Anzeige

Forum / Liebe & Beziehung

Schüchternheit,Interesse

Letzte Nachricht: 2. März 2016 um 20:09
R
reeta_12099466
28.02.16 um 13:58

Es geht um folgendes . Ich habe ein Mädchen online kennen gelernt und würde sie gerne in echt kennen lernen.

Ich habe sie schon nach ihrer Nummer gefragt, sie meinte jedoch, sie gibt sie nicht so schnell raus,da sie viel verarscht und verletzt wurde , jedoch schreiben wir bei Instagram und Snap Chat.Momentan schreibe ich sie zu 3/5 an und sie mich zu 2/5. Wir besuchen beide das gleiche Fitnesstudio , jedoch haben wir uns dort noch nie gesehen, obwohl ich immer Ausschau halte und nun mal zu verschiedenen Zeiten gehe, wo sie eig. Auch gehen sollte.
Wir haben auch schon beide die gleichen Ziele wie z.B. Die militärische Laufbahn einzuschlagen .
Ich habe sie auch schon nach einem Treffen gefragt, sie meinte jedoch nur 1h und hat leicht erschrocken reagiert, als ich sagte es wäre zu kurz, ich würde gerne über sie einen konkreteren 1. Eindruck bekommen. Jedoch hat sie mich auch schon gefragt, ob ich z.b. Nachher um 16 Uhr trainiere (war jetzt ausgedacht)

Zu meiner Frage, wie bekomme ich es hin, ihre Handynummer zu bekommen und sie auf ein Treffen zu bekommen.

P.s. Würde gerne allgemein wissen wie ich bei solchen Mädchen vorankomme und es ist nicht schlimm, wenn es nicht klappen sollte. Sie hat bei Instagram über 1800 Jungs abonniert und schreibt wahrscheinlich noch mit den allen ...

Mehr lesen

S
sioned_11946000
28.02.16 um 15:21

Mir kommt es so vor,
als läge das Mädchen gar keinen Wert darauf, dich real kennenzulernen.

Unter diesen Umständen kannst du dich auf den Kopf stellen und mit dem Hintern wackeln, du wirst ihre Handynummer nicht bekommen.

Und auch die vielen anderen Jungs nicht.

Da sie sich für die Militärlaufbahn interessiert, denke ich mal, dass sie diese vielen Online-Kontakte mit Jungs deshalb hat, um herauszufinden, wie Männer ticken, damit sie sich später in diesem männlich dominierten Milieu behaupten kann.

Gefällt mir

R
reeta_12099466
28.02.16 um 18:32
In Antwort auf sioned_11946000

Mir kommt es so vor,
als läge das Mädchen gar keinen Wert darauf, dich real kennenzulernen.

Unter diesen Umständen kannst du dich auf den Kopf stellen und mit dem Hintern wackeln, du wirst ihre Handynummer nicht bekommen.

Und auch die vielen anderen Jungs nicht.

Da sie sich für die Militärlaufbahn interessiert, denke ich mal, dass sie diese vielen Online-Kontakte mit Jungs deshalb hat, um herauszufinden, wie Männer ticken, damit sie sich später in diesem männlich dominierten Milieu behaupten kann.

Re
Kann ich wirklich nichts tuen ?

Gefällt mir

S
sioned_11946000
28.02.16 um 18:43
In Antwort auf reeta_12099466

Re
Kann ich wirklich nichts tuen ?

Nett bleiben und
GANZ WICHTIG, sie nicht bedrängen. Dann vertraut sie dir vielleicht irgendwann so weit, dass du ihre Handynummer bekommst.

Gefällt mir

Anzeige
R
reeta_12099466
02.03.16 um 20:07

Re
Wir treffen uns nie, sie geht nicht regelmäßig :/

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

R
reeta_12099466
02.03.16 um 20:07

Re
Ja:/, danke

Gefällt mir

R
reeta_12099466
02.03.16 um 20:08

Hast
Recht

Gefällt mir

Anzeige
R
reeta_12099466
02.03.16 um 20:09
In Antwort auf sioned_11946000

Nett bleiben und
GANZ WICHTIG, sie nicht bedrängen. Dann vertraut sie dir vielleicht irgendwann so weit, dass du ihre Handynummer bekommst.

Re
Ich Probier es

Gefällt mir

Diskussionen dieses Nutzers
Anzeige