Anzeige

Forum / Liebe & Beziehung

Schönheitsop beim Mann

Letzte Nachricht: 22. Dezember 2022 um 14:19
X
xae
21.12.22 um 22:54

Hallo liebes Forum,

ich (m, 27) bin sehr unzufrieden mit meiner Nase. Sie ist groß und hat einen prominenten Höcker (wurde schon öfter darauf angesprochen). Leider vom Vater geerbt... Weil mein Selbstbewusstsein sehr darunter leidet, habe ich in den letzten Jahren intensiv über eine Nasenkorrektur nachgedacht und auch Geld dafür angespart.

Da ich aktuell single bin, mache ich mir gerade Gedanken, welchen Eindruck das denn bei Frauen macht, wenn der Mann operiert ist? Findet ihr operierte Männer zu eitel? Oder macht man sich da viele Gedanken, wie "schlimm" es denn vorher ausgesehen hätte? Wäre das ein NoGo für euch?

Würde mich über ein paar Meinungen freuen

PS: die OP mach ich nur für mich selbst, um mich besser zu fühlen.

Mehr lesen

M
m.h.7
22.12.22 um 12:17

als Vertreter des männlichen Geschlechtes sage ich dir, dass ich das nicht schlimm finde so eine OP. Es besteht allerdings die Frage, ob du damit danach einfach ein beliebiger Typ ohne Ecken und Kanten bist. Es soll Leute geben, die mit dem OP Ergebnis nachher unglücklich sind und dann viel Ärger haben.

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

Anzeige
E
eisbrecher
22.12.22 um 14:19

Was hat das jetzt mit Liebe & Beziehung zu tun? Dafür gibt es doch ein eigenes Unterforum?

Grundsätzlich: ja klar, lass deine Nase korrigieren, wenn du mit ihr unzufrieden bist. Warum denn nicht?

1 -Gefällt mir

Anzeige