Home / Forum / Liebe & Beziehung / Schreibt er mit einer anderen ?

Schreibt er mit einer anderen ?

12. Juli 2014 um 17:23 Letzte Antwort: 14. Juli 2014 um 1:54

Hallo zusammen,
Zuerst einmal ich bin 20 Jahre alt und mit meinem Freund seit 1 Jahr zusammen. Er war schon immer eher der Typ der nicht in Discos geht oder sonstige Aktivitäten missachtet. Und ich bin das totale gegenteil doch seiht einem halben Jahr hab ich mich ihm angeschlossen und dazu kommt das ich einen jungen Hund habe den er mir geschenkt hat, dadurch hab ich auch keine zeit mehr für solche Aktivitäten. Meistens sitzen wir bei mir und schauen einen Film und gehen dann Schlafen das hat sich seiht ein paar Monaten so ergeben und er hat auch keine Zeit mehr für mich am meisten nicht mehr am Nachmittag er sagt immer er muss noch arbeiten etc. Er kommt immer so um 21:00 uhr und geht morgens und sonst sehe ich ihn eher selten.
Ich habe es schon paar mal angesprochen und er hat jetzt gesagt er wird sich bessern.
Doch das eigentliche Problem ist das ich eigentlich kein Eifersüchtige Person bin doch es gab einmal einen zwischen fall da hat er er keine Zeit war aber die ganze Zeit auf Facebook, Whatsapp und auch diesem Lovoo.. ich wurde sehr misstrauisch weil er mir sagte er müsse Arbeiten.
Da hatte ich die Schnapsidee ihm durch ein Fakeprofil an zu sprechen, geschah auch nach kurzer zeit und er biss an er schrieb mich zuerst an und nach den fragereien sagte er mir er wäre Single etc. und hätte morgen Zeit
Ich war total Schockiert und konnte es nicht fassen
Ich wollte ihn treffen und mit ihm Schluss machen ..
Doch es kam anders und er gestand mir alles und dachte ich stecke dahinter . Er wollte mich verarschen da er meinen Standort mit meinem richtigen verglich
Gut ich verzieh ihm und er behauptet auch sein freund habe jetzt sein Profil da ich wollte er solle es doch Löschen. Er war ein paar Tagen noch darauf und als ich ihn ansprach das er doch oder besser gesagt sein Bild immerhin ändern sollte
wurde er sauer ob ich ihm nicht glaube etc. und vertraue genau gleich viel wie mit dem Fakeprofil ...
Ein paar stunden fand ich ihn nicht mehr unter seinen Namen
Ich nahm das einmal an und glaubte ihm..
Doch das eigentliche Problem ist das er gestern bei mir war und ich schon ein paar möglichkeiten hatte um an sein Handy zu kommen doch ich wollte es noch nie da ich ihm grundsätzlich vertraute..
Doch gestern passierte mir ein missgeschick ich bin ziemlich tollpatschig und als er noch tv schaute flog mir sein Handy vom Tisch das ich da nicht sah und als ich es auffing flog gerade eine Nachricht hinein. Auf dem Bildschirm stand da nur MELII: soso ..
Ich kenne seinen Freundinnen Kreis gut und ich weiss das es da keine Meli gibt dadurch wurde ich sehr stutzig doch ich schaute nicht nach ..
Er bemerkte das ich mich anders verhielt und er fragte nach was den sei ? und ich antwortete mit nix und er lies nicht locker doch ich überspielte alles ..
Am Morgen fragte ich nochmals und ich gab ihm seine Antwort und fragte ihn wer sie denn sei
Er sagte ein Freund nennt sich so wegen seiner Freundin
aber ihrgendwie kann ich das nicht ganz so glauben ...
er wirft mir vor wieso ich gestern gelogen habe das nichts sei das nervte ihn sehr da ich das schon paar mal machte ..

Ist meine Frage berrechtigt ? Was soll ich nur tun? ich bin echt verwirrt habe keine Ahnung mehr??? Sollte ich mich doch einmal vergewissern das da doch nichts ist? oder doch nicht ? ich weiss einfach nicht grundsätzlich vertraue ich ihm auch aber momentan bin ich verwirrt und habe schon kopfkinos im kopf die ich nicht mehr raus bekomme

Mehr lesen

12. Juli 2014 um 22:36

Nummer
besorgen.. und anrufen. Dann siehst du ja wer rangeht

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
14. Juli 2014 um 1:54

Klingt nicht gut...
...Seine Ausreden erscheinen mir auch eher fadenscheinig!

Wenn er nicht ehrlich ist, und du das Gefühl hast, ihm nicht vertrauen zu können, kann das auf Dauer nix werden.

Und dann macht er dich zuerst zur Couchpotatoe und hat dann nie Zeit.
Vergiss den Typ - Es gibt Bessere; Du bist noch so jung.

LG

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
Frühere Diskussionen
Verliebt in vergebene waage mann
Von: quemal_12446125
neu
|
13. Juli 2014 um 21:40
Endlich im Fernsehen: Pick up Artists Reportage
Von: sauerkirsche35
neu
|
13. Juli 2014 um 19:56
Teste die neusten Trends!
experts-club