Home / Forum / Liebe & Beziehung / Schreibt er euch mehr, oder ihr ihn mehr?

Schreibt er euch mehr, oder ihr ihn mehr?

14. August um 23:03 Letzte Antwort: 14. August um 23:49

Mal eine Frage. 
Schreibt euer Freund euch mehr, oder ruft er euch mehr an, oder ist es eher umgekehrt? 
weil viele sagen es ist normal, wenn Männer der Frau hinterher rennen sollten, das hat auch meine Mama so gesagt. 

Aber dann gibt es wieder die, die sagen, es kann auch von beiden Seiten aus mal kommen, das sich beide gleich viel melden. 

was findet ihr besser? 
 

Mehr lesen

14. August um 23:04

Am besten finde ich,  wenn man sich über solche Nebensächlichkeiten keine Gedanken machen muss. 

Gefällt mir
14. August um 23:49

Wenn sich jeder darauf beschränken kann, nur dann zu schreiben oder zu telefonieren, wenn es etwas Nennenswertes gibt oder wenn man etwas braucht, dann wäre es gut.

Leider kommt es viel zu oft vor, daß man nichts zu sagen hat und aus Unsicherheit heraus dahinplappert. Ein sicherer Weg, dem anderen auf den Keks zu gehen. Sechs Mal am Tag ein 💟 Herz zu schicken muß nicht sein.

Deine Mama meinte es sicher gut, daß eher der Mann die Initiative gegenüber der Frau ergreifen soll, aber diese Sicht ist nicht modern. Es ist heutzutage absolut okay und sollte eigentlich total normal sein, wenn Frauen die Initiative ergreifen. Das gilt für alles , so daß ich lieber Mensch als Frau oder Mann sage. Menschen können Autofahren (also auch einparken!), Fußball spielen und Boxen, Computer zerlegen und bahnbrechende Erfindungen machen, etc

Wenn einem Menschen ein anderer gefällt, dann kann jeder die Initiative ergreifen. Daß ein Mädchen zuwarten muß,  bis sich der Junge aufrafft, ist völliger Quatsch und stammt aus uralten Benimm-Regeln.

Vielleicht konnte ich einige Fragen beantworten,

Pi





 

1 LikesGefällt mir
Diskussionen dieses Nutzers