Home / Forum / Liebe & Beziehung / Schrecklich verliebt!!!

Schrecklich verliebt!!!

20. April 2012 um 13:14

Hi,

das Thema worum es hier geht, stellt kein Problem dar. Es geht darum, dass ich zur Zeit so krass verliebt bin und dieser Zustand immer schlimmer wird. Ich weiß einfach nicht mehr wo mir der Kopf steht, weil ich noch nie wirklich solche Gefühle hatte. Ich will damit auch nicht anderen auf den Keks gehen. Ich kann mit Recht behaupten, dass ich auf Wolke7 schwebe und nicht verstehe, wie das passieren konnte. und wieso es immer schlimmer wird.

Wie geht es euch denn so, wenn ihr total verliebt seid und was macht ihr, damit ihr auch mal normal denken könnt und nicht ständig anderen die Ohren vorschwärmt?

Über eure Antworten und Meinungen freue ich mich!!!

Liebe Grüße

Mehr lesen

20. April 2012 um 15:20

Seit über einem Jahr...
...wieso kann man daran was ableiten?

Ich genieße das ja auch, aber ich hab immer das Gefühl meine Umwelt damit zu belasten bzw. zu nerven

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

20. April 2012 um 15:36

Davor habe ich auch Angst
Ab wann denkst du denn, ist es zu viel?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper