Home / Forum / Liebe & Beziehung / Schönheits-OP

Schönheits-OP

31. März um 18:23

Hallo zusammen,

​Meine Frau hat sich eine Schönheitsoperation an der Nase machen lassen (Form verändert). .
Mein Problem damit ist, dass wir das überhaupt nicht besprochen haben resp. dass sie mich vorgängig nicht informiert hat und wir das somit nie zusammen besprochen haben. Ich bin im Moment ein wenig ratlos, ob ich da überreagiere. Liege ich da falsch  ? 

Danke für eure Meinung
Markus
 

Mehr lesen

31. März um 20:07

Sprecht ihr viel miteinander oder eher selten? Kann es sein, dass deine Frau sich ungeliebt fühlt und das auf mangelnde Attraktivität zurückgeführt hat? Vielleicht hat sie eine andere Reaktion erhofft? 
Wann hast du ihr zuletzt gesagt, wie umwerfend sie aussieht und du sie liebst?

1 LikesGefällt mir

31. März um 20:30

Kann mir auch nicht vorstellen sowas durchzuziehen ohne meinen Mann wenigstens zu informieren 

Gefällt mir

1. April um 9:47

So ein Unsinn. In der Beziehung ist doch der Wurm drin. Das liegt nie an einem  - aber die Frau hat hier nicht gefragt... Ausserdem ist die Situation sehr dürftig dargestellt, da hilft nur raten. 

2 LikesGefällt mir

Frühere Diskussionen
Startschwierigkeiten in der Beziehung und so weiter....
Von: cilppa123
neu
31. März um 12:13

Beliebte Diskussionen

Hydro Boost

Teilen
Noch mehr Inspiration?
pinterest

Das könnte dir auch gefallen