Home / Forum / Liebe & Beziehung / Schuhgröße 33 zu klein?

Schuhgröße 33 zu klein?

30. Mai 2016 um 21:22 Letzte Antwort: 2. Juni 2016 um 15:20

Ist Schuhgröße 33 zu klein ? Bin 17 und werde bald 18 und bin 1,46m

Mehr lesen

31. Mai 2016 um 15:06

Dann..
...kaufst du halt in der Kinderabteilung. Gibt da sicher auch Schuhe die nicht nach Kind aussehen.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
1. Juni 2016 um 9:19

Das stimmt. Je nach Konsumverhalten und was die Kids heute so nehmen gibt es neben den natürlichen Ursachen auch selbstinduzierte: Ritalin, Rauchen, Drogen usw.

Aber Unkraut wächst eben nur eben verzögert...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
2. Juni 2016 um 15:20
In Antwort auf suxxesshh

Dann..
...kaufst du halt in der Kinderabteilung. Gibt da sicher auch Schuhe die nicht nach Kind aussehen.

Ja,
das gibt's in der Tat. Letzte Woche starte ich in ein Schuhgeschäft und frag die Verkäuferin, wo denn diese Sandalen aus dem Schaufenster sind, weil ich sie nicht finden kann. Sie geht auf die Suche, findet sie aber auch nicht. Erst eine zweite Verkäuferin konnte dann Licht ins Dunkel bringen: Dieses Exemplar steht in der Kinderabteilung. Na gut, soll mir auch recht sein. Da war mir dann auch klar, warum sie so vergleichsweise günstig waren.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
Frühere Diskussionen
Verguckt in 12-13 jähren älteren Arbeitskollegen
Von: jerald_12382275
neu
|
2. Juni 2016 um 9:48
Diskussionen dieses Nutzers
Noch mehr Inspiration?
pinterest