Forum / Liebe & Beziehung

Schwanger in die disko???

Letzte Nachricht: 30. August 2008 um 16:39
R
river_12076621
29.08.08 um 17:17

was haltet ihr von wenn man schwanger in die disko geht?????????

Mehr lesen

C
carlie_12074593
29.08.08 um 17:24

Am Anfang
der Schwangerschaft find ich es nicht schlimm...

Gefällt mir

P
pembe_12847356
29.08.08 um 18:22
In Antwort auf carlie_12074593

Am Anfang
der Schwangerschaft find ich es nicht schlimm...

Ich finde
es überhaupt nicht schlimm, solange man weiß wann genug ist für mammi und Kind. Also ich würde nicht bis 5 in der Früh tanzen und Tanzen , aber solange man die Finger von Alkohol und sonstigen lässt muss es jeder Selber wissen. Oder nach anweißungen der Frauenarztes Handeln!

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

Q
qing_12764063
30.08.08 um 0:13

...
Schließe mich an, im Anfangsstadium ok alles andere ist zu vermeiden. Allein schon das Gedrängel, dich stößt wer...nee.

Alkohol ist sowieso tabu. Ein einziges Mal reicht um dauerhafte Schäden beim Kind zu verursachen.

Gefällt mir

K
khloe_12928891
30.08.08 um 16:39

Also
ich muss dir sagen, ich habe vor meiner Schwangerschaft immer gesagt ich werde nie fort gehen, wenn ich mal schwanger bin und habe die, die es getan haben immer für blöd gehalten ABER es ist überhaupt nichts dabei, solange man sich nicht verausgabt und Alkohol trinkt! Schön kamot mit Freunden ein bisschen zusammen stehen und vielleicht ein bisschen tanzen, macht überhaupt nichts! Man spürt selbst sowieso am Besten wie es einem geht und solang man sich selber gut und fit fühlt, fehlt es auch dem baby an nichts!

War selber vor einem Monat in einer Disko und zwar mit Bauch in der 35.SSW und es hat überhaupt nicht geschadet, war auch nicht lange und habe mich geschont! die leute schauen zwar blöd und tuscheln aber das muss dir egal sein, den immerhin bist schwanger und weist schon was du tust!! Regelmäßig würde ich es zwar nicht machen, wegen der lauten Musik aber so oft lust hat man in der schwangerschaft soweiso nicht, sich unter eine menge leute zu mischen!

Besser zuhause mit freunden einen schönen abend genießen..

LG

Gefällt mir

Diskussionen dieses Nutzers