Forum / Liebe & Beziehung

Schuss machen, ja oder nein?

Letzte Nachricht: 27. Februar 2017 um 19:33
G
gijs_12470114
26.02.17 um 16:26

Hi Leute ich habe ein Anliegen ..,

ich bin 18 Jahre alt und bin am überlegen meine 1 1/2 jährige Beziehung zu beenden ... bin mir aber unsicher ob überhaupt und wenn ja wie.
ich Zähl auch mal ein paar Gründe auf:
zum einen ist er extrem unromantisch.. und ich brauch das einfach 
er macht auch nie Bilder mit mir und will auch nie feiern mit mir gehen 
wenn wir im Urlaub sind will er auch immer am selben Fleck bleiben (nie einen anderen Strand ansehen usw ..)
er will immer sex (auch anal, was mir gar nicht gefällt) und zwingt mich mehr oder weniger dazu. Wenn ich nicht will kommt sowas wie : ja bei mir platzt gleich alles da unten nur weil du nicht willst 
ich kann mich nie Bücken ohne dass er gleich angerannt kommt und so tut als würde er mich von hinten nehmen..
er fasst mich auch immer an den Brüsten usw an und das nervt mich ... mitten in der Nacht will er dann sex und er versteht dann nicht dass ich nicht will...
ich hab auch nicht mehr so viele Gefühle für ihn und weiß nicht mehr weiter .. er hat sich auch irgendwie total verändert 
aber ich versteh mich mit seiner Familie so gut und er gibt sich momentan so Mühe aber ich weiß einfach nicht ... meine Freunde sagen auch ich hätte was besseres verfient (auf Dauer bin ich auch nicht glücklich.. wir haben nach 1 1/2 Jahren Beziehung 2 gemeinsame Fotos )
und ich bin ja noch jung... was soll ich machen ?🙄😬

Mehr lesen

K
kate_11841971
26.02.17 um 16:51

Manchmal zeichnet eine Wortwahl ein Bild des Beitragschreibers.

Aber zu deinem Problem:
Du bist noch so jung und ich denke die Ratschläge, wonach du etwas besseres
verdient hast - haben was für sich.
Von Rücksichtnahme, Wertschätzung und Achtung hat der Junge (noch) keine Ahnung.

Also, auf zu einem Mann, der besser zu dir passt.

3 -Gefällt mir

steffi02081999
steffi02081999
27.02.17 um 10:05

Ehrlichgesagt hört sich das nicht gut an....
Gerade wenn Du sagst er ist "unromantisch" und Du das einfach brauchst solltest Du Dich fragen ob Du mit ihm jemals richtig glücklich werden kannst.Dass er immer Sex will ist glaub ich bei vielen Jungs so, ist auch so bei meinem Freund. Aber dass DU immer bereit sein sollst wenn ER
will, das geht schon mal gar nicht. Denn zum Sex gehört auch Zärtlichkeit, tiefe lange leidenschaftliche Küsse und Berührungen, und nicht einfach über jemand herfallen.
Ist nur meine Meinung, und ich muss auch zugeben ich hab noch nicht so viel Erfahrung, hab jetzt erst meinen ersten Freund.
Aber so wie Du das beschreibst ist das echt erschreckend...

2 -Gefällt mir

tedmosby67
tedmosby67
27.02.17 um 11:08

 Sehe ich genauso! Gut geschrieben 👍

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

Z
zula_12538403
27.02.17 um 13:12

Hallo, an deiner Stelle würd ich Schluss machen hatte dasselbe Problem. War 2 Jahre mit meinem ex zusammen und er wollte immer Analsex wobei er wusste ich hasse es. Hab mich auch total gut mit seiner Familie verstanden und er wollte immer nur zuhause bleiben und mich alleine raus lassen kam nie in Frage 
Mittlerweile habe ich einen tollen Freund der das alles akzeptiert (Daweil :larme 
Trenn dich von ihm geh feiern lenk dich mit Freundinnen ab und dann kommt schon der richtige 

Gefällt mir

A
an0N_1206625199z
27.02.17 um 19:33
In Antwort auf gijs_12470114

Hi Leute ich habe ein Anliegen ..,

ich bin 18 Jahre alt und bin am überlegen meine 1 1/2 jährige Beziehung zu beenden ... bin mir aber unsicher ob überhaupt und wenn ja wie.
ich Zähl auch mal ein paar Gründe auf:
zum einen ist er extrem unromantisch.. und ich brauch das einfach 
er macht auch nie Bilder mit mir und will auch nie feiern mit mir gehen 
wenn wir im Urlaub sind will er auch immer am selben Fleck bleiben (nie einen anderen Strand ansehen usw ..)
er will immer sex (auch anal, was mir gar nicht gefällt) und zwingt mich mehr oder weniger dazu. Wenn ich nicht will kommt sowas wie : ja bei mir platzt gleich alles da unten nur weil du nicht willst 
ich kann mich nie Bücken ohne dass er gleich angerannt kommt und so tut als würde er mich von hinten nehmen..
er fasst mich auch immer an den Brüsten usw an und das nervt mich ... mitten in der Nacht will er dann sex und er versteht dann nicht dass ich nicht will...
ich hab auch nicht mehr so viele Gefühle für ihn und weiß nicht mehr weiter .. er hat sich auch irgendwie total verändert 
aber ich versteh mich mit seiner Familie so gut und er gibt sich momentan so Mühe aber ich weiß einfach nicht ... meine Freunde sagen auch ich hätte was besseres verfient (auf Dauer bin ich auch nicht glücklich.. wir haben nach 1 1/2 Jahren Beziehung 2 gemeinsame Fotos )
und ich bin ja noch jung... was soll ich machen ?🙄😬

Trenn dich. Du bist jung, das ist keine schöne Beziehung mehr. Er zwingt dich zu Sexpraktiken, die du nicht gut findest. Er macht dir Vorwürfe, wenn du mal keine Lust auf Sex hast. Er wirkt wie ein notgeiler und unreifer Junge. 
1.5 Jahre Beziehung in eurem Alter ist schon ne ganze Menge, aber ich würde dir raten: Mach Schluss bevor es noch schlimmer wird.
Es gibt so viele tolle Männer auf der Welt, vergeude deine kostbare Zeit nicht mit so einem schwangesteuerten Vollpfosten. 
LG und alles Gute

1 -Gefällt mir