Home / Forum / Liebe & Beziehung / Schwanger und Ehemann im Ausland

Schwanger und Ehemann im Ausland

4. Februar 2016 um 20:14

Hallo ihr Lieben,

ich brauche dringend euren rat. Ich bin mit meinem Mann verheiratet und er musste ausreisen, da er aus dem Kosovo kommt. Ich bin jetztim 6 Monat schwanger. Es ist keine Sicht vorhanden die zeigt das er bald wieder einreisen kann. Wir möchten unbedingtbei der Geburt beide und zusammen da sein. Soll er nochmal als Asylant einreisen oder soll ich hin fliegen ? Bitte helft mir

Mehr lesen

14. Februar 2016 um 13:56

Du bist mit ihm
verheiratet, nach bundesdeutschem Recht?
Warum musste er dann ausreisen??

Lass ihn doch erst kurz vor der Geburt nach D kommen, dann gleich nen DNA Test mache, dass er auch der Vater ist, dann darf er eh bleiben.

Er ist doch der Vater, oder??

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

16. Februar 2016 um 13:01

Jeder sagt mir bei den Ämtern etwas anderes.
Und was ist die Tendenz???

1.) Wie ist er dann nach D gekommen? Und wie war sein Status bei der Hochzeit?

2.) Eigentlich hat der Ehemann einer Deutschen ein Aufenthaltsrecht.

3.) Warum stellt er keinen Antrag auf ein Einreisevisum?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

5. März 2016 um 0:36

Ganz leicht
Er müsste ausreisen weil er kein gültiges visum hat,aber da er mit dir verheiratet ist nach dem deutschen gesetzt kannst du ihn eine viza schiken und die bekommt er sicher weil er mit dir verheiratet ist. Da kommen dann noch welche hindernise wie Einkommen Wohnfläche aber dass klärt mann.
Lg

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

9. März 2016 um 20:49

Familiennachzug?
Ist denn eure Ehe in D registriert? Dann kannst du Familiennachzug beantragen... Warte gerade in CH auf meinen pakistanischen Ehemann und kann euren Ärger mit den Ämtern gut verstehen. Es dauert alles ewig!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Noch eine Chance?
Von: jody_12931265
neu
9. März 2016 um 19:27
Was sol ich machen ?
Von: inacio_12767092
neu
9. März 2016 um 18:48
Stehe zwischen zwei Männern
Von: bette_12372359
neu
9. März 2016 um 18:37
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper