Home / Forum / Liebe & Beziehung / Schrecklichen liebeskummer und freundin wirft sich an meinen ex

Schrecklichen liebeskummer und freundin wirft sich an meinen ex

6. Oktober 2004 um 20:18

ich kann einfach nicht mehr.

mein freund hat mit mir schluss gemacht, aus dem grund, dass er findet, dass es schlecht ist wenn man hin und wieder eine meinungsverschiedenheit hat! aber das ist doch total normal dass man nicht immer einer meinung ist oder?

2 wochen vorher hat er noch "ich liebe dich" zu mir gesagt und dass er es niemals mehr zu einer anderen frau sagen will!!!

ich sehe ihn jeden tag (selbe klasse) und er kann mir nicht mal richtig in die augen sehen. ein gespräch will er auch nicht, weil er meint das bringt nichts!

und das schlimmste ist, dass sich meine freundin und sitznachbarin an ihn ran wirft!! obwohl sie einen freund hat!

aber sie meint, ich bilde mir das ein (was ich definitiv nicht tue)! ich bin sehr realitätsbezogen!

ich weiß nicht mehr was ich denken soll...

vergessen kann ich ihn auch nicht, da ich ihn jeden tag sehe.

aber eine beziehung? ich weiß es nicht! denn ich denke schon dass ich einen freund verdient habe der mich ehrlich liebt!

aber es ist einfach ein ungutes gefühl und ich komme mir ständig beobachtet vor!

ich weiß echt nicht mehr weiter...

****

Mehr lesen

6. Oktober 2004 um 20:40

Hallo du!!!!
Also ich kann erstmal gut verstehn, dass dich das fertig macht vor allem wenn du ihn ständig in der Schule siehst. Außerdem hast du ja null Klarheit, da du den eigentlichen Grund der Trennung nicht zu wissen scheinst. Denn ich glaube nicht, dass er sich von dir trennt, weil ihr öfters mal ne Meinungsverschiedenheit habt. Wie du schon gesagt hast, ist das in jeder Beziehung normal und gehört einfach dazu, solange es in einem gewissen Rahmen bleibt. Mein Tipp: Verschaff dir Klarheit!!! Bestehe auf ein Gespräch auf neutralem Boden vielleicht in einem Cafe. Falls er wirklich strikt dagegen ist, kannst du ihm einen Brief schreiben. Erklär ihm einfach was du fühlst und nicht verstehst. Wenn er dich wirklich geliebt hat, wird er dir auch sicherlich antworten und vielleicht ist ja auch bei euch beiden noch was von der Liebe übrig. (denn ich kann aus eigener Erfahrung sagen, dass die normal nicht einfach verschwindet, gell) Und wer weiß, evtl. klappts doch noch mal mit ihm. Falls du es selbst nicht mehr willst, ist es trotzdem wichtig, dass ihr das klärt, damit jeder abschließen kann und sich evtl auch auf etwas neues ausrichten kann. *gg*
Was die Banknachbarin angeht: Ich würd ihr nicht zu viel Beachtung schenken...

Naja, ich hoff ich konnt dir ein bisschen helfen *gg* Gruß Bärchen

1 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook

Das könnte dir auch gefallen