Hallo zusammen,
Ich glaube ich habe gerade ein richtiges Problem.....
Ich habe vor 2 Jahren einen Mann kennengelernt, den ich absolut toll fand. Zu der Zeit, war ich aber noch mit jemand anderem zusammen und hab mich nicht getraut den tollen Mann anzusprechen.
Die alte Beziehung war dann vor einem halben Jahr beendet und vor einigen WOchen habe ich dann den anderen per Mail angeschrieben. Wir haben uns dann ein paar Wochen geschrieben und es hat bei mir "klick" gemacht . (Eigentlich schon damals vor 2 Jahren).
Mittlerweile haben wir uns auch ein paar mal getroffen und es ist genial, ich fühle mich saugut.
Und jetzt ist es passiert.
Kurz bevor ich den neuen Mann kontaktiert habe, hatte ich noch einmal Sex mit dem alten. Ja, das war doof und unüberlegt. Und seit 4 Tagen, weiß ich, dass ich schwanger bin....
Dem neuen Mann habe ich das gesagt und der hat erst mal kein Problem damit und sagt mir, dass ich mich freuen soll....
Ein weiteres Problem ist:
Ich bin 28, mein Ex 56, der neue 59. Ein total toller Typ, groß, breitschultrig, durchtrainiert aber so zärtlich, wie ich das noch von keinem Mann erlebt habe. Ich will Ihn nicht verlieren.
Ich weiß nicht, was ich tun soll.
Das Kind wegmachen lassen oder behalten. Ich liebe Kinder und möchte welche haben. Ich habe aber auch Angst, dass das mit dem neuen Mann nicht gutgehtt, wenn ich ein Kind von einem anderen bekomme.
Böses Dilemma!