonjaspa

Das Problem ist ich habe ein riesen herz für kinder und ich denke mir was kann bitteschön für meine bzw. unserer doofheit das kind dafür ? wenn ich mir meine kleine so ansehe dut es mir im herzen weh an eine abtreibung zu denken. Obwohl es für alle das einfachste wäre aber ich denke ich würde damit nicht klar kommen. 

Denn andere versuchen Jahrelang kinder zu bekommen oder können gar keine bekommen und ich teibe ab? 😩

Du könntest sie auch zur Adoption freigeben, um ihr ein leichteres und schöneres Leben zu ermöglichen. Oder ihm.

1 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

17. Januar 2018 um 16:16

Man könnte auch einfach den Test machen, bevor man weiter überlegt....

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

17. Januar 2018 um 16:47

Ohhh mein Gott wie ungemein dämlich sind hier denn einige. Schön vom Amt leben und im Teenager älter Kinder kriegen. Ihr zieht doch alle die neue Hartz 4 Generation hoch. Klasse und mein Kind muss dann mit solchen Assis in eine Schule gehen. Ohhh ja das ist total arrogant und hochtrabend gemeint. So wie ihr es Sau dämlich meint. Das kann doch wohl nicht war sein. 
 

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

17. Januar 2018 um 17:00
In Antwort auf orchideenblatt

Du könntest ja auch die Affaire beenden. Ihr habt keine Beziehung und er klingt auch nicht sonderlich beziehungstauglich. Was willst du mit ihm? Das läuft doch auf eh nix gutes hinaus. Wenn es dir nur um ein bisschen Sex gehen sollte, dann sollte zumindest die Verhütung bombensicher sein. 

Außerdem gibt es z.B. noch die Kupferkette. 

Oder die Kombination von Spermizides Creme mit Kondom und/ oder Pessar

1 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

17. Januar 2018 um 17:17

Gummi geplatzt habe ich schon gelegentlich erlebt- mit kurzen Nägeln... passiert aber man merkt es und kann was tun. 

1 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

17. Januar 2018 um 18:35
In Antwort auf lilasonne1

Man könnte auch einfach den Test machen, bevor man weiter überlegt....

Habe ich 😐

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

17. Januar 2018 um 18:38

Ähm bitte kurz mal halblang. 
zum vö...ln gehören immer 2 dazu. 
zumm Kinder kriegen ebenso, ich konnte erstens nicht riechen das er so einer ist denn ich habe ihn von einer anderen seite kennengelernt und erst vor kurzen sein wares gesicht erkannt.  Das ich die schuld auf andere schiebe stimmt auch nicht ich sehe doch selber ein das ich fehler mache ? aber ich erklähre es dir kurz. Wenn du dich in ein Mädchen oder Jungen verliebts weil er einen charakter aus gold hat (dachte ich zumindest) dan schläfst du wohl auch mor dem/ihr? 

3 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

17. Januar 2018 um 18:39

Habe gerade vorhin einen Schnelltest gemacht, ist positiv😐 

Doch ja ich bin selber erst drauf gekommen was er für einer ist ! Leider habe ich zu spät erkannt das er 2 gesichter hat 😔

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

17. Januar 2018 um 18:43

Dem ist nichts hinzuzufügen! Endlich mal jemand mit Hirn hier - vielen Dank!😇

1 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

17. Januar 2018 um 18:46

Ich denke abtreiben bzw. das kind weck geben wäre das schlimmste was ich machen könnte.  Du fängst es ja schon an Lieben wenn es im Bauch ist. 
do war es bei mir bei der ersten. 
Ja Schaffen kann man alles nur bisschen schwierig 🙈 Vielen dank lg. 

1 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

17. Januar 2018 um 18:49

Das man für jemanden gefühle hat ist dir ein fremdwort oder ? 
Ich weiß ich habe meine fehler gemacht und hätte mich nicht auf ihn einlassen sollen, aber konnte ich wissen das er so einer ist? wir haben sein juli was am laufen und er war nie so, so wie er gerade drauf ist kenne ich ihn garnicht! 

1 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

17. Januar 2018 um 18:50

Habe ich wahrscheinlich zu wenig oft geschrieben 

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

17. Januar 2018 um 18:55

Meine Familie würde mich sehr unterstützen was sie allerdings so schon machen meine mama holt ZB. die kleine immer von dem Kindergarten ab wenn ich länger arbeite sie unterstützt mich wo es nur geht.  doch ich möchte meine Kinder selber  großziehen  meine mutter hat ja schon 3 großgezogen dann muss sie meine nicht auch noch haben für das muss ich wohl selbst gerade stehen. 
Sollte ich es nicht schaffen wäre es für meine Mutter denke ich kein Problem ☺️ Lg. 

1 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

17. Januar 2018 um 18:59
In Antwort auf sassinadi

Ohhh mein Gott wie ungemein dämlich sind hier denn einige. Schön vom Amt leben und im Teenager älter Kinder kriegen. Ihr zieht doch alle die neue Hartz 4 Generation hoch. Klasse und mein Kind muss dann mit solchen Assis in eine Schule gehen. Ohhh ja das ist total arrogant und hochtrabend gemeint. So wie ihr es Sau dämlich meint. Das kann doch wohl nicht war sein. 
 

Fallst du nicht lesen kannst ich ARBEITE! 

3 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

17. Januar 2018 um 19:08

Vielleicht möchte der WOW-Spieler dann voll Vater/Partner sein und für seine Famile richtig sorgen.
Dass heisst, weniger Computer; dafür mehr Arbeit. Und von Mo.-Fr. zu müde sein für grössere Aktionen und eigentlich nur am Wochende die Füsse hochlegen und mit seiner Liebsten die Seele baumeln lassen. Und sich auch sonst zusammenreissen.

Oder in Verlauf von 18 Jahren 18*12*300€ bezahlen.

2 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

17. Januar 2018 um 19:13
In Antwort auf gerhard56

Vielleicht möchte der WOW-Spieler dann voll Vater/Partner sein und für seine Famile richtig sorgen.
Dass heisst, weniger Computer; dafür mehr Arbeit. Und von Mo.-Fr. zu müde sein für grössere Aktionen und eigentlich nur am Wochende die Füsse hochlegen und mit seiner Liebsten die Seele baumeln lassen. Und sich auch sonst zusammenreissen.

Oder in Verlauf von 18 Jahren 18*12*300€ bezahlen.

Ich muss ihn es nur noch irgendwie beibringen das ich schwanger bin , habe einen schnell test gemacht, habe am Freitag den termin beim arzt und dann werde ich zu ihm fahren  um ihn diese nachricht zu überbringen😬 
Ich hoffe es das er sich so verhält wie du es gerade geschrieben hast was ich bezweifel. Lg. 

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

17. Januar 2018 um 19:17

arme Kinder? dein ernst? 
weil ich 21 muss es nicht heißen das es meiner Tochter schlecht geht bei mir ? 
Ich habe zwar nicht überwiegend viel geld aber ich kann meiner Tochter sehr viel liebe bieten, was für ein kind wichtiger ist als Luxus! aber mach deine vorurteile ich weiß dass es meiner Tochter gut geht.

8 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

17. Januar 2018 um 19:19

Ich habe mit Kondom verhütet.
und habe am Fr beim FA einen Termin . 
Lg 

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

17. Januar 2018 um 19:31

An erster Linie geht es meiner Tochter bei mir besser als manch anderen Kindern bei 30 jährigen Frauen.
Männerbekanntschaften schließen? 
Ich hatte bis jetzt einen festen freund  mit dem ich 4 Jahre in einer festen beziehung war ( der vater meiner Tochter). und nir weil ich mich jetzt in einen anderen verliebt habe nach 2 jahren trennung möchte ich nur männerbekanntschaften schließen?  Konnte ich wissen was T. für einer ist? Nein unwahrscheinlich  da er sich von einer super seite bei mir und auch bei meiner tochter gezeigt hat und voll und ganz auf uns konzentriert war bis er wieder anfing zu zocken konnte ich dass wissen das er zocken anfängt? eher wohl nicht oder? Und ich denke ich bin reifer als sonst jemand in dem alter zwar nicht immer und überal aber was kinder erziehung angeht bestimmt☝️

8 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

17. Januar 2018 um 19:32

tja das habe ich gemerkt 🤦‍♀️

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

17. Januar 2018 um 19:46

Es gibt schon tagen andem er wieder mal pausiert aber das ist nicht der rede wert.. 

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

17. Januar 2018 um 19:51

Ist aber Leider passiert. 
ohne kondom schlafe ich mit keinem mag zwar nicht so wirklen aber ich bin tatsächlich so gescheit! . 

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

17. Januar 2018 um 19:57

Nein! Die rausziehmethode hat es auch nicht bei meinem ex freund gegeben bei einer  4 jähriger beziehung. aber gut dann denkst du es eben. 
ja gute idee 

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Noch mehr Inspiration?
pinterest

Das könnte dir auch gefallen