Home / Forum / Liebe & Beziehung / Schuhumtausch - sorry

Schuhumtausch - sorry

14. November 2007 um 17:14

Hallo ihr lieben,

ich weiß, es passt hier nicht hin... *schäm*... aber hier ist immer am meisten los...

Kann ich Schuhe umtauschen, wenn ich diese schon einmal getragen habe?
Problem: Ich habe mir zum Geb. Stiefel gewünscht und diese auch von meiner
Mutter geschenkt bekommen. Habe an meinem Geb. dann die Schuhe getragen und
abends aber festgestellt, dass sie tierisch drücken...
Meint ihr, ich habe eine Chance, dass sie im Geschäft zurückgenommen werden?

Lg

Mehr lesen

14. November 2007 um 17:16

...
das ist schwierig, eigentlich nehm die keine getragenen Sachen wieder...aber versuch es mal vielleicht klappt es ja. Mach sie voher sauber so, das sie nicht aussehn als wenn du sie getragen hast.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

14. November 2007 um 17:17
In Antwort auf samtfoetchen

...
das ist schwierig, eigentlich nehm die keine getragenen Sachen wieder...aber versuch es mal vielleicht klappt es ja. Mach sie voher sauber so, das sie nicht aussehn als wenn du sie getragen hast.

Hab ich mir auch schon überlegt...
Danke
ich werde mal mein Glück versuchen!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

14. November 2007 um 18:05
In Antwort auf ahuva_12568446

Hab ich mir auch schon überlegt...
Danke
ich werde mal mein Glück versuchen!

Hi
hatte auch schonmal so ne Monsterschuhe die gedrückt haben aber die haben sich nach ner Zeit eingelaufen!
Und waren dann bequem!
Umrauschen würde ich sie nur wenn sie Blasen machen denn das geht nicht wieder weg die kriegst dann von den Schuhen immer wieder!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

14. November 2007 um 18:14

...
Meiner Erfahrung nach (und ich habe viele Schuhe!) hast du keine Chance, wenn du die Schuhe auf der Straße getragen hast. Schuhgeschäfte sagen immer, daß man sie zu Hause einlaufen soll.

Trotzdem wünsche ich dir natürlich viel Glück.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Noch mehr Inspiration?
pinterest