Home / Forum / Liebe & Beziehung / Schwanger!! kondome im auto des freundes

Schwanger!! kondome im auto des freundes

30. November 2014 um 22:02

Guten abend meine lieben!!
Und zwar folgendes problem,,
Heute waren ich und mein freund unterwegs mit dem auto irgendwann nahm er seinen ausweiss der oben an dem spiegel(diese sonnenklappe) oder wie das auch immer heisst dran klämpte naja aufjedenfall fiel dort ein kondom mit runter was ist das sagte ich"" ich fing an zu zittern am liebsten hätte ich geheult denn ich bin im 5 monat schwanger und benutzen sowas nie!er will mit sagen sein kumpel hätte es ihm gegeben..wofür bitte bewahrt er es auf?
Weiss nicht mehr weiter habe richtigen zoff mit ihm!

Mehr lesen

3. Dezember 2014 um 11:11

Wahre Geschichte
Genau das ist mir auch mal passiert! Da hat mein Sohn hinten aus dem Seitenfach beim Fahrer ein Buch rausgezogen und daraus fiel ein Kondom. Und als ich bei der nächsten Raststätte heimlich in dieses Buch geguckt hab, hab ich auch noch die Telefonnummer einer Frau M. gefunden. Er wäre wahrscheinlich fremdgegangen, wenn ich es nicht gefunden hätte und ein riesen Aufstand gewesen wäre.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

17. Dezember 2014 um 21:48

.
Nun macht das arme Mädel doch nicht verrückt...sicher KANN es sein, dass der Gute Herr in "fremden Revieren wildert" .. genauso gut kann es aber sein, dass es eine harmlose Erklärung dafür gibt (zugegeben nach der Aussage des Freundes ist das recht unwahrscheinlich) aber möglich..hab letztens beim ausmisten auch ein Kondom in nem Ordner von meinem Freund gefunden... Ja und? Wir wohnen zusammen..Das Ding ist schon ein paar Jahre alt und er hat es schlicht und ergreifend vergessen..

Deswegen liebe TE, hör auf dein Bauchgefühl!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Beziehungs Probleme
Von: damien_12676790
neu
17. Dezember 2014 um 20:58
Teste die neusten Trends!
experts-club