Home / Forum / Liebe & Beziehung / Schönheit nervt

Schönheit nervt

13. September 2010 um 16:23

hallo

also ich weiß ja nicht, wie es anderen ergeht, aber mich persönlich stört es sehr, wenn mein freund anderen weibern hinterher guckt. ok, ich bin garantiert keine schönheitskönigin, aber ich denke, dass ich mit sicherheit sagen kann, dass ich eine gute figur habe. ich sehe einfach nicht ein, wieso ich täglich ne stunde vor dem spiegel vergeuden sollte.
außerdem find ich es von vielen männlichen bewohnern ziemlich unüberlegt und dumm, wenn sie dann irgendwelchen tussen hinterhergeiern, nur weil sie genug zeit und langeweile hat, sich so sehr aufzupeppen, dass sie nur noch auffällt (weil sie gut aussieht? oder weil sie einfach nur billig ist?).
außerdem nervt mich auch dieser perfektionswahn. ich finde, man sollte einsehen, dass wirklich kein mensch perfekt ist. und dass ein mensch auch nicht perfekt sein kann. wieso kann man einfach die leute nicht so akzeptieren, wie sie sind?

Mehr lesen

13. September 2010 um 16:29

Booooo,
couer............ich kann es bald nicht mehr sehen........
thread in dieser tonart.......weiber hinterhergaffen........tussen. .........

ich schäm mich nicht fremd! frauen die so ein zeug von sich geben sollten sich schämen so über andere frauen zu reden und zu urteilen. ich finde es einfach ätzend

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

13. September 2010 um 16:29

aber dann müsste doch der eine oder andere über seinen schatten springen und können nicht mehr seinen partner verbiegen wie er/sie ihn gerne möchte...einfach undenkar....

13. September 2010 um 16:31
In Antwort auf darling611

Booooo,
couer............ich kann es bald nicht mehr sehen........
thread in dieser tonart.......weiber hinterhergaffen........tussen. .........

ich schäm mich nicht fremd! frauen die so ein zeug von sich geben sollten sich schämen so über andere frauen zu reden und zu urteilen. ich finde es einfach ätzend

Und????
und ich find dieses maskenhafte aufgebretzele ätzend. was frau wohl dahinter verstecken mag???

13. September 2010 um 16:33
In Antwort auf jaana_11887320

aber dann müsste doch der eine oder andere über seinen schatten springen und können nicht mehr seinen partner verbiegen wie er/sie ihn gerne möchte...einfach undenkar....

wer will hier wen verbiegen??? hä???

13. September 2010 um 16:34

...
Dann lass es doch sein. Es haben auch genug Frauen einen Mann, die nicht täglich ne Stunde vor dem Spiegel stehen.

Und ich sags dir mal aus meiner Sicht: Käme auch nur ein Mensch auf die Idee, mir vorzuschreiben, wann ich wie lange wo hin gucken darf, wäre meine Antwort schallendes Gelächter und vielleicht zeig ich ihm auch noch den Vogel, wenn ich nen guten Tag hab.

13. September 2010 um 16:34

Klartext
also: falls es einigen leuten noch nicht ganz klar ist: mir geht es nicht darum, hier irgendwen zu verbiegen oder zu verändern. mir geht es lediglich darum, dass mir dieser ganze schicki micki wahnsinn total nervt.
ohne den schicki micki wahn würd ich mich echt wohler fühlen

13. September 2010 um 16:35
In Antwort auf lilo_12080096

Klartext
also: falls es einigen leuten noch nicht ganz klar ist: mir geht es nicht darum, hier irgendwen zu verbiegen oder zu verändern. mir geht es lediglich darum, dass mir dieser ganze schicki micki wahnsinn total nervt.

.
es geht mir darum, DASS ICH MICH WOHL FÜHLE

13. September 2010 um 16:35

wer will hier wen verbiegen??? hä???

...
Na du willst, dass dein Freund dies und das macht.
Schminkst du dich, weil es Vorschrift ist?

13. September 2010 um 16:36

.
es geht mir darum, DASS ICH MICH WOHL FÜHLE

Ähm...
...und dafür sind andere aber nicht verantwortlich, sondern nur DU selbst...gaaaanz einfach!

13. September 2010 um 16:36
In Antwort auf esterya1

...
Dann lass es doch sein. Es haben auch genug Frauen einen Mann, die nicht täglich ne Stunde vor dem Spiegel stehen.

Und ich sags dir mal aus meiner Sicht: Käme auch nur ein Mensch auf die Idee, mir vorzuschreiben, wann ich wie lange wo hin gucken darf, wäre meine Antwort schallendes Gelächter und vielleicht zeig ich ihm auch noch den Vogel, wenn ich nen guten Tag hab.

Ließ erstmal richtig
hab ich dir gesagt, wo du wann, wie lange hingucken sollst?? NEIN!!! lesen musst du noch lernen....

13. September 2010 um 16:38
In Antwort auf jaana_11887320

Ähm...
...und dafür sind andere aber nicht verantwortlich, sondern nur DU selbst...gaaaanz einfach!

Ja und?
ich habe auch nicht gesagt, dass du schuld bist!!!!

13. September 2010 um 16:38

Ja und?
ich habe auch nicht gesagt, dass du schuld bist!!!!

Boah...
...ich geb's auf!

wünsche dir noch einen schönen tag....

13. September 2010 um 16:42

Ließ erstmal richtig
hab ich dir gesagt, wo du wann, wie lange hingucken sollst?? NEIN!!! lesen musst du noch lernen....

...
Abstraktes Denken musst DU noch lernen.

13. September 2010 um 16:42

Schwachsinn
also leute. ich habe echt kein bock auf diese kontraproduktive diskussion. ich lass mich hier nicht von anderen leuten anmachen, nur weil sie nicht in der lage sind, meine meinung zu akzeptieren. labert doch euren mist unter euch durch. aber nicht mit mir.

13. September 2010 um 16:43
In Antwort auf esterya1

...
Abstraktes Denken musst DU noch lernen.

...
Natürlich geht es darum : Käme mein Partner oder ein anderer Mensch auf die Idee, mir vorzuschreiben wen ich angucken darf, würde ich ihm erstmal den Vogel zeigen - diese Forderung steht ihm einfach nicht zu.

13. September 2010 um 16:46

Schwachsinn
also leute. ich habe echt kein bock auf diese kontraproduktive diskussion. ich lass mich hier nicht von anderen leuten anmachen, nur weil sie nicht in der lage sind, meine meinung zu akzeptieren. labert doch euren mist unter euch durch. aber nicht mit mir.

...
Weißt du - wenn das, was man hier von dir so liest, als repräsentativ für deinen Charakter und deine Intelligenz ist, dann ist es vielleicht doch besser, wenn du weiterhin versuchst, mit Schönheit zu punkten, solange du das noch kannst.

13. September 2010 um 16:52

Klartext

...
Und wer hindert dich daran, dich da auszuklinken?
Mich hat noch niemand dumm angequatscht, wenn ich ungeschminkt rausgegangen bin und auch mein Freund ist nach wie vor bei mir und hat mich deshalb nicht sitzenlassen.

Also entweder du hast einfach nur nen oberflächlichen Idioten als Freund, oder du redest dir dein Problem nur ein und hast Schiss, es einfach mal drauf ankommen zu lassen.

13. September 2010 um 16:53

Er ist ja trotzdem bei dir
Auch wenn du nicht top gestylt durch die Gegend läufst, was ich persönlich auch gut so finde, ist er ja trotzdem DEIN Freund. Er liebt dich ja so wie du bist, sonst würde er ja sicher nicht mit dir zusammen sein, sondern mit irgendsoner Tussi. Und solange es bei Hinterherschauen bleibt, ist das ja auch gar kein Problem. Klar, mich würde das auch tierisch nerven...
Vielleicht könntest du dich ja mal extra hübsch für ihn zurecht machen, um ihm zu zeigen, dass du das auch kannst. Oder vielleicht gefällst du ihm natürlicher sogar besser
Liebe Grüße

13. September 2010 um 17:21

Komisch
also ich kann dich nicht so ganz verstehen, klar hat man nicht jeden tag lust sich "aufzustylen" gerade für die arbeit sollte es dezent und gepfelgt sein aber wenn ihr abends weg geht oder so unterwegs seid da würde ich schonmal bisschen was aus mir machen. du sagst du hast ne gute figur? aja dann zieh was knappes an und leg bisschen rouge auf!hier redet keiner von minirock und tiefgeschnittenen top!
das dein freund andere hübsche frauen anschaut das wirst du nie nie nie verhindern können das geht allen frauen so, wenn es aber so auffällig ist und er hinterher schaut (was in anwesenheit der freundin gar nicht geht) dann solltest du vielleicht wirklich mal mit ihm sprechen ob ihm was fehlt so rein optisch an dir. aber so nen kopf würde ich mir nicht machen. ich würde von mir behaupten ich sehe gut aus und viele männer gucken (auch ungestylt) aber es wird IMMER IMMER hübschere frauen geben als man selber ist. Thats Life

13. September 2010 um 17:47

Hey....
..ich find es sogar gut, dass es Frauen gibt die aussehen als würden sie sich für die nächste Carneval Feier herrichten, andersrum auch die Frauen die mehr Natürlichkeit ausstrahlen und die, die sich gerne mal etwas aufpeppen und ihre Schwachstellen etwas überschminken...

So spricht jede einzelne dieser Frauen andere Kategorien (Typen) von Männern an, das ist nun mal die Spezies Mensch, wandelbar wie keine andere...

Ich hab unlängst sogar ein Kompliment bekommen, eben weil ich ungeschminkt war und deshalb natürlicher wirke.
Und ich bin bei Gott nicht der Typ, der sich schminkt, als ob es kein morgen gäbe.

Drum sei nicht so verbissen über den Perfektionswahn, daran wirst du nichts ändern können, sondern aktzeptier einfach, dass jeder andere Prioritäten und Vorlieben hat..

In diesem Sinne
Lg

13. September 2010 um 19:15

ich weiss genau was und WIE sie es meint!!! Herrje dundalattich

Mich ... t es auch ab, wenn mein freund mal glotzt...könnt da durchdrehen, obwohl ich auch weiss, dass ich nicht von schlechten eltern bin, trotzdem hat das ne frau immer in sich, der komische konkurenzwahn oder wie auch immer....ich weiss was sie meint, egal, entweder man blickts oder halt ebbe nid. ich kann so künstliche aufgemotze tussen auch nicht ab, lieber schön und natürlich sein...

Und ich sehe kein satz vonwegen "die frauen sind schuld wenn ihr freund glotzt" @ JURABARBIE!!!!

Du schon wieder, dämliche ziege, ich kann dich sowas von nicht ausstehen jurakuh, wer nennt sich freiwillig BARBIE? DAS check ich nicht, wo ist DA die logik?! Egal.... weil du hier nichts blickst!!! Du hast echt ne schieflage in der birne....steht kein satz von schuld....oh gott eh könnt mich schon wieder künstlich aufregen

13. September 2010 um 19:19

egal, ich geh jetzt tv glotzen, die erwachsenen waren heut arbeiten nach 7 wöchigen urlaub
Ausserdem hasse ich dummheit und leute dies einfach nit raffen was man meint....kein bock mehr, schönen abend noch.

13. September 2010 um 20:11

Zeitaufwand verschätzt
Hallo,

Frauen, die sich wenig stylen, "überschätzen" oft den Zeitaufwand, den man hierzu braucht...

In "einer Stunde" kannst du im Minimum drei Arten Make-up auflegen, fünf verschiedene Frisuren machen und drei Ballkleider anprobieren .

Brauchst du das jeden Tag? Ich nicht.

Machen das die Frauen, denen dein Freund hinterherschaut? Mit Sicherheit nicht...

Sie nutzen zehn Minuten für Schminke und sexy Klamotten. Ein Griff in den Schrank, zwei Griffe zur Chanel-Palette...schnell und einfach.

...das "kannst" du auch. Du willst nur nicht. Und das ist nicht das Problem deines Freundesw, nicht das der anderen Frauen, sondern nur: deines.

LG

Gott hat die Frau geschaffen, um Männer zu verführen

13. September 2010 um 20:26
In Antwort auf schakuntala

Zeitaufwand verschätzt
Hallo,

Frauen, die sich wenig stylen, "überschätzen" oft den Zeitaufwand, den man hierzu braucht...

In "einer Stunde" kannst du im Minimum drei Arten Make-up auflegen, fünf verschiedene Frisuren machen und drei Ballkleider anprobieren .

Brauchst du das jeden Tag? Ich nicht.

Machen das die Frauen, denen dein Freund hinterherschaut? Mit Sicherheit nicht...

Sie nutzen zehn Minuten für Schminke und sexy Klamotten. Ein Griff in den Schrank, zwei Griffe zur Chanel-Palette...schnell und einfach.

...das "kannst" du auch. Du willst nur nicht. Und das ist nicht das Problem deines Freundesw, nicht das der anderen Frauen, sondern nur: deines.

LG

Gott hat die Frau geschaffen, um Männer zu verführen

Hallo schakuntala

schonmal ausprobiert?

nach drei arten von make-up und fünf verschiedenen frisuren haben haut und haare so gelitten, dass ich vorher (ungeschminkt) bedeutend besser ausgesehen habe.

ansonsten benötige ich für kajal, mascara, augenbrauenstift, lippenstift und etwas rouge exakt 5 minuten.

übung macht den meister!

14. September 2010 um 18:03

..
die menschen werden doch so akzeptiert wie sie sind oder kommt einer bei dir an und sagt dir das du dich mehr "aufpeppen" solltest damit du es wert bist dir hinterherzu schauen?

naja und wenn du gerne möchtest das dir auch hinterhergeschaut wird, deshalb regst du dich ja wohl auf.. sonst könnte es dir ja egal sein, naja dann geb dir auch mal "soooo" viel mühe! faulheit wird eben niemals belohnt!

ach und außerdem wird auch natürlichen schönheiten hinterher geschaut!!

lg

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Wieso renne ich den typen immer hinterher? ;(
Von: lilo_12080096
neu
5. März 2014 um 21:36
Teste die neusten Trends!
experts-club

Das könnte dir auch gefallen

vom Redaktionsteam