Home / Forum / Liebe & Beziehung / Schwanger vom Chef

Schwanger vom Chef

28. November 2004 um 11:32

Je länger ich drüber nachdenke, umso schlimmer ist es! Ich habe einen riesengrossen Fehler gemacht. Und nun ist es zu spät.
Ich arbeite seit drei Jahren in einer kleinen Firma. Von Anfang an kam ich sehr gut mit allen Kollegen und auch meinem Chef aus. Es ist ein herzlicher Betrieb. Alle sind per Du miteinander, wir gehen alle gerne arbeiten ... es ist eine richtig kleine Familie.
Ich empfand Sympathie - auch für meinen Chef. Und umgekehrt war es auch so. Er behandelte mich mit Respekt, sehr höflich, freundlich. Öfter kam auch seine Frau, eine wirklich liebe Person, in den Betrieb um ein bisschen auszuhelfen. Ich mochte sie sehr gerne, wir redeten viel.
Nun, kürzlich feierten wir unser Firmenjubiläum, alle waren dort, auch Partner waren eingeladen. Ich kam solo, da ich keinen Freund habe.
Wir feierten, aßen und tranken. Bald hatten alle einen ziemlichen Schwips. Auch die Frau meines Chefs war dort, doch sie ging recht bald, weil sie zurück zu den Kindern musste.
Wir feierten und tranken weiter und irgendwann war mein Chef neben mir und legte seinen Arm um mich. Etwas, was schon lange kein Mensch mehr bei mir getan hatte. Ich fühlte mich wohl, irgendwie geborgen. Nach und nach verabschiedeten sich alle. Ich bot noch an, ein wenig beim Aufräumen zu helfen.
Als wir alleine waren, kam er an, nahm mich in den Arm, drückte mich an sich, streichelte mir zärtlich durchs Haar und flüsterte mir zu, wie gerne er mich hat. Ich spürte auf einmal eine Leidenschaft in mir hochkommen, die mich alles vergessen ließ.
Und es passierte.
Es war eine unglaublich schöne Nacht. Ich fühlte mich wie schon lange nicht mehr.
Am nächsten Tag war ich wie ausgewechselt, mein Leben sah auf einmal ganz anders aus. Ich kam in den Betrieb. Mein Chef lächelte mich an, in einem von den anderen unbemerkten Moment, sagte auch er, wie schön es gewesen sei.