Home / Forum / Liebe & Beziehung / Schwanger aber ich bin ihm egal

Schwanger aber ich bin ihm egal

1. August 2010 um 21:29

Ich habe ein riesen Problem mit meinem Partner.Aber von vorn:
Bei uns läufts so ganz gut aber um so weiter meine Schwangerschaft voran geht um so weiter entfernt er sich von mir.Also...wir hatten immer regelmäßig sex doch je runder ich werde desto weniger sex haben wir.Ich habe ihn schon gefragt ob es an meinem Bauch liegt und er sagte;ja ein bischen schon.Ok das war noch net so schlimm.Paar Tage später fragte ich ihn ob er mich noch sexy findet und seine Antwort war:Ich lieb dich trotzdem!Das war wie ein Hammer.
Ja gut....dann das nächste.Er schaut sich gerne Pornos an-das ist nicht das Problem-haben wir schon gemeinsam gemacht!Das Problem nur ist jetzt das er sich das auch anschauen muß bevor er mit mir schlafen kann oder will-wie auch immer.Aber heimlich im Esszimmer und dann kommt er zu mir und will Sex?Wie soll ich das verstehen?
Ich habe ihn schon darauf angesprochen aber er ist kein Mann großer Worte und daher nur schweigen.
So nun gestern der Supergau....
wir waren in der Zweitwohnung und gegen 19Uhr hat er mich und meine anderen 2Töchter heim gefahren.Im Auto habe ich ihn dann gefragt ob er später heim kommt....wie ihr euch denken könnt ist er net gekommen.Das ist ja net das Problem....ABER ich hatte in der Nacht immer wieder wehen(30Wo.) und Bauchkrämpfe.So nun hab ich versucht ihn zu erreichen aber er ging net dran,habs dann heut morgen nochmal probiert und er ging net ran.Hab ihm dann geschrieben was los ist und das es mir net gut geht und hab ihn gefragt wann er heim kommt-nichts-keine Reaktion von ihm.Am Vormittag war dann noch die Hebamme da und hat mich versorgt.So hab dann den ganzen Tag über versucht ihn zu erreichen-nichts.Vorhin dann war er kurz da und ich habe ihn darauf angesprochen und ihn gefragt warum er nichtmal angerufen hat:Hätt ich machen können!war seine Antwort.Dann ist er wieder gefahren!!!!
So jetzt weiß ich entgültig nicht mehr weiter.Ich meine jemand den man liebt behandelt man doch nicht so und man möchte doch das es dem jenigen gut geht.Ich bin total durch den Wind und weiß nicht was ich machen soll.
BITTE UM HILFE UND RATSCHLÄGE!!!

Mehr lesen

1. August 2010 um 21:54

Ganz schön harter Tobak...

Du musst ihm irgndwie klar machen dass es bei euch gerade sehr sehr ernst ist.... fragen was genau er für dich empfindet

ansonsten bin ich auch ratlos

wünsch dir ganz viel kraft, kopf hoch große !

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Teste die neusten Trends!
experts-club