Home / Forum / Liebe & Beziehung / Schwanger aber habe bindungsangst

Schwanger aber habe bindungsangst

1. März 2015 um 16:17

hallo ich bin schwanger,freu mich sehr drüber,jedoch kenn ich den mann kaum und er freut sich auch aufs baby jedoch will er zusammenziehen und glei so richtig beziehung.... ich war sooo lang alleine das mir das plötzliche ... ich muss jetzt.... total angst macht weil das jetzt alle erwarten aber ich liebe ihn ja nicht.... und ich weiss nicht ob das so gut ist.. mmh wem gehts so ähnlich?

Mehr lesen

2. März 2015 um 13:03

Psychologe hilft
Wenn du ihn nicht liebst, sag ihn das! Es würde am Ende doch nur zu mehr Frust führen, denn was würde das schon bringen?

Such bitte dringend einen Psychologen auf. Da du hier schreibst du hättest Bindungsangst und bekommst ein Kind von jmd. den du erstens kaum kennst und zweitens nicht liebst, gehen bei mir die Alarmglocken an. Professioneller Rat ist denke ich das beste.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Beim online Dating schlechte Erfahrungen gesammelt?
Von: valary_12751134
neu
2. März 2015 um 9:57
Teste die neusten Trends!
experts-club