Home / Forum / Liebe & Beziehung / Schulliebe verloren durch einen dümmsten fehler uberhaupt

Schulliebe verloren durch einen dümmsten fehler uberhaupt

2. Mai 2010 um 17:25 Letzte Antwort: 2. Mai 2010 um 20:48

hallo @all

Bin seit heute neu habe ein sehr großes anliegen aufm herzen...ich bin bzw werde 22 jahre und bin seit 3 bis 4 jahren mit meiner Schulliebe auseinander.

Hatte 3 jahre um sie gekämpft ihr herz zuerobern was in den 3 jahren zwischen durch man schon gemerkt hat das von ihrer seite langsamm was passiert da sie aber aus ihrem dorf mit einem zusamm wa der sie einerseits geschlagen hat und eingespert wa war es mir auch egal ihm die auszuspannen da ich sowas scheiße finde sowas zu machen.

Nur das mädchen wa halt eine weiß nich ich kann das nich beschreiben das wa halt einfach nur schön und hat auch zwischen uns gepasst.... wir gingen auch in einer klasse und hatten viel zusamm gelacht bis es zu einer klassenfahrt kam wo wir eine woche auf schloss dankern waren an der hollendischer grenze wenn das euch was sagt. Am letzten tag kamen wir uns dann halt näher wir hatten uns aber nich geküsst oder sowas.

Dann kam es an einem dezember 2005 das wir zusammen kamen und alles wa wie verzaubert ich habe es endlich seit 3 harten jahren geschafft meine große liebe zu erbern und seit dem tag waren wir unzertrennlich jeden tag zusamm hatten höhen und tiefen haben uns auch zimlich früh verlobt weil halt alles gepasst hat und ich wollte auch nur sie und für immer auch wenn ich damals erst 18-19 jahre war.

So dann kam der größte fehler den ein Man überhaupt begehen konnte und das wa das fremnd gehen unzwar kam das so das mein vater eine freundin hatte und deren tochter sich an mich ran gemacht hat und mit einer unterstützung von ihrer besten freundin die ich auch schon lange sehr lange kannte und immer wenn die bei mir zuhause war und bei ihr gepennt hat kam die freundin zu mir rüber und hat mich immer gefragt ob die beiden bei mir pennen können und ich hab mir wirklich nichts gedacht und meinte ja könnta machen was jetz ein fehler war es soweit kommen zulassen...

so und einestages kam es dann irgendwie dazu das ich mit der dann näher kammen also nich mit der freundin die ich schon lange kannte sonder die tochter meines vaters freundin.

So und ab den tag dann lief alles den BERG ab meine freundin mit der ich zusamm wa zu ihr wa ich scheiße sie wollte immer zu mir kommen ich hab immer gesagt ne heute nich und hab immer geblockt obwohl ich für die andere KEINE GEFÜHLE hatte.... ich hatte der auch dann gesagt das ich mit ihr nichts anfangen kann und will da ich meine ex überalles liebe und es einfach nich geht.

dann kam auch der tag wo ich es dann meiner ex freundin erzählt hatte das ich was mit ihr hatte und dann war auch alles vorbei mit der großen liebe bzw schulliebe..und ab den tag konnte ich auch nich mehr so wirklich lieben so wie ich meine ex früher geliebt hab darum gingen meine bezihungen alle auch zimlich schnell zuende. Und wenn ich ehrlich bin hab ich komischerweise heute damit noch nich abgeschlossen was ich früher für eine scheiße gemacht habe.

jetz meine eigentliche frage ich möchte mich bei ihr nochmal über den chat bei ihr endschuldigen da ich ende mai aus der stadt ziehe. Und auch keinen füherschein besitze um persönlich zu ihr zu fahren.

Da ich zu meine mutter ziehe und neu anfangen möchte und meinen führerschein machen will.

Aber erst muss ich mich nochmal bei ihr endschuldigen sonst kann ich nich damit abschließen nur ich weiß nich wie ich das machen soll was soll ich ihr schreiben könnt ihr mir vll. helfen ?

Mehr lesen

2. Mai 2010 um 19:42

Hmmm...
willst du dich entschuldigen,damit es DIR besser geht?
Dann solltest du es besser bleiben lassen.Aus meiner Erfahrung kann ich nur sagen,das mir eine nachträgliche Entschuldigung am Allerwertesten vorbeigeht.
Du hast Mist gebaut...sie ist jetzt vielleicht darüber hinweg,also rühr besser diese Geschichte nicht mehr auf.
Abgesehen davon,wäre es mutiger,wenn du sie anrufen würdest...

sky

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
2. Mai 2010 um 20:48
In Antwort auf skyeye70

Hmmm...
willst du dich entschuldigen,damit es DIR besser geht?
Dann solltest du es besser bleiben lassen.Aus meiner Erfahrung kann ich nur sagen,das mir eine nachträgliche Entschuldigung am Allerwertesten vorbeigeht.
Du hast Mist gebaut...sie ist jetzt vielleicht darüber hinweg,also rühr besser diese Geschichte nicht mehr auf.
Abgesehen davon,wäre es mutiger,wenn du sie anrufen würdest...

sky

Anwort auf Hmmm...
naja kontakt haben/hatten wir auch noch und reden haben wir auch oft drüber zurzeit ich wieder kontakt stille aber was in ihrem kompf ab geht weiß ich nich dann gibt es wieder tage da meldet sie sich und wir haben kontakt ab und zu camen wir auch...

und dann gibt es tage wie jetz z.B. da ist alles still.
Und endschuldigen hab ich jedesmal wenn wir drüber geredet/geschrieben haben aber ich bin immer noch nicht zufrieden ich hab immer noch weiß nich schmerzen wegen der sache.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
Noch mehr Inspiration?
pinterest