Home / Forum / Liebe & Beziehung / Schwanger und Er sucht sexkontakte im internet

Schwanger und Er sucht sexkontakte im internet

16. April 2016 um 17:55

Hallo bin ziemlich neu hier und etwas verzweifelt...
Mein Freund und ich sind knapp 1 Jahr zusammen lieben uns auch sehr. Mittlerweile bin ich auch schwanger und wir bekommen in einem Monat unser Baby.
Ich weiß das schnüffeln in der Privatsphäre nicht ok ist aber irgendwie hat es mich doch gepackt, da mein Vertrauen schon ziemlich oft missbraucht wurde.
Ich bin eine tolle und attraktive Frau und bin auch der Meinung das ich ihm ziemlich viel bieten kann, in der Beziehung, sowie auch sexuell.
Vor kurzem hab ich entdeckt das er auf einer diversen sexkontakt Seite nach einer Frau gesucht hat die er über ein Forum gefunden hat, die genau aus seinem Umkreis kommt...
Ebenfalls habe ich gesehen dass er nach Erotik Clubs gesucht hat in unserer Umgebung.
Er hat vielleicht ca 3-4 mal danach gegoogelt, nach dieser Frau auch nur 1mal.
Habe auch einen Bericht gefunden indem ich rausfinden konnte das er sich damals bei seiner exfreundin mit solch einer ... getroffen hat und im Auto sex hatte.
Ich weiß das er mit ihr allerdings sehr unglücklich war egal in welcher Hinsicht..Naja was damals war, das war eben so..
Ich würde nur gerne wissen ob er mit mir das selbe machen würde ? Ich bin so verzweifelt ich weiß einfach nicht was ich denken soll.
Habe meinen mut zusammen genommen und ihn darauf angesprochen. Zu der Dame aus der Umgebung meinte er dass das eine alte Bekannte aus dem Freundeskreis früher war und er sie nur seinen Arbeitskollegen mal zeigen wollte, da so ein Gespräch aufkam über dieses Thema.. Allerdings weiß ich laut Verlauf das er danach erst abends gesucht hat und halt eben durch ein bestimmtes Forum auf das Profil dieser Frau gestoßen ist.
Auch diese ganzen Erotik Club oder Erotik Massagen Seiten hat er ebenfalls meist abends gesucht.. Er war zwar auch zuhause usw aber man weiß nie was Mann sich alles einfallen lassen kann..
Achja er war früher auch mal auf so einer anderen sexkontakt Seite angemeldet und ich weiß das er damals trotz Beziehung mit Frauen geschrieben hat mit denen er sich treffen wollte mit mobil Nummer usw.. Er meinte aber dass er sich nie getroffen hätte und das es nur aus reinen ego gründen war.
Ich habe ihm nicht alles was ich über ihn im Internet gefunden habe erzählt, da ich mich nicht getraut habe all das anzusprechen. Früher war ich nie so ein kontroll Mensch und ich weiß nicht irgendwie stimmt doch da was nicht?
Er ist eigentlich ein sehr liebevoller Mensch, sagt mir wie sehr er mich liebt und das er mir sowas nie antun würde und sex haben wir trotz Schwangerschaft auch guten.
Meint ihr das ich vor lauter Schwangerschaftshormonen übertreibe? Ich würde gern wissen was ihr davon haltet..

Tut mir leid ist etwas lang geworden. Danke schon mal im Voraus.

Mehr lesen

16. April 2016 um 18:49

Falsch ausgedrückt
Nein ich glaube ich habe mich falsch ausgedrückt, sorry! Ich meinte Männer die vorher mein Vertrauen teilweise missbraucht haben.

Gefällt mir

17. April 2016 um 23:12

Hat er Fantasien die er mit dir nicht ausleben kann?
Findet er deine SSW-Figur abturnend? Ist sein Trieb nach Sex fast unersättlich, wenn er mal länger nicht darf? Das könnten alles Gründe sein, wieso er auf solche Seiten geht...

Wer wirklich liebt, respektiert und glücklich ist braucht solche Seiten eigentlich nicht... Mach ihm doch klar, dass sich das Verletzt, vor allem da du momentan einfach ihm sexuell nicht dass geben kannst was er noch vor 8 Monaten gewohnt war....

Gefällt mir

18. April 2016 um 1:47
In Antwort auf kleinerkampfkeks

Hat er Fantasien die er mit dir nicht ausleben kann?
Findet er deine SSW-Figur abturnend? Ist sein Trieb nach Sex fast unersättlich, wenn er mal länger nicht darf? Das könnten alles Gründe sein, wieso er auf solche Seiten geht...

Wer wirklich liebt, respektiert und glücklich ist braucht solche Seiten eigentlich nicht... Mach ihm doch klar, dass sich das Verletzt, vor allem da du momentan einfach ihm sexuell nicht dass geben kannst was er noch vor 8 Monaten gewohnt war....

Danke für die Antworten
Hey kleinerkampfkeks

Danke erstmal für die Antwort und auch an die anderen!
Es gab selbstverständlich schon Gespräche zwischen ihm und mir über das Thema mit dem schwangerschaftsbauch, ich muss sagen ich war vorher sehr schlank und bin dementsprechend auch eine relativ schlanke Schwangere, wenn man das so sagen kann )
Als ich aber ehrlich mit ihm darüber sprach, sagte er mir oft genug dass er mich immernoch sexy und anziehend findet und das der Bauch nicht so schlimm für ihn ist... Ich hab ihm gesagt er kann wirklich ehrlich mit mir darüber sprechen da ich den Bauch sexuell gesehen selbst nicht wirklich sexy finde..
Was den sex angeht muss ich ehrlich sagen, mittlerweile möchte ich öfter sex als er!
Wir haben alle paar Tage sex und auch manchmal 2 Tage hintereinander oder eben OV.
Er könnte sich über die Häufigkeit eigentlich garnicht beklagen.
Ich bin auch überhaupt keine prüde Person, erfülle ihm seine ganzen wünsche dir er so hat.
Ich habe darüber nachgedacht ihm das einfach alles nochmal auf einem Brief auf zuschreiben, da ich denke das es ihm so peinlich ist persönlich das er sowieso nur wieder alles abstreiten wird.

Es ist sehr schwierig damit umzugehen, vor allem ziehen wir in ein paar Wochen in das Haus seiner Großeltern da wir dort eine Wohnung bekommen haben.
Ich möchte so sehr einfach nur das Ende meiner Schwangerschaft und die Geburt mit ihm genießen können, vor allem glücklich sein.
Das einzige was ich verlange ist Ehrlichkeit vor allem über dieses Thema.
Ich hab ihm oft genug erklärt das ich einfach nur froh bin wenn unser sexleben wieder wie gewohnt werden wird.
Ich weiß einfach nicht wie ich damit umgehen soll... Ich sitze so oft da seit ein paar Tagen und heule mir die Augen aus..

Normalerweise bin ich eine sehr selbstbewusste Frau die weiß was sie will usw... Aber diese Situation in Kombination mit der aller ersten Schwangerschaft macht mich fertig..

Gefällt mir

Frühere Diskussionen
Verliebt in einen 21 Jahre älteren Arbeitskollegen - gibt es Hoffnung?
Von: gackii
neu
17. April 2016 um 18:25

Beliebte Diskussionen

Teste die neusten Trends!
experts-club

Hydro Boost

Teilen

Das könnte dir auch gefallen