Home / Forum / Liebe & Beziehung / Schwanger ? und was ist das für ein Ausschlag ?

Schwanger ? und was ist das für ein Ausschlag ?

2. April 2018 um 5:18

Heii und zwar ich hab seit wenigen Tagen so ein unwohles Gefühl mir ist nur schlecht und könnte mich nur mit süßigkeiten ernähren und soo..und irg hab ich das Gefühl ich sei Schwanger aber ich hab seit 2 jahren das Hormonstäbchen und was noch das Problem ist ich hab auf meinem ganzen Körper einen Ausschlag und mein Freund jetzt auch und ich mach mir jetzt voll die sorgen und was noch das Problem ist ich hab extreme Stimmungsschwankungen und bin nur Traurig und hab bauchschmerzen/krämpfe

Mehr lesen

2. April 2018 um 7:21

Wit waren ja beim Arzz und er meinte wir hätten eine Allergie !! 

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

2. April 2018 um 7:27

Oder Windpocken  - der Kinderarzt erkennt die sofort, andere Ärzte haben häufig Probleme damit wei Erwachsene sie nicht so häufig bekommen. 
Zweiten Arzt konsultieren. 

2 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

2. April 2018 um 8:23

Du bist in einem Beziehungsforum nicht in der Arztsprechstunde. Hol dir in der Apotheke einen Schwangerschaftstest wenn du Schwangerschaft vermutest und geh zum Arzt das kann alles mögliche sein.

2 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

2. April 2018 um 10:08
In Antwort auf vanessaitzzda

Heii und zwar ich hab seit wenigen Tagen so ein unwohles Gefühl mir ist nur schlecht und könnte mich nur mit süßigkeiten ernähren und soo..und irg hab ich das Gefühl ich sei Schwanger aber ich hab seit 2 jahren das Hormonstäbchen und was noch das Problem ist ich hab auf meinem ganzen Körper einen Ausschlag und mein Freund jetzt auch und ich mach mir jetzt voll die sorgen und was noch das Problem ist ich hab extreme Stimmungsschwankungen und bin nur Traurig und hab bauchschmerzen/krämpfe

Hast du vielleicht Antibiotika genommen? 

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

2. April 2018 um 10:12

Ach hab überlesen, dass dein Freund es auch hat... 

Ich vermute auch wie die anderen,  dass es eine ansteckende Erkrankung ist.  Windpocken,  Röteln oder sonstiges. Geh nochmal zu einen anderen Arzt. 

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Ich bin ziemlich unsicher- Lesbisch, Bi oder Hetero
Von: user1858
neu
1. April 2018 um 21:41
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram