Home / Forum / Liebe & Beziehung / Schwanger aber die Beziehung ist unerträglich

Schwanger aber die Beziehung ist unerträglich

19. Januar 2013 um 11:50

Hallo,
gerade sitze ich eingesperrt mit meinem Handy im Badezimmer und weis mir keinen Rat mehr. Seit knapp einem Jahr bin ich nun mit meinem Freund zusammen und mittlerweile auch schwanger. Aber irgendwie wusste ich von Beginn an das er nicht der Mr. Right ist. Wir haben ständig Streit wegen seiner vielen Schulden oder weil er keine Ausbildung macht. Wenn wir uns streiten rennt er mir nach, hält mich fest ... lässt mir einfach keine Ruhe. So langsam fange ich an ihn richtig zu hassen. Ich will nicht mit ihm zusammen sein und leben, ich bin mir da richtig sicher aber ich habe einfach nicht die Kraft und den Mut mich zu trennen :'(! Ich stecke noch in der Ausbildung habe aber schon im Mai Prüfung. Ich habe aber ja auch kein Geld um auszuziehen. Was soll ich bloß tun? Ich würde so gerne mit jemandem reden aber wenn ich mich mit Freunden treffen will kommt es nur zum Streit. Sowas darf ich nämlich nicht. Auch das ich hier jetzt eingesperrt im Bad sitzen muss damit ich Ruhe habe ist doch krank. Was soll ich bloß tun? :'(!

Mehr lesen

19. Januar 2013 um 21:06

Ja
Das ist wirklich krank hast du dich schonmal richtig mit ihm unterhalten und gesagt was dich stoert? Hast du familie dort oder eine beste freundin?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook