Home / Forum / Liebe & Beziehung / Schütze Mann zieht sich zurück beim schreiben was tun?!

Schütze Mann zieht sich zurück beim schreiben was tun?!

26. März 2017 um 9:21

Hallo ihr lieben..
Ich brauche dringend hilfe..ich (jungfrau) und mein freund (schütze) sind seit fast einem halben jahr zsm..am anfang war alles perfekt..dann war halt iwann diese "verliebtheitsphase" rum. Wir sehen uns schon oft...seit einigen tagen zieht er sich zurück was das schreiben angeht..manchmal schreibt er mir stundenlang nicht und manchmal schreibt er gar nicht wenn ich mal ein "vermiss dich" schreibe..er verwirrt mich. Persönlich ist er komplett normal nur was das schreiben angeht ist er komisch..und zieht sich zurück 
Ich habe keine ahnung was ich jetzt tun soll ob ich ihn lassen soll oder ihm hinter rennen soll oder wie ich mit ihm umgehen soll..

würde mich freuen auf eine antwort
Liebe grüße 
Greta1237

Mehr lesen

26. März 2017 um 12:52

Ohje mein Mann (Steinbock) schreibt mir (Skorpion) fast nie, der ruft nur an, wenn was wichtiges anliegt, ansonsten unterhalten wir uns zuhause .
Ich glaub ich brauch auch ein Problem

1 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook

Das könnte dir auch gefallen