Home / Forum / Liebe & Beziehung / Schwanger trotz pille

Schwanger trotz pille

20. Juni 2018 um 12:46

hallo, ich habe da ein kleines problemchen. Ich habe vor einer langen zeit die pille seculact angefangen zu nehmen, da mir leider bei jeder anderen übel wurde und ich erbrechen musste. Nun ist es so, ich habe sie eigentlicj relativ regelmäßig genommen, mal eine halbe Stunde später. Allerdings haben bei mir sich solche „Verspätungen“ wie 1 stunde oft so geäußert dass ih meine tage bekommen habe. ( bei seculact bekommt man seine tage garnicht) am Sonntag hatte ich sex mit meinem freund, wir benutzen immer ein kondom aber bevor er gekommen ist hat er es ausgezogen und ist an meiner scheide vorbei. Ein Tag danach hatte ich wie messersticr von innen links an meinem unterleib. Vor diesem sonntag, waren meine Brüste unglaublich schmerzempfindlich. Ich weiss dass man bei der pille seinen eisprung nicht hat, aber das habe ich dennoch ab und zu. Jetzt, mittwoch, habe icj unglaubliche unterleibsschmerzen. Ich weiss nicht was das bedeuten soll. Ich hatte auch nicht wirklich durchfall, nur eben die ganz bisschen unregelmäßige einnahme. Wisst ihr vielleicht was das sein könnte? 

Mehr lesen

20. Juni 2018 um 12:47

Beim Frauenarzt deines Vertrauens wird dir geholfen. 

4 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

20. Juni 2018 um 14:17

Doch doch ... Unser rama ist doch super Mediziner.  Der weiß doch alles 

TE: spaß beiseite, geh zu einem Arzt.  Wir können dir leider nicht helfen. 

1 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

20. Juni 2018 um 15:51

Na vielleicht zum verhindern von Krankheiten und weil sie besonders sicher verhüten will? Aber für mich macht das ganze keinen Sinn wenn der Kerl mittendrin blankzieht. Warum macht er das bitte?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook

Das könnte dir auch gefallen