Home / Forum / Liebe & Beziehung / Schreibverhalten von Frauen

Schreibverhalten von Frauen

1. April 2015 um 18:44

Hallo zusammen,

Ich habe vor einigen Woche ein echt tolles Mädchen kennengelernt und letzte Woche habe wir uns getroffen. Es war sehr nett mit und das Treffen hat mir sehr gefallen.

Nun ist es so, dass sie in einem Monat ihre Abiturpruefungen hat uns sie nicht so viel Zeit hat. Was ich sehr komisch finde ist, dass sie sehr unregelmäßig antwortet bzw erst gar nicht antwortet. Ich kann es einfach nicht verstehen warum sie es macht, da das Date lange gedauert hat und wir, wenn wir schreiben, ein flüssiges Gespräch haben.

Ist es nun ein "Emmanzipatonsdingen" von Frauen, nichts zu zu lassen und unerreichbar zu sein oder was soll das ?

Ich bin mitlerweihle echt verzweifelt, da es bei mir seit Jahren mit einer Beziehung nicht klappen mag. Die Dates verlaufen meist super aber mehr als das erste Date schaffe ich bei keiner, obwohl ich mich natürlich geben - also so wie ich bin -

Und wieso schreiben Frauen auf ein Mal so komischen wie oben beschrieben ?

Kann die weibliche Fraktion mir das ein Mal erklären.

Mehr lesen

1. April 2015 um 22:30

Was heisst die dates laufen super
nen gespräch an sich ist ja noch kein super date. dazu gehört noch der sexuelle funken...wie siehts denn diesbezüglich aus?

vielleicht wars für die mädels nett aber halt mehr nicht?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

1. April 2015 um 23:24

Sexueller Funken ?
Was meinst du damit?

Mal abgesehen davon, dass ich noch Jungfrau bin, bin ich nicht auf Sex aus, sonder suche eine Beziehung.

Ich meine mit "super gelaufen" dass wir uns über drei Stunden gesehen haben, wir uns verstanden haben, viel gelacht und uns eben sympatisch waren.

1. April 2015 um 23:56
In Antwort auf jarka_12130058

Sexueller Funken ?
Was meinst du damit?

Mal abgesehen davon, dass ich noch Jungfrau bin, bin ich nicht auf Sex aus, sonder suche eine Beziehung.

Ich meine mit "super gelaufen" dass wir uns über drei Stunden gesehen haben, wir uns verstanden haben, viel gelacht und uns eben sympatisch waren.

Hmm
wie soll ich das erklären? dass ihr halt ne sexuelle anziehung hat. du weisst schon du schaust die eine frau an und du willst nicht mit ihr ins bett und zu der anderen holst du dir einen runter.
und ihr das genauso geht. wenn das bei beiden so ist ist eure interaktion einfach anders als wenn du dich mit ner guten freundin, die dich nicht anmacht unterhälst.

beides ist nett und ihr habt bei beidem spass und lacht ggf. aber im ersten fall ist da noch was anderes in der luft und ihr kommt euch näher, berührt euch...

und da ist es egal ob es um beziehung oder sex geht. ne normale beziheung ist zum großen teil auf sex aufgebaut. daher muss der sexuelle funken da sein

2. April 2015 um 0:14
In Antwort auf ivy_12431722

Hmm
wie soll ich das erklären? dass ihr halt ne sexuelle anziehung hat. du weisst schon du schaust die eine frau an und du willst nicht mit ihr ins bett und zu der anderen holst du dir einen runter.
und ihr das genauso geht. wenn das bei beiden so ist ist eure interaktion einfach anders als wenn du dich mit ner guten freundin, die dich nicht anmacht unterhälst.

beides ist nett und ihr habt bei beidem spass und lacht ggf. aber im ersten fall ist da noch was anderes in der luft und ihr kommt euch näher, berührt euch...

und da ist es egal ob es um beziehung oder sex geht. ne normale beziheung ist zum großen teil auf sex aufgebaut. daher muss der sexuelle funken da sein

...
Es war aber doch das erste Date. Klar kann da was passieren, was mir auch schon mal passiert ist, aber nicht immer.

Oder haben wir beide eine Unterschiedliche Vorstellung vom Ablauf eines Date?

2. April 2015 um 0:41

...
Es war aber doch das erste Date. Klar kann da was passieren, was mir auch schon mal passiert ist, aber nicht immer.

Oder haben wir beide eine Unterschiedliche Vorstellung vom Ablauf eines Date?

Ne
ich meine auch nicht, dass es beim ersten date zum sex kommt oder sowas. aber der funke muss halt da sein, der zeigt, dass es dazu kommen könnte - egal ob beim ersten oder beim 10ten...

2. April 2015 um 18:05

Gutes Date?
Keine Ahnung wie sie es empfunden hat, ich mag sie aber auch nicht fragen ... wer weiß, wie sie das aufnimmt

Gutes Dates heißt für mich, wenn man sich versteht, eine flüssige Unterhaltung stattfindet und dass man nicht nach einer halben Stunde auseinander geht. Schwer zu sagen.

3. April 2015 um 1:05

Gutes Date?
Keine Ahnung wie sie es empfunden hat, ich mag sie aber auch nicht fragen ... wer weiß, wie sie das aufnimmt

Gutes Dates heißt für mich, wenn man sich versteht, eine flüssige Unterhaltung stattfindet und dass man nicht nach einer halben Stunde auseinander geht. Schwer zu sagen.

Shit
dann date ich alle meine Kumpels . jetzt is klar was ich mein oder...

3. April 2015 um 1:53

Shit
dann date ich alle meine Kumpels . jetzt is klar was ich mein oder...

Ik steh voll auf dem Schlauch

3. April 2015 um 10:50

Ik steh voll auf dem Schlauch

Na
deine Beschreibung von nem guten date trifft auf jedes treffen das ich mit Kumpels hab zu. oder auf meine 40min taxifahrt gestern... das ist alles schön und gut aber eine gutes date braucht halt mehr - den sexuellen funken.... s.u.

3. April 2015 um 12:34

Na
deine Beschreibung von nem guten date trifft auf jedes treffen das ich mit Kumpels hab zu. oder auf meine 40min taxifahrt gestern... das ist alles schön und gut aber eine gutes date braucht halt mehr - den sexuellen funken.... s.u.

Wiee stellst du dir ein gutes Date denn vor ?

3. April 2015 um 13:14

Wiee stellst du dir ein gutes Date denn vor ?

Bsp
war mal mit einer frau pizzaessen. ham uns lustig unterhalten. ich hab sie angeschaut (und sowas gedacht dass sie heiss ausdieht ubd jch nackt haben will - und ja sowas merkt sie) und war bisdl frech. da meint sie mich süß anschauend du flirtest mit mir. ich hab sie dann angeschaut und ihr direkt frech grinsend gesagt dass sie das mag - weil ich es sehen konnte. ging weiter mit unterhalten und imme5 wieder sexuelle Elemente. ham irgendwann warum auch immer über Plastiktitten geredet. und ich hab ihr auf ihre geschaut und sie gefragt ob sie welche hat. ging weiter bis ich ihre brüste am tisch durch die klamotten in der hand hatte. als wir draussen waren hab ich ihr aufn arsch gehauen usw... das ist halt mit viel sexuellen Elementen und schneller als du das im moment machen würdest. fang klein an. schaus sie an und geniess ihre schönheit ihre weiblichkeit und sex appeal. sie wird merken dass da mehr ist als ein netter kontakt zw 2 neutren. dann berühr mal ihren arm kurz. dann zb ihre taille ihre haare ihr gesicht und hals.... als Intensität steigern wenn sie damit ok ist.

3. April 2015 um 14:54

Das wäre bei mir Date Nr.: 2
Sie zum Essen ausführen wäre bei mir erst an zweiter oder dritter Stelle ein Thema.

Und mit den Berührungen bin ich vorsichtig, da ich
A) die Person nicht kenne und nicht weiß was sie will
B) Signale nicht deuten kann
C) dafür viel zu schüchtern bin

3. April 2015 um 21:39

Das wäre bei mir Date Nr.: 2
Sie zum Essen ausführen wäre bei mir erst an zweiter oder dritter Stelle ein Thema.

Und mit den Berührungen bin ich vorsichtig, da ich
A) die Person nicht kenne und nicht weiß was sie will
B) Signale nicht deuten kann
C) dafür viel zu schüchtern bin

Da musst durch
1.klar kennst du sie nicht und weisst nicgt was sie will. daher greifst du ihr nicht direkt an die brüste sondern steigerst die Intensität. 2. damit du das lernst. im zwrifel lies sonst nen buch über Körpersprache und flirt Signale 3. und das ist nen thema wo du ran solltest. das kommt nich gut und viel wichtiger fühlt sich scheisse an.

3. April 2015 um 22:00

Da musst durch
1.klar kennst du sie nicht und weisst nicgt was sie will. daher greifst du ihr nicht direkt an die brüste sondern steigerst die Intensität. 2. damit du das lernst. im zwrifel lies sonst nen buch über Körpersprache und flirt Signale 3. und das ist nen thema wo du ran solltest. das kommt nich gut und viel wichtiger fühlt sich scheisse an.

Zu 3.
Beim "normalen" Umgang bib ich nicjt schüchtern nur wenns ans eingemachte geht. Zumal ich allgemein sehr unerfahren bin und da fahrt ich lieber mit halbgas

3. April 2015 um 22:08

Zu 3.
Beim "normalen" Umgang bib ich nicjt schüchtern nur wenns ans eingemachte geht. Zumal ich allgemein sehr unerfahren bin und da fahrt ich lieber mit halbgas

Klar
deshalb fahr halbgas und erhöh langsam die Intensität aber fahr!!! der resr wird dann

1 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

3. April 2015 um 22:32

Jetzt
Hoffe ich erstmal dass etwas auch von ihr kommt und wir uns wieder sehen :p

1 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

3. April 2015 um 22:34

Deine Taktik
Spiegelt auch nicht mich selbst wieder deswegen stehe ich der Methode sehr skeptisch gegenüber

4. April 2015 um 17:33

Deine Taktik
Spiegelt auch nicht mich selbst wieder deswegen stehe ich der Methode sehr skeptisch gegenüber

Glaub ich dir gern
Gerade das massive sexualisieren würde ich dir auch nicht raten, da das unecht wäre.

Mir geht es auch nicht darum dass du was tust was unauthentisch ist. Mir gehts darum dass du etwas tust, dass du tun möchtest, sie anfassen und das steigern bis zum kuss/sex. Was dich abhält ist aber nicht, dass es unauthentisch wäre. Was dich abhält ist Angst. Vor Ablehnung, Versagen, was auch immer.

Das ist auch auch normal. Wenn ich ne Frau das erste mal küsse ist da auch immer der Moment - ob sie ok damit ist. Ich seh das meist so, dass ich nur ausdrücke was ich will und wenn sie nicht will ist es auch kein Drama (im Zweifel dann halt abends allein handarbeit ). Was mir bisher nie passiert ist, ist dass ein Kussversuch in ner katastrophe endete. Ehrlich gesagt merk ich wenn ich drüber nachdenke, dass ich glaube ewig keine abfuhr dabei gekriegt hab - was nur heisst, dass ich zu vorsichtig damit bin und zu lange warte. Werd da in zukunft agressiver rangehen . Danke für den Anstoss zur selbstreflektion.

ehrlich gesagt kann ich mich insgesamt nicht daran erinner dass das je schlimm war. meistens war ein Nein von der Frau wie sich später rausstelle ein "Noch nicht".

Letztlich willst du sie küssen. D.h. du musst mit der angst umgehen. am besten geht das mE wenn du in jkleinen sschritten drauf zu gehst. und halt die intensität der berührung steigerst.
wenn du ein paar referenzerfahrungen damit gemacht hast, wird dir das ganz natürlich vorkommen.

4. April 2015 um 18:35

Glaub ich dir gern
Gerade das massive sexualisieren würde ich dir auch nicht raten, da das unecht wäre.

Mir geht es auch nicht darum dass du was tust was unauthentisch ist. Mir gehts darum dass du etwas tust, dass du tun möchtest, sie anfassen und das steigern bis zum kuss/sex. Was dich abhält ist aber nicht, dass es unauthentisch wäre. Was dich abhält ist Angst. Vor Ablehnung, Versagen, was auch immer.

Das ist auch auch normal. Wenn ich ne Frau das erste mal küsse ist da auch immer der Moment - ob sie ok damit ist. Ich seh das meist so, dass ich nur ausdrücke was ich will und wenn sie nicht will ist es auch kein Drama (im Zweifel dann halt abends allein handarbeit ). Was mir bisher nie passiert ist, ist dass ein Kussversuch in ner katastrophe endete. Ehrlich gesagt merk ich wenn ich drüber nachdenke, dass ich glaube ewig keine abfuhr dabei gekriegt hab - was nur heisst, dass ich zu vorsichtig damit bin und zu lange warte. Werd da in zukunft agressiver rangehen . Danke für den Anstoss zur selbstreflektion.

ehrlich gesagt kann ich mich insgesamt nicht daran erinner dass das je schlimm war. meistens war ein Nein von der Frau wie sich später rausstelle ein "Noch nicht".

Letztlich willst du sie küssen. D.h. du musst mit der angst umgehen. am besten geht das mE wenn du in jkleinen sschritten drauf zu gehst. und halt die intensität der berührung steigerst.
wenn du ein paar referenzerfahrungen damit gemacht hast, wird dir das ganz natürlich vorkommen.

Ich gkaube wir verstehen uns
Ich hagte vor das nä hste Mal eislaufen zu gehen und da kann man sich vielleicht auch näher kommen.

Ich glaube aber auch dass wir zwei unterschiedliche Charaktere sind. Ich habe das Gefühl, dass du ein Typ bist, der weiß welche Knöpfe man drücken muss und das weiß ich nicht.

4. April 2015 um 19:11

Ich gkaube wir verstehen uns
Ich hagte vor das nä hste Mal eislaufen zu gehen und da kann man sich vielleicht auch näher kommen.

Ich glaube aber auch dass wir zwei unterschiedliche Charaktere sind. Ich habe das Gefühl, dass du ein Typ bist, der weiß welche Knöpfe man drücken muss und das weiß ich nicht.

eislaufen ist super. kannst sie da schön in den arm nehmen, sie spielerisch übers eis jagen etc .

was den charakter angeht - du bist sehr jung ich mitte dreissig. das erklärt wohl das meiste...

meine erste freundin hat mir mal gesagt, dass sie mich ja de facto verführen musste ...

4. April 2015 um 22:05

eislaufen ist super. kannst sie da schön in den arm nehmen, sie spielerisch übers eis jagen etc .

was den charakter angeht - du bist sehr jung ich mitte dreissig. das erklärt wohl das meiste...

meine erste freundin hat mir mal gesagt, dass sie mich ja de facto verführen musste ...

Freut mich deinen Segen zu haben und das Gute ist, dass sie nicht Eislaufen kann

Ja siehste ... woher soll ich deinen Erfahrungsschatz nehmen auch wenn ik mit meinen 20 ein Spätzünder bin

Frühere Diskussionen
Sexbeziehung
Von: katie_12455416
neu
4. April 2015 um 19:09
Diskussionen dieses Nutzers
Teste die neusten Trends!
experts-club