Home / Forum / Liebe & Beziehung / Schüchterner Mann

Schüchterner Mann

21. Februar um 17:13 Letzte Antwort: 21. Februar um 17:58

Hallo zusammen, ich habe einen scheinbar sehr schüchternen Mann kennengelernt. Normalerweise lerne ich eher immer das genaue Gegenteil kennen. 
Es hat bereits ein Date stattgefunden, bei diesem war er wirklich sehr nervös und entschuldigte sich ein paar mal dafür. Ich persönlich fand es jedoch eher süß als das es mir negativ aufgefallen wäre.
Trotz seiner Schüchternheit und Nervosität unterhielten wir uns sehr gut. Seine Nervosität hielt dennoch bis zum Ende des Dates an.
Nach dem Date schrieb er mir direkt und teilte mit, dass er es sehr schön mit mir fand.
Er schlug vor was man bei einem weiteren Treffen machen könnte sofern ich ihn überhaupt sehen möchte.
Ich teilte ihm mit, daß wir es gerne wiederholen können.
Das date war am Montag. Am Dienstag und Mittwoch meldete er sich beide Tage von sich aus per whatts app.
Gestern meldete ich mich. Er schickte mir daraufhin ein Foto von sich.
Da derzeit Karneval ist (er feiert und ich hasse Karneval) und wir nicht in der selben Stadt wohnen (Köln und essen) haben wir noch nichts neues vereinbart. Zudem habe ich heute auch nichts von ihm gehört.
Ich weiß einfach nicht wie ich mich verhalten soll. Zum einen aufgrund seiner schüchternen Art und zum anderen weil ich nicht wie eine Klette rüber kommen möchte. War zuvor in einer jahrelangen Beziehung und das Gefühl, komplett aus der Übung zu sein.
Soll ich warten ob etwas von ihm kommt oder soll ich die Initiative ergreifen und ihn nach einem konkreten Termin fragen.
Vll hat er gestern ja auch eine andere kennengelernt 🙈
LG

Mehr lesen

21. Februar um 17:52

Wie wäre es wenn du jetzt mal ein Treffen vorschlägst?

Gefällt mir
21. Februar um 17:58

Ich hatte schon das erste vorgeschlagen. Er meinte zwar das er sich gerne mit mir treffen würde, hat jedoch keinen Vorschlag gemacht. Liegt vll auch an seiner schüchternen Art. 
Er meinte auch mal, das er mich nicht nerven will.
Aber vll. sollte ich es machen. Mehr als nein kann er ja nicht sagen

Gefällt mir