Home / Forum / Liebe & Beziehung / Schwaermerei fuer aelteren mann

Schwaermerei fuer aelteren mann

31. Mai 2012 um 1:35

hi , ich schwaerme seit einigen wochen fuer einen aelteren mann, der keine 20 Jahre aelter ist als ich. ich schwaermte nur in schulzeiten fuer einen lehrer, ansonsten waren meine freunde immer max. 6 Jahre aelter... was mir an ih
m so sehr grfaellt ist seine positive Ausstrahlung und sein Charakter... wenn ein Mann unglaublich interessant ist, sodass ich ihm stund
enlang zuhoeren kann, dann hat es mich wohl erwischt . dadurch dass ich sein wesen so interessan finde, ist er auch noch viel attraktiver in meinen Augen ggeworden... nun.. wie koennte herausfinden ob er mich auch mag? gibt es eindeutige signale? er ist nett zu mir, aber das ist er zu allen.

Mehr lesen

31. Mai 2012 um 23:50


Musste gerade laut lachen, denn er ist tatsächlich beides!

Vor dem falsch interpretieren habe ich auch Angst.

Ich denke mittlerweile so, dass ich es bei der Schwärmerei belasse... es gibt viele gute Gründe dafür.

Danke trotzdem

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

1. Juni 2012 um 1:52

Du bist grad mal 23jahre alt
und schwärmst für einen alten opi? wie geht sowas?
für mich ein vaterkomplex, vom alter her könnte er es auch locker sein.
wenn du ende 30 bist, ist er im rentenalter, alt und ranzlig, fallst du überhaupt so weit denkst und dir eine zukunft aufbauen willst, außer für dich ist es nur etwas temporäres. ein paar jährchen später darfst im evtl auch noch seinen allerwärtesten..
wo die liebe hinfällt , ja schlagts auf mich ein, ich kann das irgendwie nicht verstehn.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

1. Juni 2012 um 9:32
In Antwort auf kimo_12308286

Du bist grad mal 23jahre alt
und schwärmst für einen alten opi? wie geht sowas?
für mich ein vaterkomplex, vom alter her könnte er es auch locker sein.
wenn du ende 30 bist, ist er im rentenalter, alt und ranzlig, fallst du überhaupt so weit denkst und dir eine zukunft aufbauen willst, außer für dich ist es nur etwas temporäres. ein paar jährchen später darfst im evtl auch noch seinen allerwärtesten..
wo die liebe hinfällt , ja schlagts auf mich ein, ich kann das irgendwie nicht verstehn.


wenn ich 30 bin, ist er gerade einmal 46, wusste nicht, dass das das Renteneintrittsalter ist ^^

Ich sehe das ein bisschen anders: Es heißt durch gute und durch schlechte Zeiten. Ich will dich nicht zu sehr erschrecken, aber du kannst viel schneller einen pflegebedürftigen Partner an deiner Seite haben als dir lieb ist und was dann? Willst du sie wirklich wegwerfen? Ich habe schon so viel gesehen, unter anderem Anfang zwanzigjährige, die
einen Schlaganfall erleiden und dann nicht nur im Rollstuhl sitzen.
Mich würde sowas nicht stören.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

1. Juni 2012 um 9:35


wie so machst du es nicht genauso wie wenn der gute mann nur 6 jahre älter wäre...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Teste die neusten Trends!
experts-club