Home / Forum / Liebe & Beziehung / Schwanger trotz regelblutung

Schwanger trotz regelblutung

7. August 2015 um 18:44

Hallo, ich bin 28 und habe bereits 2 Kinder (9 & 4 jahre).. jetzt hatte ich vor einer Woche ungeschützten Geschlechtsverkehr und er kam in mir.. ich hatte gerade meine regelblutung (3. Tag).. nach seinen Samenerguss habe ich nicht wirklich gemerkt, das sperma heraus lief.. und meine regelblutung war dann zwar noch 3 Tage lang da aber sehr wenig.. seit 2 - 3 Tage nach meiner regelblutung habe ich so sein merkwürdiges Gefühl im Unterleib, manchmal ein ziehen, ab und zu ist mir auch übel und ich hab msl mehr und mal weniger für mich übelriechenden, weißlichen Ausfluss, fast so wie die ersten Wochen als ich mit meinem Sohn schwanger war.. aber wären die Anzeichen nicht viel zu früh?

Mehr lesen

10. August 2015 um 16:14

Also
bei sowas gäbe es die pille danach, innert 72 Std. und vielleicht wäre es besser gewesen zum Arzt zu gehen als hier zu fragen.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Noch mehr Inspiration?
pinterest

Das könnte dir auch gefallen