Home / Forum / Liebe & Beziehung / Schützemann blicke nicht durch

Schützemann blicke nicht durch

15. August um 23:00

hallo seit einiger Zeit treffe( eher mehr schreiben) ich stierfrau einen Schützemann. Am Anfang war er richtig aufgedchloßen viele Komplimente gemacht etc. ​dann hatten wir eine auseinander Setzung da ich ihm beim lügen erwischt habe. Dannnwar einige Zeit Funkstille aber seit dem Streit ist er nicht mehr wie vorher er wirkt sehr distanziert und kalt. Meine Frage ist hat es noch Sinn mich zu bemühen oder eher nicht 

Mehr lesen

15. August um 23:07

Was hat das alles mit dem Sternzeichen zu tun? 

1 LikesGefällt mir

16. August um 12:09
In Antwort auf shaweezy93

hallo seit einiger Zeit treffe( eher mehr schreiben) ich stierfrau einen Schützemann. Am Anfang war er richtig aufgedchloßen viele Komplimente gemacht etc. ​dann hatten wir eine auseinander Setzung da ich ihm beim lügen erwischt habe. Dannnwar einige Zeit Funkstille aber seit dem Streit ist er nicht mehr wie vorher er wirkt sehr distanziert und kalt. Meine Frage ist hat es noch Sinn mich zu bemühen oder eher nicht 

Die Frage ist doch vielmehr, wieso Du an einem Lügner weiterhin interessiert bist. 

Sternzeichen ist so was von Schmarrrrrrrnnnnn.... aber das wirst Du vielleicht selber auch mal noch rausfinden 

Gefällt mir

16. August um 12:50

Hä? Wozu bemühen? Er zeigt dir doch unmissverständlich, dass er keinen Bock (mehr) auf dich hat. Sein Verhalten hat nur mit seinem fehlenden Interesse an dir zu tun und absolut nichts mit dem Sternzeichen, der Nationalität, dem Alter oder ob er sein Müsli morgens lieber rechts- oder linksrum umrührt. Er will (dich) nicht, akzeptier das und lass ihn in Ruhe.
Das Leben kann so einfach sein, wenn man es nicht kompliziert macht  

Gefällt mir

16. August um 13:06

mehr treffen und weniger schreiben, würde ich raten.

bei der masse an fehlern verliert doch jeder irgendwann die lust am schreiben! nicht nur die schützen!

Gefällt mir

16. August um 13:15

also wenn er scorpionmann wäre, hätte ich gesagt, bemüh dich weiter, aber
beim schützemann seh ich da eher schwarz.
ich finde, du solltest noch den aszendenten hinzuziehen...
ironie off. wofür ist das sternzeichen jetzt wichtig?
du hast ihn beim lügen erwischt, seitdem ist er kalt.
wer will da noch eine beziehung starten.

1 LikesGefällt mir

Frühere Diskussionen

Beliebte Diskussionen

Teste die neusten Trends!
experts-club

Long4Lashes

Teilen

Das könnte dir auch gefallen