Home / Forum / Liebe & Beziehung / Schwager und Schwägerin als Paar funktioniert sowas

Schwager und Schwägerin als Paar funktioniert sowas

19. August um 0:08

Das Thema gibt es ja nicht sein gestern, oft kommt es aber nur von einer Partei aus wo Gefühle im Spiel sind.
Bei mir und meiner Schwägerin kommt es aber von beide Seiten.
Ich bin jetzt fast durch mit meiner Scheidung und muss sagen die letzten 10 Monate gingen Stressfreier vorbei als gedacht. Da mein Sohn bei mir bleibt und auch seit Anfang der Trennung bei mir ist, haben wir beide uns sehr schnell zu einem Team gebildet und sogar Altagsdinge wo er vorher gebockt hat wird jetzt ohne viel Tamtam gemacht.
Von Anfang an Stand meine Schwägerin mir zur Seite und hat uns viel geholfen wie Termine mal wahrgenommen wenn ich auf Arbeit war oder wo der kleine Mann krank war sich um ihn gekümmert.
Ich muss sagen wir sind da zu einem super Team zusammengewachsen Kochen oft zusammen, unternehmen sehr viel mit unseren Kindern zusammen, machen Sport zusammen, nächstes Jahr gehts auch zusammen in Urlaub. Bis gestern war das alles ganz normal, wir mussten zwar oft von unseren Expatnern hören wir hätten ja was am laufen, aber das war nicht so..
gestern war ich mit Freunden unterwegs und irgendwann Abends hatten wir gesimst.. das ganze ging auf einmal in Texte über die schon nicht ganz jugendfrei waren, alles natürlich von beiden Seiten. Ich hab dann irgendwann die Reißleine gezogen und gesagt.. bis hier hin ok aber weiter nicht mehr, sonst muss ich zu ihr kommen.. sie sagte da auch ja wenn du jetzt da wärst könnte man für nichts garantieren und wir sollten das nicht machen..
heut morgen waren wir dann wie jeden Sonntag bei ihr frühstücken, die Kids waren danach spielen und beim Abwasch hatten wir nichts geredet und uns nur angeschaut, bis ich dann gesagt habe“ich will mich noch bei dir Entschuldigen wegen gestern Abend. versteh gerade nicht was mit mir los ist.. kann doch nicht sein das ich immer mehr die Nähe zu Dir suche und ich merke ja das du das genau so willst.
Sie hat zugestimmt und gesagt, das sie sich schon länger einen Kopf darüber macht. ob es das richtige sei oder ob es für uns das falsche sei..
Habe so eine Harmonische Beziehung noch nie gehabt.. würde das auch jetzt mal so nennen, weil irgendwie verhalten wir uns ja wie ein Paar auch wenn wir keins sind..
Ist eine verdammte Zwickmühle in der wir da Stecken.. unsere Kids hatten vor ein paar Wochen schon gesagt ihr wärt doch ein Traumpaar weil bei uns alles Hand in Hand läuft.. die beiden sind 7 Jahre alt..
hat sowas schon jemand erlebt bei sich oder Freunden??
Gruss Marc

Mehr lesen

19. August um 9:20

wegen was sträubt ihr euch?

wegen ihrer schwester?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

20. August um 4:09
In Antwort auf ai_18454549

wegen was sträubt ihr euch?

wegen ihrer schwester?

Ja weil wir echt nicht wissen wie wir das erklären sollen.. 

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

20. August um 9:27
In Antwort auf benutzer88

Ja weil wir echt nicht wissen wie wir das erklären sollen.. 

einfach sagen wie es ist
dass ihr euch nähergekommen seit in der letzten zeit

2 wichtige punkte:

1. ehrlich sein bevor es durch andere umstände rauskommt.
     da wird die ex sonst wohl sauer sein... auf jeden fall auf ihre schwester !!!
     weil dann ist es quasi betrug

2. ein bisschen mehr egoismus an den tag legen
    gegen eure gefühle könnt ihr nichts...
    und jetzt wollt ihr es nicht versuchen wegen anderen??

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook

Das könnte dir auch gefallen