Forum / Liebe & Beziehung

Schubsen in der beziehung

Letzte Nachricht: 17. Juli 2013 um 21:21
C
cody_12489667
29.06.13 um 22:48

Huhu
Ich weiß nicht weiter..

Ich habe seit fast 2 Jahren einen Freund!
Er war immer etwas schwierig, hat auch viele Proleme mit Eltern und sowas. Naja es lieft über ein Jahr alles soweit ganz gut.
Nur dann habe ich in seinem Handy enteckt, wie er einem mädchen schrieb, dass er ihr den see zeigen will und im auto schlafen mit einer Decke.
Ich bin komplett durchgedreht und habe auch schluss gemacht. Während der zeit war er auf einer Fortbildung, er hat mich sofort zurück gerufen und das 4 stunden insgesamt. Wir haben es dann auch probiert, er hat sich mühe gegeben mir orchideen geschenkt und briefe und auch per post!
Er meinte, ich hätte es komplett falsch verstanden, er hat sie nie getroffen, er hat immer nur so geschrieben und es wäre einfach nur so gewesen!
Ich habe es ihm jetzt 6 wochen vor gehalten und ich glaube wirklich, dass es einfach nur so war.
Nur für mich wurde da eine Grenze überschritten und das macht mich so wütend, traurig und durcheinander. Ich muss ihm das leider dann vorhalten, obwohl ich es doch gar nicht möchte
Wir haben uns seit 6 Wochen deshalb nur noch gestritten.
Und dann ist es eskaliert:
Ich habe ihn wieder mal doof von der seite angemacht und ja es war wirklich mies von mir und es tut mir wirklich leid!
Ich weiß selber gar nicht mehr, worum es ging..
Er hat mich draußen deshalb auch stehen gelassen. Als ich ihn sofort danach in seiner wohnung traf, eskalierte es noch mehr! ich war sauer, weil er mich stehen lies, er sauer, weil ich mist geredet habe. Wir haben uns angeschrien und ich bin auf ihn zu und habe ihn fest gehalten, ich wollte, dass er mich auch mal anhört!
Er meinte immer wieder: lass mich los, lass mich los..
und danach hat er mich immer von sich geschubst!
3 mal.. Ich musste bitterlich weinen
Weil wenn sowas passiert ???
Er meinte dazu: es wäre ihm in dem moment egal gewesen, weil ich ihm ein grund gebe und er wollte nicht angefasst werden! Und ich es nicht lasse..
Im nachhinein meinte er: Es tut mir leid, ich würde dich nie schlagen..
Dienstag - ich mache dir ein tolles geschenk, ja?

Ich hatte tolle momente mit ihm gehabt und auch nicht tolle in der beziehung!

Mehr lesen

N
nigel_12831974
17.07.13 um 21:21

Liebe ist eine achterbahnfahrt der emitionen..
Also anscheinend ht er aggressionsprobleme und wenn er die nicht bewältigt könnte er dir großen schaden zufügen.
Man schlägz frauen sowieso nicht und ich finde du hast was besseres verdient

Hoffe ich konnte dir weiterhelfen

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?