Home / Forum / Liebe & Beziehung / Schüchterner Mann

Schüchterner Mann

9. März 2018 um 22:58 Letzte Antwort: 13. März 2018 um 9:46

Hallo, ich habe folgendes Problem: Ich bin Studentin und besuche in letzter Zeit öfter in einer anderen Stadt eine Bar. Dort kenne ich mittlerweile viele Leute und habe vor 2 oder 3 Wochen dort auch jemanden gesehen, der mir sehr gefällt. Während der Zeit in der Bar habe ich vor 2 Wochen öfter Blickkontakt aufgebaut und so sind wir an dem Abend noch gemeinsam danach bei nem gemeinsamen Kollegen zur Afterhour im Wohnheim gelandet. Da diese Studentenzimmer recht klein sind, saßen wir alle gequetscht auf der Couch, ich neben ihm. Ich war ziemlich müde und es endete damit, dass ich irgendwie immer wieder einnickte und gegen seine Brust gesunken bin. Als ich dies merkte, habe ich mich natürlich entschuldigt, aber er meinte, es sei ok und der Abend endete dann so, dass ich halt dort an ihn gekuschelt schlief und er irgendwann den Arm um mich gelegt und meine Hand genommen hat. Später bin ich dann heimgegangen und er auch. Dies war vor einer Woche. Gestern haben wir uns wiedergesehen dort. Als er mich reinkommen sah, strahlte er und begrüßte mich direkt. Danach hat er auch immer wieder mit mir geredet, aber körperlich nicht die Nähe gesucht. Allerdings sagte er, dass er gerne wieder mit zu dem einen Kumpel zur After hour käme. Gesagt getan. Diesmal hielt er mich direkt vom ersten Moment an die ganze Zeit im Arm, streichelte meine Hand, küsste mich allerdings nicht. Erst als ich mich zur Seite gedreht und ihn geküsst habe, wurde es erwidert. Wir waren ca 2 Stunden noch bei dem Kumpel. Da war er die ganze Zeit extremst anhänglich. Danach meinten letztlich 2 Freunde von ihm, die im selben Wohnheim wie er wohnen, wir sollten jetzt doch zusammen gehen, also er ich und die beiden Freunde. Wir würden dann noch bei ihnen im Wohnheim was trinken. Joa, gesagt, getan. Allerdings als wir bei denen im Flur ankamen, verabschiedeten sich die beiden und irg