Home / Forum / Liebe & Beziehung / Schwanger mit 17?????

Schwanger mit 17?????

29. September 2004 um 22:20

Ich brauche eure Hilfe :'(

Ich war im Urlaub auf Koratien und habe einen netten jungen kennengelernt. Ich bin jungfrau und hatte KEINEN Geschlechtsverkehr mit ihm! Es war nur Petting . Er hatte die Hose zu! Er hat zwar seinen finger in meine scheide eingeführt aber soweit ich das beurteilen kann war nix dran da er die hose an hatte. aber man weiß bekanntlich nie. jedenfalls woltle ich das nicht. ich wure regelmäßig zum petting gezwungen. manchma kullern mir bis heute die tränen. ich konnte mich nicht wehren. als er mehr woltle hab ich gechrien und er ging weg.
1 woche nach dem urlaub hab ich verfrüht meine mens bekommen. aber ganz normal 5 tage und normal stark wie immer. nur jetzt in diesem monat sind sie seit 1 woche überfällig!!!! außerdem habe ich einen blähbauch gekriegt! habe heißhunger und 4 kg zugenommen. morgenliche übelkeit habe ich nicht. ich habe echt angst schwanger zu sein. ich rauche nicht, trinke nicht, gehe auf eine realschule und möchte nächstes jahr eine ausbi.dung machen. habe strenge eltern und krankheitsgemäß habe ich epilepsie und nehme viele medikamente. falls ich also schwnager sien soltle würden meine eltern mich umbringn da sie sehr streng sind und mich rausschmeissn würden. ich würde nie was sagen. würde aber abtreiben. klar es war eigene dummheit wenn es so ist. geld für schwangerschaftstest habe ich nicht. einen frauenarzttermin bekomme ich erst in 1 monat. abtreibung würde ich machen, doch ich kann nie im leben ca. 500 euro aufbringn und habe gelesen dass die krankenkasse das übernimmt wenn ich z.b. regelmäßig medikamente nehme und dem kind schaden kann. ich bitte um beratung oder so. ich bin total verzweifelt vorallm weil ich nich weiß wo meine mens is und sie danach einma verfrüht hatte!" :'/

Mehr lesen

29. September 2004 um 22:32

Arme maus
hallo,
habe gerade von deinem problem gelesen. nach dem was du geschrieben hast, glaube ich nicht, dass du schwagner bist. aber wenn du ein dringendes problem hast - und das ist es ja - muss dir dein frauenarzt doch schon früher einen termin geben! ein test kostet in einer drogerie z.b. müller, schlecker,... übrigens ca. 8 euro.
gruß katren

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

29. September 2004 um 22:37

Keine Panik
Hallo Maus,

ich glaube, Du machst Dir unnötig Sorgen.
Und zwar weil es ja 1. sehr sehr unwahrscheinlich ist, dass an dem Finger von diesem doofen Typen Spermien waren, denn wie gesagt hatte er ja die Hose zu und dann müsste er ja schon vorher ejakuliert haben und das hättest Du dann doch wohl gemerkt. Und warum sollte er ständig mit Spermien an den Händen herumlaufen? Ich weiss leider nicht, wie lange die Dinger an der Luft überleben, aber ich glaube nicht so besonders lange.

Und 2. hast Du dann ja auch deine Tage bekommen, d.h. da kann sich ja nichts eingenistet haben. Den Heisshunger hast Du ja vielleicht nur, weil Du denkst, dass Du evtl. schwanger bist. Und den Blähbauch wg. zu vielem Futtern

Aber zur Sicherheit ruf doch mal ein paar weitere Frauenärzte in deiner Gegend an, vielleicht bekommst Du ja dann einen früheren Termin. Allerdings wirst Du dann ja wg. Praxisgebühr auch nen Zehner los, und viel mehr kostet ein Schwangerschaftstest doch auch nicht, oder?

Solltest Du doch schwanger sein, was ich mir echt überhaupt nicht vorstellen kann: Ich habe mal gelesen, dass die Krankenkasse eine Abtreibung grundsätzlich zahlt, wenn man noch in der Ausbildung ist.

Eva

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

29. September 2004 um 22:47
In Antwort auf stine_12156442

Arme maus
hallo,
habe gerade von deinem problem gelesen. nach dem was du geschrieben hast, glaube ich nicht, dass du schwagner bist. aber wenn du ein dringendes problem hast - und das ist es ja - muss dir dein frauenarzt doch schon früher einen termin geben! ein test kostet in einer drogerie z.b. müller, schlecker,... übrigens ca. 8 euro.
gruß katren

Ok....
danke wirklich..
ich muss bezahlen mit 17 ß? Dachte die Praxis Gebühr ist ab 18 Jahre ?
Ich uwnder mich nur wo die Mens bleibt. Jedenfalls werde ich mal versuchen einen Termin zu machen. Ich habe noch keienn Ausbildungsplatz aber habe vor nächstes Jahr einen gefunden zu haben.. Danke für die Ratschläge aber es macht mir echt Angst.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

29. September 2004 um 22:55
In Antwort auf armemaus

Ok....
danke wirklich..
ich muss bezahlen mit 17 ß? Dachte die Praxis Gebühr ist ab 18 Jahre ?
Ich uwnder mich nur wo die Mens bleibt. Jedenfalls werde ich mal versuchen einen Termin zu machen. Ich habe noch keienn Ausbildungsplatz aber habe vor nächstes Jahr einen gefunden zu haben.. Danke für die Ratschläge aber es macht mir echt Angst.

Sorry, mein Fehler
Hast Recht, Praxisgebühr erst ab 18.

Gute Nacht, schlaf gut!
Eva

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

4. Oktober 2004 um 11:36
In Antwort auf max_12355839

Sorry, mein Fehler
Hast Recht, Praxisgebühr erst ab 18.

Gute Nacht, schlaf gut!
Eva

Hallo
du hast geschrieben, das du erst in einem Monat einen Termin bekommst!? DU musst druck machen beim Arzt, sag an der Rezeption es ist wichtig und du bist wahrscheinlich schwanger. Sie werden dich normalerweise soagr an dem Tag noch untersuchen. viel glück !

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

4. Oktober 2004 um 12:59
In Antwort auf majara_12875410

Hallo
du hast geschrieben, das du erst in einem Monat einen Termin bekommst!? DU musst druck machen beim Arzt, sag an der Rezeption es ist wichtig und du bist wahrscheinlich schwanger. Sie werden dich normalerweise soagr an dem Tag noch untersuchen. viel glück !

...
ich hab so große angst. ich ibn verzweifelt. traue mich nich zum arzt. ich hab meine tage immer noch nich

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

4. Oktober 2004 um 22:03
In Antwort auf armemaus

...
ich hab so große angst. ich ibn verzweifelt. traue mich nich zum arzt. ich hab meine tage immer noch nich

Mhmmm
ch war nicht beim Arzt. Aber meine Persiode ist schon 10 Tage zu spät Kann es sein dass sie aber jetzt kommt? Habe starken Ausfluß (sehr stark weißlich), Bauchschmerzen, Brustschmerzen, Rückenschmerzen...Heißhunger hat nachgelassen.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

4. Oktober 2004 um 23:03
In Antwort auf armemaus

Mhmmm
ch war nicht beim Arzt. Aber meine Persiode ist schon 10 Tage zu spät Kann es sein dass sie aber jetzt kommt? Habe starken Ausfluß (sehr stark weißlich), Bauchschmerzen, Brustschmerzen, Rückenschmerzen...Heißhunger hat nachgelassen.

Keine bange...
ein wenig stress oder eine umstellung (oder klimawechsel wie im urlaub) kann sowas schon mal bewirken. ausserdem kannste du jederzeit zum arzt gehen, die werden dichnicht wegschicken.
mach dich nicht verrückt, wird schon wieder gut. ausserdem ist es eine unwahrscheinlichekit

*fühldichgedückt*

lg Laureen

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

5. Oktober 2004 um 8:40
In Antwort auf armemaus

...
ich hab so große angst. ich ibn verzweifelt. traue mich nich zum arzt. ich hab meine tage immer noch nich

Also
ich kann mir beim besten Willen nicht vorstellen, dass du vom Petting schwanger werden kannst, wenn er an seinen Finger keine Spermien hatte, ist wirklich sehr unwahrscheinlich. Dass deine Periode nicht kommt, ist in deinem Alter wohl nicht ungewöhnlich. Manchmal, wenn man zu viel psychischen Streß hat usw. (und das hast du ja, weil du so große Angst hast) kann es sein, dass die Tage viel zu spät kommen und es Unregelmäßigkeiten gibt. Aber wenn du ganz sicher gehen willst, musst du zum Arzt. Und wenn du deinem Arzt dein Problem schilderst und sagst, dass du glaubst du bist schwanger, werden sie dir sicherlich einen früheren Termin geben. Wenn nicht, gibt es ja noch andere Ärzte. Oder du kaufst dir einen Schwangerschaftstest, die sind wirklich nicht sehr teuer und dieses Geld wirst du wohl irgendwie auftreieben, zur Not leih es dir von einer Freundin, wenn du nicht so viel Taschengeld bekommst und gib ihr das Geld nächsten MOnat zurück. Es geht alles, wenn man will. Nur nicht verzweifeln

lg
duschka

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

5. Oktober 2004 um 19:56

Hallo du
mir ist das auch schonmal passiert, dass ich 2 Wochen auf meine Tage gewartet hab. Bei mir wars ausgerechnet nach Sex mit meinem damaligen Freund, bei dem wir Probleme mit dem Kondom hatten. Hab mir, trotzdem ich die Pille nehme unendlich Sorgen gemacht...dadurch hat's dann wahrscheinlich so lange gedauert. Einer Freundin ging's sogar mal so, dass sie durch Stress mehrere Monate ihre Tage nicht bekommen hat. Wir Frauen sind ein brodelnder Chemiebaukasten und wenn da ein Faktor nicht stimmt (zum Beispiel die seelische Verfassung), dann kommt es eben nicht zu den Tagen...
ich weiß das klingt verrückt und für dich in deiner Situation wahrscheinlich sogar ziemlich unmöglich, aber du musst versuchen dich zu entspannen. Versuch so schnell wie möglich einen Termin beim Doc zu bekommen, dann hast du die Gewissheit und brauchst keine Angst mehr zu haben!
Ich drück dir ganz fest die Daumen *knuddel*
Sassenach

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

5. Oktober 2004 um 20:15
In Antwort auf armemaus

Mhmmm
ch war nicht beim Arzt. Aber meine Persiode ist schon 10 Tage zu spät Kann es sein dass sie aber jetzt kommt? Habe starken Ausfluß (sehr stark weißlich), Bauchschmerzen, Brustschmerzen, Rückenschmerzen...Heißhunger hat nachgelassen.

Meine
kam bis zum ersten kind regelmäßig zu spät.
mach dich nicht verrückt. tu was gegen deine panik. das hilft dir nämlich auch nicht, falls du, was ich mir nicht vorstellen kann, doch schwanger bist.
wenn keine kohle für nen test da ist, dann geh zu einer beratungsstelle.
ich werde nicht müde in diesem forum werbung für profamilia zu machen.
die haben mir auch schon mal sehr geholfen. da kann man auch anonym hin oder anrufen. die helfen auch beim arzt.
tu was, sonst kriegst du noch ein magengeschwür oder sowas, vor lauter panik!

Drück dich, regi

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

5. Oktober 2004 um 22:53
In Antwort auf lili_11972722

Keine bange...
ein wenig stress oder eine umstellung (oder klimawechsel wie im urlaub) kann sowas schon mal bewirken. ausserdem kannste du jederzeit zum arzt gehen, die werden dichnicht wegschicken.
mach dich nicht verrückt, wird schon wieder gut. ausserdem ist es eine unwahrscheinlichekit

*fühldichgedückt*

lg Laureen

Okay...
Danke! Also ich habe mich überwunden und einen Termin für nächste Woche Donnerstag. Ist mein erster Besuch. Habe gehört die machen nur Ultraschall?

Jedenfalls das einzige was bei mir die Beschwerden sind:

- Ausfluß stark
- Bauchschmerzen (Kann auch vom schlechten Essen kommen)
- Müdigkeit ab und zu (sehr stark)

Ich habe gehört, dass die Tage auch wegen schlechter Ernährung, Alkohol und Zigaretten ausbleiben können.

Wenn es doch sein sollte und ich schwanger bin, hoffe ich, dass man die Kosten übernimmt für eine Abtreibung, da ich wirklich erst 17 bin und kein Kind wollte, bzw. es eine Art sexueller Missbrauch war und nicht freiwillig. Na ja egal. Bevor ich Panik mache, warte ich bis Mittwoch.

Danke noch einmal!

P.S. Na irgendwie werde ich das Geld für einen Test bestimmt auftreiben können, aber ich hoffe, dass der Frauenarzt mir da hilft.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

6. Oktober 2004 um 23:00
In Antwort auf armemaus

Okay...
Danke! Also ich habe mich überwunden und einen Termin für nächste Woche Donnerstag. Ist mein erster Besuch. Habe gehört die machen nur Ultraschall?

Jedenfalls das einzige was bei mir die Beschwerden sind:

- Ausfluß stark
- Bauchschmerzen (Kann auch vom schlechten Essen kommen)
- Müdigkeit ab und zu (sehr stark)

Ich habe gehört, dass die Tage auch wegen schlechter Ernährung, Alkohol und Zigaretten ausbleiben können.

Wenn es doch sein sollte und ich schwanger bin, hoffe ich, dass man die Kosten übernimmt für eine Abtreibung, da ich wirklich erst 17 bin und kein Kind wollte, bzw. es eine Art sexueller Missbrauch war und nicht freiwillig. Na ja egal. Bevor ich Panik mache, warte ich bis Mittwoch.

Danke noch einmal!

P.S. Na irgendwie werde ich das Geld für einen Test bestimmt auftreiben können, aber ich hoffe, dass der Frauenarzt mir da hilft.

...
toll der ausfluß ist weiß und wird stärker. die tage kommen nicht

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

6. Oktober 2004 um 23:07

Du
kannst auch zu einem ganz normalen Hausarzt gehen, Deine Probleme schildern. In der Regel schicken sie Dich entweder gleich weiter zum Frauenarzt (kannst ja sagen, Du hättest Schmerzen, dann wartest Du auf keinen Fall 1 Monat) oder sie machen einen Test gleich vor Ort. Dann wüßtest Du auch Bescheid.

Da der Beitrag aber nun schon einige Zeit zurückliegt, würde mich interessieren, ob Du schon genaueres weißt.

Liebe Grüße
Dotterrose

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

7. Oktober 2004 um 14:50

Mach dich nicht verrückt!
Warum gehst du nicht einfach in eine Drogerie und kaufst dir einen Schwangerschaftstest?

Das geht am schnellsten und du kannst dich vergewissern. Nehm am besten noch eine Freundin mit, wenn du es schon einer erzählt hast. Mach dir keine Sorgen! Ich bin mir sicher der Test wird negativ ausfallen

Liebe Grüße

mercedes2004

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

7. Oktober 2004 um 15:40

Hallo du!
hm... meine freundin ist auch schwanger sie ist nur ein jahr älter also 18 und sie hat auch zimlich schnell zugenommen 3 kilo bis jetzt und isst verdammt viel ... wenn deine tage zu früh sind - ist es nicht schlimm , aber wenn du jetzt überfällig bist , isst wie noch nie und kilos zu nimmst - würde ich mich anziehen und ab zum arzt - wenn deiner kein früheren termin hat , dann such dir sofort nen anderen oder geh zu apotheke und hol dir einen test für ca. 11 euro ...

Ich wünsch dir keine schwangerschaft und viel glück ...

lieben gruss

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

7. Oktober 2004 um 22:47

Mensch..
wie hälst du das aus. ist doch echt wahnsinn noch ne ganze woche zu warten.
ich hatte auch mal die angst schwanger zu sein und konnt keine 24 stunden mit dem gedanken leben. geh endlich zum arzt oder treib 10 euro auf und mach diesen test!! wir fiebern schon alle mit dir. du hast sicher nichts.. rein logisch ist es ja auch extrem unwahrscheinlich, da müssten schon ziemliche viele zufälle ihr unwesen getrieben haben. mach dich nicht verrückt -> mach den test.

liebe grüße und fühl dich geknufft

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper