Home / Forum / Liebe & Beziehung / Schüchtern, unerfahren, Jungfrau - oder einfach kein Interesse?

Schüchtern, unerfahren, Jungfrau - oder einfach kein Interesse?

13. Januar 2015 um 16:16

Hey Leute,
ich bin neu hier und hoffe ihr könnt mir direkt mal helfen
ich habe vor ca. einem halben Jahr jemanden kennengelernt und wir verstehen uns sehr gut. Wir kennen uns über Freunde und eigentlich war von Anfang an klar, dass die es alle gerne sehen würden, wenn aus uns was würde
Wir haben uns schon oft in der Gruppe gesehen und auch immer sehr gut verstanden. Er hat mal gefragt ob wir was essen gehen, aber als ich einen Termin vereinbaren wollte, meinte er, dass es schlecht sei wegen der Arbeit.
Er hat dann immer gesagt, wenn ich mal zufällig in der Gegend bin, soll ich einfach mal vorbeikommen, aber ich habs eigentlich nie getan. Aber heute war ich tatsächlich für 3 Stunden da und er hat sich auch sehr gefreut und nochmal vorgeschlagen bald was essen zu gehen.
Er freut sich auch immer total, wenn wir uns sehen oder wenn ich mal schreibe oder so, aber unsere Gespräche per Handy enden immer schnell.
Generell macht er sehr viele Komplimente und sagt auch immer, dass wir was zusammen machen sollen und ich immer willkommen bin, und macht Andeutungen in die Richtung, etc. Ehrlich gesagt bin ich aber nicht sicher, ob er das vielleicht einfach nur freundschaftlich meint.
Denn zwischendurch kommen so komische Sachen, da denke ich, der KANN doch gar nicht auf mich stehen.
Dann erzählt er mir zB dass in seiner Stadt nur Kerle wohnen würden und man da keine Frau findet oder dass irgendso ein Mädel auf ihn stehen würde oder dass es zwar auch Vorteile hätte ne Beziehung zu haben, aber dass er ja froh wäre nicht diesen ganzen Stress zu haben.
Und richtig Zeit nimmt er sich eben auch nicht, also so dass man mal was plant und dann zu zweit was unternimmt. Wir haben uns bisher immer nur mit vielen anderen gesehen.
Selbst als ich eben da war, saßen seine Kumpels im Nebenzimmer.
Ich könnte hier tausend Dinge auszählen, aber was mich am meisten verunsichert hat, war dass er meinte diese Kuppelei unserer Freunde wäre scheiße und Liebe müsste sich ja selber entwickeln und könnte nicht erzwungen werden, von daher hätte ich sicher auch gemerkt, dass er sich nicht so viel Zeit dafür nehmen will. Dazu muss man sagen, dass diese Freunde wohl schon 2 mal vorher versucht haben ihn zu verkuppeln und es mehr als peinlich endete.
Ich bin jetzt echt unschlüssig was ich machen soll, denn von den Freunden habe ich jetzt gemeiner Weise erfahren, dass er noch nie eine Freundin hatte und Jungfrau wäre. Sie meinen er sei deswegen mega schüchtern in Bezug auf so was und dass er mich einlädt wäre schon als würde es im Sommer schneien. Außerdem hätte er es wohl generell schwer im Leben und sei deshalb ziemlich unsicher.
Ich finde aber nicht, dass er unsicher wirkt. Er redet total viel und erzählt ganz viel....

Na ja, mir erscheint das alles sehr widersprüchlich und ich freue mich immer, wenn er mich einlädt oder ähnliches, aber ich frage mich dann eben ob er das vllt einfach nur freundschaftlich meint.

Laut meinen Freunden hat er Interesse und würde dauernd nach mir fragen und ähnliches, aber ob das der Wahrheit entspricht, weiß ich nicht. Könnte mir auch vorstellen, dass die das so gerne wollen, dass die sich da irgendwas zurecht interpretieren

Was würdet ihr sagen, soll ichs lieber vergessen oder hat er vllt doch Interesse? Und wie soll ich denn vorgehen, wenn er auf meinen Datevorschlag nicht eingegangen ist, einfach nochmal so vorbeischauen oder auf die Einladung zum essen eingehen? Ich hab echt keine Lust wieder verletzt zu werden, dann lasse ichs vielleicht lieber jetzt schon, wos nur ein paar Schmetterlinge sind.

Mehr lesen

13. Januar 2015 um 16:20

Nachtrag
ach ja, er hat sogar schon mal gefragt ob ich bei ihm schlafe, da war er aber ziemlich besoffen, es kam aber nie dazu weil wir zu voll waren

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Hin und her. Mädels lasst euch nicht unterkriegen
Von: xellyx123
neu
13. Januar 2015 um 14:58
Teste die neusten Trends!
experts-club