Forum / Liebe & Beziehung

Schwanger?

19. November um 19:46 Letzte Antwort: 19. November um 20:34

Hallo zusammen,

ich hatte am 01.11. mein erstes Mal. Wir haben nicht verhütet. Allerdings hat er bevor er gekommen ist seinen Penis rausgezogen. 
Ich habe vor 2 Tagen schon einen Frühtest gemacht, weil ich einfach sicher sein wollte, dass ich nicht schwanger bin. Der Test war deutlich negativ. Heute hätte ich meine Tage bekommen sollen aber ich habe sie nicht bekommen. Eigentlich bekomme ich meine Periode immer relativ regelmäßig (ich tracke das mit der App "Flo" und die ist eigentlich immer ziemlich genau). Kann sich die Periode durch den Sex verzögern? Bin ich evtl doch schwanger? 

Danke im Voraus
LG

Mehr lesen

19. November um 19:57

Schätzchen, die Glaskugeln sind alle in der Spülmaschine... dir wird nichts übrig bleiben als abzuwarten. In der Zwischenzeit könntest du darüber nachdenken, wie du es nächstes Mal besser machst.

1 LikesGefällt mir

19. November um 20:34

Das rausziehen vor der Ejakulation schützt nicht vor Schwangerschaft. 

Der Test zeigt frühestens nach 5 Wochen ein korrektes Ergebnis an.

Warum macht man die Beine breit, ohne zu Verhüten?

Wenn man noch nicht reif genug ist, um zu begreifen, dass durch Sex Leben entsteht; sollte man lieber noch etwas warten.

Bitte schalte mal mehr dein Gehirn ein.

4 LikesGefällt mir

Diskussionen dieses Nutzers