Home / Forum / Liebe & Beziehung / Schwanger und nicht ich zicke sondern ER!

Schwanger und nicht ich zicke sondern ER!

13. Oktober 2007 um 0:56 Letzte Antwort: 13. Oktober 2007 um 23:50

Hi ihr Lieben,
flippe noch total aus. Hatte mit meinem Exfreund ab März ne Affäre und daraus bin ich schwanger geworden. Erst war er total am Ende und hatte so Phasen wo er mir beigestanden hat und dann hat er wieder total abgeblockt. Meine Kosequenz nach dieser 2 Monate langen Achterbahnfahrt war:

Zieh Leine und melde dich erst wieder wenn du weißt was du willst und dir im Klaren darüber bist was auf uns zukommt. Und wenn du ne Unterstützung an meiner Seit bist und zwar ganz und gar und mich nicht immer ständig runterziehst.

Soweit so gut vor nem Monat hat er sich dann wieder gemeldet und sich echt Mühe gegeben. War immer für mich da hat mich nicht mehr versteckt vor seiner familie oder Freunden, hat mich in Arm genommen und nächtelang mit mir gekuschelt, wenn ichs gebraucht habe. 4 Wochen ging das jetzt gut.

Dann letzten Sonntag der Hammer... Wir hatten Samstag ausgemacht dass wir uns am Sonntag sehen weil er beide seit Dienstag keine Zeit mehr füreinander hatten. Ich habe gemeint ok ich melde mich am Sonntag auf Abends zu. Ich schreib ihn dann abends um sieben und ich bekomme ne Antowrt mal um halb zehn abends. Von wegen sorry war bei nem Kumpel habe das Handy im Auto vergessen. Ich denke mir ok bleib ruhig ihr hattet zwar ausgemacht dass du dich auf abends zu meldest und wer weiß ob er auch bei nem Kumpel war (weil handy vergisst er eig nie und wenn er bei nem Kumpel war schreibt er mir auch den Namen weil ich die alle so ziemlich kenne), aber ich habe dann geschrieben. Ja passt schon net so schlimm wie siehts etz aus. Dann kommt ja kommst halt bis halb elf aber schlafen bei mir is net. Dann habe ich gemeint dann sorry komm ich nimmer weil ich will net nachts um eins oder so heimfahren weil ich den nächsten Tag in die Uni muss. Dann kam von ihm wieder: Ok,verständlich dann müssen wir des halt verschieben oder?
Da ich aber momentan am umziehen bin in die uni muss, arbeite nebenbei bleibt mir wenig Zeit und da ich auch zwei feste Tage in der Woche mit meinen Mädels habe wusste ich die Woche wirds eng. Also habe ich nur zurückgemailt: Ja auf unbestimmte Zeit halt. Da war ich dann ehrlich gesagt schon weng angepisst weil er weiß dass ich momentan ewig viel stress habe. Dann habe ich aber auf meine uniplaner geguckt und gesehen dass ich Montag net unbedingt so früh rein muss und habe ihn geschrieben. Ey geht doch noch heute wie siehts aus. Dann geht der voll ab und zickt mich an. Nein des kannst etz vergessen erst sauer sein und dann doch wieder angeschissen kommen, dann musst dir halt die Woche mal Zeit rausschlagen.
Danke dachte ich mir weil sauer war ich net unbedingt nur weng enttäuscht. Dann habe ich gemailt is doch Geschmarri mir etz einen Stress zu machen weil heute hätten wir doch beide Zeit und ausgemacht wars ja eig auch.
Kurz und Knapp der hat sich nimmer umstimmen lassen und seitdem is er nimmer erreichbar für mich. Net mal der Frauenarzttermin am Donnerstag hat ihn interessiert bzw was mit dem Kind ist. Der macht nur noch dicht und ist einfach nur noch Arsch...

Was soll ich denn etz machen? Ich habe doch gar nichts schlimmes gemacht außer vllt diese Sms ja auf unbestimmte Zeit die er net gepackt hat. Super ey. Weiß nimmer weiter. alles was wir uns etz wieder aufgebaut haben macht er wieder kaputt.
Weiß nimmer weiter weil etz wieder auf Distanz gehen bringt ja auch nicht habe ich ja schon mal gemacht und was hats mir gebracht...? 4 normale Wochen!
Dabei liebe ich ihn echt und brauch ihn momentan auch.
Weiß nicht mehr weiter.
Weiß jemand Rat? Bitte
Danke schon mal Lg Andrea

Mehr lesen

13. Oktober 2007 um 14:26

Hilfe
sorry du hast was falsch verstanden. Mein ex und ich sind seit oktober letzten jahres getrennt aber ich habe und hatte seitdem nie nen anderen. Mein Ex ist der vater und er ist auch derjenige mit dem ich das problem habe. immer wieder dieses hin und her. Und jetzt sein gezicke. Also hier gehts nur um einen Kerl. Lg

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
13. Oktober 2007 um 14:42

Ja
genau.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
13. Oktober 2007 um 14:53

Also
meinst du er bekommt sich wieder ein? wielange hats bei dir gedauert dass er sich mal richtig einbekommen hat? aber ob er dann wohl ewig mein ex bleibt? des macht doch alles viel schwerer oder?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
13. Oktober 2007 um 15:26

Ihr solltet euch treffen und reden,
auch wenn die Zeit bei euch knapp ist. Es entstehen so viele Mißverständnisse allein durch die Tatsache, dass Beziehungen per SMS geregelt werden.
Gruß Melike

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
13. Oktober 2007 um 15:38
In Antwort auf melike13

Ihr solltet euch treffen und reden,
auch wenn die Zeit bei euch knapp ist. Es entstehen so viele Mißverständnisse allein durch die Tatsache, dass Beziehungen per SMS geregelt werden.
Gruß Melike

Hey
ja versuch ich ja deswegen schon zu erreichen aber er blockt ja total ab. am anfang der woche hat er immer gesagt ne er hat keine zei tund seit donnerstag bekomme ich gar keine antwort mehr...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
13. Oktober 2007 um 16:15
In Antwort auf widdergirl85

Hey
ja versuch ich ja deswegen schon zu erreichen aber er blockt ja total ab. am anfang der woche hat er immer gesagt ne er hat keine zei tund seit donnerstag bekomme ich gar keine antwort mehr...

Dann schreib ihm einen Brief,
und bitte ihn darum, dass ihr euch trefft und
redet und Mißverständnisse, die sich offensichtlich eingeschlichen haben klären
könnt. Mehr würde ich ihm nicht schreiben, denn sonst geht das gleiche Thema wieder los wie mit den SMSen. Wichtig ist, dass ihr ein
Gespräch habt, wo ihr euch seht.Und dann wirklich offen und ehrlich reden und sich gegenseitig mitteilen,wie man sich fühlt und
was man in der Beziehung braucht und wie ihr
eure wenige Zeit sinnvoll gestalten wollt.
Ich wünsch dir alles Gute
Gruß Melike

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
13. Oktober 2007 um 23:50
In Antwort auf widdergirl85

Also
meinst du er bekommt sich wieder ein? wielange hats bei dir gedauert dass er sich mal richtig einbekommen hat? aber ob er dann wohl ewig mein ex bleibt? des macht doch alles viel schwerer oder?

Hi
weiß etz was mit dem los ist... er hat ne andere...
bin nur noch am heulen...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
Teste die neusten Trends!
experts-club