Home / Forum / Liebe & Beziehung / Schwanger 15

Schwanger 15

27. April 2013 um 21:40

Ich hab vor einer woche etwas hmmm äh ja mit meinem freund rumgemacht aber darum gehts jetzt ja nicht jedenfalls weiß ich nicht ob ich jetzt schwanger bin oder nicht mir ist schlecht usw... bitte gescheite antworten sry für das schlechte deutsch komm aus frankreich

Mehr lesen

2. Mai 2013 um 20:07

:
Was heißt für dich rumgemacht ?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

3. Mai 2013 um 0:40

Hatte ich auch!
Ich hatte vor einem Monat die selbe Angst und hab mir eingebildet mir wäre schlecht und so Sachen, die alle auf eine Schwangerschaft hindeuten können, hab dann einen Test gemacht und es hat sich rausgestellt dass ich nicht schwanger bin und mir wahrscheinlich einfach nur vor Sorge schlecht war. Mach einen Schwangerschaftstest dann weißt du Bescheid!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

4. Juni 2013 um 17:42

Hallo!
mein Name ist Doktor Winter. Dein Freund hat dir damals beim rummachen bestimmt einen Kuss auf den Mund gegeben, deswegen kann es natürlich durchaus sein das dadurch deine Zellstruktur verändert wurde und somit eine ungewollte Schwangerschaft entstanden ist. Aber keine Sorge das passiert fast allen Pärchen die zum ersten Mal "rummachen"... Doch wie kann man herausfinden ob man nun schwanger ist? Gute Frage! Ich habe dir hier mal ein paar Lösungen für das Problemchen.
1.] 9 Monate warten. Ist eine Veränderung des Bauches feststellbar bist du wahrscheinlich Schwanger. Oder du hast zugenommen...
2.] Du kaufst dir einen Schwangerschaftstest. Diese erhältst du überall wo es Schwangerschaftstests gibt.
3.] Du besuchst den Arzt deines Vertrauens. Doch beachte eines! DER ZAHNARZT KANN NICHT FESTSTELLEN OB DU SCHWANGER BIST!!

So das waren meine Lösungsvorschläge! Ich hoffe ich konnte helfen.

Gefällt mir 1 - Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper