Home / Forum / Liebe & Beziehung / Schwanger ? und was ist das für ein Ausschlag ?

Schwanger ? und was ist das für ein Ausschlag ?

2. April 2018 um 5:16

Heii und zwar ich hab seit wenigen Tagen so ein unwohles Gefühl mir ist nur schlecht und könnte mich nur mit süßigkeiten ernähren und soo..und irg hab ich das Gefühl ich sei Schwanger aber ich hab seit 2 jahren das Hormonstäbchen und was noch das Problem ist ich hab auf meinem ganzen Körper einen Ausschlag und mein Freund jetzt auch und ich mach mir jetzt voll die sorgen und was noch das Problem ist ich hab extreme Stimmungsschwankungen und bin nur Traurig und hab bauchschmerzen/krämpfe

Mehr lesen

2. April 2018 um 11:11
In Antwort auf vanessaitzzda

Heii und zwar ich hab seit wenigen Tagen so ein unwohles Gefühl mir ist nur schlecht und könnte mich nur mit süßigkeiten ernähren und soo..und irg hab ich das Gefühl ich sei Schwanger aber ich hab seit 2 jahren das Hormonstäbchen und was noch das Problem ist ich hab auf meinem ganzen Körper einen Ausschlag und mein Freund jetzt auch und ich mach mir jetzt voll die sorgen und was noch das Problem ist ich hab extreme Stimmungsschwankungen und bin nur Traurig und hab bauchschmerzen/krämpfe

Na dann auf zum Arzt!
weder Ausschlag noch Bauchkrämpfe sind typische Schwangerschaftsanzeichen. Und Drang nach Süßem kann genauso auch für Parasiten und Pilzinfektionen stehen und wer weiß, wofür noch.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Ich bin ziemlich unsicher- Lesbisch, Bi oder Hetero
Von: user1858
neu
1. April 2018 um 21:41
Diskussionen dieses Nutzers
Noch mehr Inspiration?
pinterest