Home / Forum / Liebe & Beziehung / Schreib ich zu viel Text??

Schreib ich zu viel Text??

18. Juni 2012 um 16:39

Oh Leute... Ich hab gerade ein Problem... Ich bin verliebt in einen und wir haben uns bisher jeden Tag entweder ein Mail geschrieben oder gesimst (per Whatsapp). Nun... Also jetzt habe ich ihm heute wieder geschrieben und jetzt weiss ich nicht, ob ich ihn nicht plötzlich nerve damit!!

Ich schreibe halt nicht nur kurz und knapp sondern erzähle ihm so was ich gerade erlebt habe und so. Vielfach als Antwort auf eine Nachricht von ihm. Ich frage ihn auch nicht viel. Es hat vielleicht eine Frage an ihn gerichtet -wenn überhaupt - im Text. Ich muss sagen, dass er auch viel Text zurück schreibt. Per Whatsapp kann mann ja sehr lange Texte schreiben und wenn ich das jetzt mit den Sms vergleichen würde, dann wären das wohl etwa 2-4 Sms...

Bald hätten wir ein Date und jetzt habe ich einfach plötzlich schiss, dass er das noch absagt weil er sich vielleicht darüber nervt, dass ich ihm immer so viel Text schreibe.

Was denkt ihr denn?

Mehr lesen

18. Juni 2012 um 16:51

Hmm
Ja super! Er hat ja auch so viel geschrieben. Denkst du, dass ich es nun verbockt habe?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

18. Juni 2012 um 18:47

Na ja
Vielleicht findet er das ja total übertrieben.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Mein Ex macht schluss meldet sich aber immer noch..
Von: jayne_12542816
neu
18. Juni 2012 um 18:32
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper

Das könnte dir auch gefallen