Home / Forum / Liebe & Beziehung / Schuldig oder nicht..?

Schuldig oder nicht..?

30. Juni 2015 um 0:34

ich weiß nicht weiter.. Ich stelle mir ständig vor wie es wäre mit anderen zu schlafen.. Ich liebe meinen Freund eigentlich aber wieso diese Gedanken? Ist es verwerflich sowas zu denken?
Ich überlege mir ob ich mich mit jmd treffen soll.. Will aber nichts überstürzen nicht dass ich alles was jetzt kaputt mache

Mehr lesen

2. Juli 2015 um 1:21

danke danke und nochmal
Danke, dass du dir so eine Mühe gegeben hast mir zur Antworten..
Ich denke es liegt zum Teil daran dass er und ich uns zu vertraut sind.

Bei genauerem nachdenken ist mir aufgefallen dass es einfach Quatsch ist sowas in Gefahr zu bringen.

Er ist mein erster und deshalb denk ich was zu verpassen.. Aber eigentlich kann ich ja mit ihm reden und da er offen ist auch sagen was ich probieren will.

Ich danke dir für die Kopfwäsche :x

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

20. August 2015 um 12:46

Es geht sowiso alles kaputt
Glaube mir, du machst automatisch alles kaputt wenn du fremd gehst. Ich weis von was ich spreche. Überlege es dir gut, und wenn du dich dafür entscheidest, dich mit jemand anderem zu vergnügen, sei ehrlich zu deinem jetzigen Partner. Lasse ihn frei und betrüge ihn nicht. Du machst automatisch das Vertrauen kaputt und hinterlässt i dem verletztem Menschen Spuren, die nicht so einfach zu heilen sind. Sei nicht so egoistisch und denke mal darüber nach, wie du dich fühlen würdest, wenn dir jemand das antun würde. Gedanken über das Fremdgehen denke ich sind normal, es kommt immer darauf an ob man sie umsetzt oder nicht.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
An alle Türkinnen/Türken zum Thema Scheidung und neue Ehe
Von: eleni_12451679
neu
20. August 2015 um 0:33
Noch mehr Inspiration?
pinterest