Forum / Liebe & Beziehung

Schüchterne Frau + Schüchterner Mann

Letzte Nachricht: 26. Juli 2017 um 16:15
26.07.17 um 15:00

Hallo zusammen,

ich habe ein Problem. Und hoffe das vll ein paar andere Schüchterne Frauen mir helfen können. Wie man sich schon denken kann handelt es sich bei meinem Problem um eine schüchterne Frau und ich bin eigentlich nicht viel besser, allerdings kann ich das ab und zu wegdrücken. Sonst wären wir wahrscheinlich nicht "soweit" gekommen. (W18/M20)

So um vorne an zu fangen, wir waren schon mal zusammen. Was allerdings nicht nicht lange hielt. Seit einiger Zeit schreiben wir wieder mehr. Da wir viele gemeinsame Freunde haben, seh/machen wir öftersmal was zusammen. Mittlerweile haben wir uns auch schon ab und zu auch alleine getroffen und den ersten Kuss gab es auch wieder. Also von der Seite läuft es soweit

Mein Problem was ich habe ist das einfach nichts von ihr kommt. Womit ich zwar so um gehen kann. Aber ich möchte ihr zeigen/klar machen, das ich nicht immer das machen möchte was ich will/vorschlage.Den auch schon früher endet es immer gleich, bei mir auf der Couch und wir schauen eine Serie oder ein Film Und wenn ich frage was sie machen möchte kommt : "ist mir egal" oder "keine Ahnung" ( und das ebenfalls bei der frage was wir schauen)
Wenn ich versuche das Ruder in die Hand zu nehmen und möchte etwas neues machen oder einen Schritt weiter gehen will, aber dann kommt wieder nichts. Wo ich dann nicht weiss ob sie das jetzt gut findet oder nicht. ( Wenn wir als schon geschrieben haben, macht sie mehrere Anspielungen, jedoch wenn es wieder zu obengenannter Situation kommt.)
Macht sie wieder nichts :/ wo durch dann meine Stimmung/ Motivation sich verabschiedet.


Danke schonmal im vorraus an euch, die mir helfen wollen
Mit freundlichen Grüßen
TU978

Mehr lesen

26.07.17 um 15:37

okay, wenn es so ist. Dachte das sie sich vll einfach nicht traut was zu sagen oder so. Hast du dann vielleicht ein paar ideen wie ich damit/ihr umgehen kann ?
Den sie liegt mir wirklich am Herzen.

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

26.07.17 um 16:15

Danke, ich hab zwar schon öfters mit ihr geredet und das hat nichts gebracht. Aber ich werds nochmal versuchen.

Wenn dir oder jemandanderem noch etwas einfällt, dann meldet euch bitte.

 

Gefällt mir