Home / Forum / Liebe & Beziehung / Schwach werden beim bruder meines Freundes

Schwach werden beim bruder meines Freundes

18. Dezember 2011 um 12:42 Letzte Antwort: 3. Februar 2012 um 18:10



Hallo Liebe Forumgemeinshaft! Najaa der tittel sagt alles .. Ich weiss das passt gar nicht zu miir da ich in meinen alten threads viel ûber meinen shaatz shreib das ich ihn liebe (was ich au thu) und mit ihn zusammen wohne und so weitter .. Nu ja der bruder meine shatz ist halt sehr hübsh und nett jedoch ist es nicht das waas mich so anzieht es ist seine art seine gesten allllessss!!!! Ich kann es nicht beshreiben .. Ich denke es liegt daran das es sexuel Im moment bischen "flaute" beim sex ist.. Ich habe auch ein total shlechtes gewisen das ich so denke ach shaisse ( sobald ich ihn seh wirt miir ganz warm und ich kônnt platzzeennn !!!! Denkt ihr er wûrde das erwidern ??? Bitte schreibt jezt keine beleidigungen oder sowas ist mir sehr ernzt ! Danke im voraus

Mehr lesen

18. Dezember 2011 um 13:53


Du hast ja recht ich sollte es einfach vergessen

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
19. Dezember 2011 um 16:13

....
ich stimme truewords zu

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
27. Januar 2012 um 22:36

Nicht gut!
Also liebe lele203, allein so ein Gedanke ist tabu!!
Das du diesen Gedanken auch noch blühen läßt, ist echt heftig !! Komm mal zurück auf den Teppich und sehe die Gefahren was aus sowas sich entwickeln könnte. Das schlimmste du könntest zwei Brüder zu feinden machen, dann doch lieber die Kugel!!!

Ich weiß ja nicht wie alt Du bist, aber paar Ratschläge die dir helfen sollten im Leben.

1. Laß die Finger von Männern die zur Familie deines Freundes gehören.
2.Nicht den besten Freund von dein Freund anrühren.
3. Laß die Finger von den Männern deiner Bekannten / Freunden etc.

Sowas ist Tabu !!!

Und zum Schluß, du hast heftig viele Schreibfehler, hatte Probleme dabei dein Text zu Lesen. Bevor du postest, lese es dir nochmal durch und überprüfe die Rechtschreibung...


L.G. * Azizem *

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
3. Februar 2012 um 18:10

Mit Foto???
Hast wohl sehr schnell geschrieben,bei den vielen Textverdrehern.
Finde es nicht gerade schlau,dass hier mit deinem Foto zu posten.Stell dir vor,irgendjemand den du kennst,bzw.deinen Freund sieht das hier!?
Dann haste wohl lange einen Freund gehabt...
Lass lieber die Finger von seinem Bruder.
Wenn du so unglücklich bist,solltest du halt mal lieber über eine Trennung nach denken...
Viel Glück!!!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
Noch mehr Inspiration?
pinterest

Das könnte dir auch gefallen