Home / Forum / Liebe & Beziehung / Schubsen und er würde es wieder tun

Schubsen und er würde es wieder tun

3. Januar 2015 um 5:13

Hallo...
Ich kann gar nicht schlafen. Gestern war richtig stress. Mein Freund hat sich einfach den ganzen tag nicht gemeldet! Wir beide hatten frei und eigentlich treffen wir uns dann. Er reagierte nicht auf anrufe und hat meine Nachrichten nicht gelesen. Hab die Haus nr auch nicht gefunden. War erst in sorge und gegen abend richtig sauer! Was solle das jetzt? Will der Schluss machen? Ist er sauer? Obwohl kein Streit vorher war? Ich bin dann gegen halb 9 zu ihm gefahren. 2 min bevor er da war hat er sich gemeldet. Hatte ihm dann ziemlich sauer gesagt das ich gleich bei ihm bin. Bin dann nach oben in sein Zimmer und hab auch ziemlich sauer gesagt "was so ein scheiß soll! " er kam mir entgegen und hat mich aus dem Zimmer geschubst! Als ich wieder in Richtung Zimmer wollte weil ich das klären wollte was los ist hat der mich wieder geschubst! Dann ist er an mir vorbei aufs Klo und meinte ich solle mich beruhigen und runter kommen. Als er wieder da war hab ich ihm gesagt das ich den ganzen tag nachdenke, ihn anrufe, mir sorgen mache, sauer bin, dass ich ihm nichtmal so viel wert bin auch wenn ich es ihm schlecht geht wenigstens Bescheid zu sagen! Er hat angeblich den ganzen tag geschlafen weil er krank ist. Hab dem dann gesagt toll dann weiß ich ja Bescheid und er solle mich nie wieder so anfassen und bin raus und heulend zu mama und Papa. Kurze Zeit später hat er bei Papa angerufen gefragt ob ich da wäre und er wäre überfordert gewesen etc. Papa hat dann gesagt er soll vorbeikommen. Haben gesprochen er will sich wenigstens dann mal melden wenn es ihm scheiße geht, ein Wort reicht ja auch und ich hab ihm gesagt er soll mich nie wieder so anfassen. Er meinte er würde mich wieder auf die Art auf Abstand halten wenn ich so sauer bin! Ich hab den nicht mal angefasst nur die Frage sauer gestellt und mehr nicht. Hab dem nochmal gesagt das wenn er dann sowas macht bin ich weg! Das geht gar nicht.
Irgendwie hat mich das ziemlich verletzt und mein Vertrauen wurde auch teils gebrochen. Ich weiß nicht was ich machen soll. Mama und Papa meinten das kann doch schonmal passieren mit dem schubsen. Er hat wenigstens den arsch in der Hose gehabt und hat sich bei Papa und mama gestellt... ich weiß nicht was ich machen soll. Es tut psychisch ziemlich weh

Mehr lesen

3. Januar 2015 um 5:15

Noch was...
Wir sind übrigens erst 3 Monate zusammen aber kennen uns und jeweils die andere Familie seit über 20 Jahren...

Danke schonmal für eure antworten

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram

Das könnte dir auch gefallen