Home / Forum / Liebe & Beziehung / Schritt wagen oder nicht?

Schritt wagen oder nicht?

2. Februar um 22:00

Hallo, 
ich treffe einen Mann seit Anfang Januar. Es wirkt so wie eine Affäre. Wir sind beide gerne beeinander und reden auch über Gott und die Welt. Wir unternehmen so gut wie nie was ausser dass wir uns gegenseitig besuchen. Das liegt auch daran dass wir viel zu tun haben. Er noch mehr als ich. Uns sind Freunde sehr wichtig. Er sagt von sivh aus dass unsere Sache das Potenzial hat mehr zu werden aber ich merke nur wenig davon. Wir schreiben uns jeden Tag aber ich kann manchmal nicht ich selbst sein weil ich Angst habe zu anhanglich oder zu Beziehungsmässig zu wirken. 
 Soll ich in die Richtung gehen und schritte diesbezüglich wagen oder lieber warteb dass was von ihm kommt und den Moment geniessen? Finde das schwierig. Will den Sex mit ihm auch nicht missen.

Mehr lesen

2. Februar um 22:23

Wir übernachten beim anderen. 

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

2. Februar um 22:23
In Antwort auf lattemacchiato193

Wir übernachten beim anderen. 

Nicht

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

2. Februar um 22:36

Ja aber manchmal sehen wir uns auch einen Film an, kochen und reden

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Guter Freund verhält sich auf einmal komisch
Von: nicole3952
neu
2. Februar um 19:01
Mir mehr Zeit geben.. nur wie?
Von: lovingbunny
neu
2. Februar um 17:53
Diskussionen dieses Nutzers
Zwischen Affäre und Beziehung
Von: lattemacchiato193
neu
15. Februar um 16:45
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper